Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:08

Linksys WGA11B Wireless-B Game-Adapter

So, mal in Sachen alter XBOX. Eventuell kann mir ja jemand helfen. Benutze meine alte als Mediacenter. Nun habe ich mir eben jenen Linksys WGA11B Wireless-B Game-Adapter gekauft um meine Filme einfach Kabellos auf die Box zu schupsen. Hat auch alles prima geklappt mit meiner Routerverschlüsselung. Musste aber um eine Verbindung herzustellen den Linksys WGA11B Wireless-B Game-Adapter auf P1 anstatt wie beschrieben auf int (Internet) stellen. Jetzt meine Frage, kennt sich da einer von Euch aus und kann mi rhelfen. bekomme nämlich keinen Speed über 5 Mbit. Und angeblich soll das Dingen ja 11MBit unterstützen!

Thema bewerten