Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:36

Fragen über Windows Media Center Filme , Serien aufnehmen

Hallo zusammen vielleicht kann mir einer helfen. ich hab mir einen neuen PC gekauft mit einer TV Karte ( Hauppauge WinTV PVR-150MCE, MediaCenter kompatibel MyTV, MyRadio ) habe natürlich Windows XP Media Center Edition 2005 als betriebssystem.

Es ist ja einfach so filme auf die Festplatte auzunehmen. das Kabel vom Fernseher rausnehmen und einfach hinten in die fertge öffnung an der TV-Karte. so meine eigentliche Frage: als ich im MC war und ich das für den TV empfang am PC einrichten wollte habe ich gelesen das dies nur 30 Tage gratis sei und dann müsste man zahlen. weiss einer ob man zahlen muss oder ob es Gratis ist Filme aufzunehmen über MC (evtl die kosten die man zahlen muss), oder man evtl. auch ein anderes Progamm nehmen könnte wo es gratis ist Filme aufzunehmen.

gruss Undertaker
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:28

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:03)


3

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:40

und woher bekomme ich so was ? und kannst du mir evtl. sagen was ein EPG ist? bin der totale neuling und habe keine ahnung deshalb frage ich :)

wenn das hilft mein neuer PC
Intel core 2 Duo E6600 2.40 GHz , 2048 MB, Asus GeForce 7900GT 256MB DDR3

also damit dürfte das kein problem sein mit Multimedia oder?

und ich muss nichts zahlen?
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (7. Oktober 2006, 20:42)


4

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:29

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:02)


5

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:40

danke für die hilfe und die links. und ich werde mir alles nochmals durchlesen und fals ich was finde werde ich ein bild posten .
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:43

so mal schauen was jetzt wider kommt :D also hier mal ein bild aber irgendiwie werde ich nicht schlau aus demm zeugs.

30 Tage Kündigung kosten für den EPG usw.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

7

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:47

Aha, das EPG soll also auslaufen. :)

Also das ist nur ein Standardtext der bedeutet, falls Microsoft irgendwann kein EPG mehr kostenlos anbietet, dann kann man innerhalb von 30 Tagen kündigen usw ...
Aber es gibt noch keine Nachrichten oder Gerüchte, dass MS das EPG in naher Zukunft kostenpflichtig machen würde.

Die Meldung kannst du also beruhigt wegklicken und vergessen. 8)

Thema bewerten