Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:11

Advanced Warfare Clan sucht AKTIVE Gamer für Clankriege

Hi, suche Leute für meinen Clan, Clan HAS3

Sind bereits Clanlevel 25, also haben einen roten Clantag und spielen in der DIAMANT DIVISION ! Bedeutet wir können auch CLANÜBERFÄLLE machen und dort seltende Argonauten Ausrüstung freischalten !

Eine Mindest KD gibt es nicht ! Wer Lust hat kann sich ja hier melden oder mich als Freund hinzufügen !

Gamertag: SaAlWe


mfg saalwe

2

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:00

Hey saalwe,
Ich hätte interesse an deinen clan. Hab allerdings zur zeit, wegen Umzug, noch kein internet was sich aber die tage ändern sollte :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:52

Hi, kein Problem. Wie ist denn dein Gamertag ? Dann füge ich dich schonmal als Freund hinzu. Sobald du Internet hast kannst du ja alles annehmen. Oder du fügst mich hinzu, mein Gamertag ist : SaAlWe




mfg saalwe

4

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:31

Also meiner ist xR KRUSTY :)
Aber ich kann auch dich hinzufügen sobald ich Internet habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema bewerten