Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2015, 10:24

Project CARS - Multiplayer - Alles zum Mehrspielermodus

HI,

da es schon verschiedene Project CARS Themen gibt und dort durch die vielen Posts ruck zuck alles verschwindet, hier alles zum Multiplayer Part.

Auf PC funktioniert alles bei mir, aber auf der ONE folgendes Problem:

Ich gehen auf den Multiplayerbereich und drücke Y für ein Spiel suchen.
Die One sucht, saucht, sucht und findet meist nichts, wenn sie was findet, dann JOIN OHNE Abfrage!

Bei der PC Variante erscheint dann eine Übersicht mit Rennen, freien Plätzen usw.

Habe natürlich NAT offen und über WLAN und LAN das gleiche Problem.

Hat jemand auch dieses Problem?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2015, 11:01

ich hab da auch mal eine Frage. Wenn man in der Quali keine saubere Runde schafft, darf man dann kein Rennen fahren?

3

Samstag, 9. Mai 2015, 11:10

Doch, startest dann halt von hinten.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Mai 2015, 11:13

aso, dann hat da was beim Test nicht hingehauen. wird wohl ein bisschen dauern bis man bei den vielen Einstellungen durchblickt

5

Samstag, 9. Mai 2015, 11:48

Öffentliche Lobbys hatte ich noch nicht. Waren oft genug Leute aus der FL da, sodass wir private Rennen hatten. Gesucht nach öffentlichen hatte ich 1x, da ist das Spiel abgeschmiert. Sind aber bei unseren Rennen auch schon Leute beigetreten, von daher geht das wohl doch.
GermanSimRacing.de - GSR


6

Samstag, 9. Mai 2015, 14:50

Das "Beitreten" dauert noch etwas...dafür finde ich die Ping usw. alles ordentlich man kann schön fahren, die Personen auch unerwartet
gesittet auf der Strece, keine Crashkids.

So ein paar Dinge fehlen mir aber noch, vielleicht kommt das in Zukunft z.B

- Nach dem Rennen eine Übersicht über die schnellsten Runden
- Motivation es Online zu spielen..evtl. Ränge? Um auch die Konkurrenz einschätzen zu können
- Möglichkeiten Meisterschaften einzubauen also 2-3 Rennen am Stück mit Punktesystem

Für das Zeitfahren wünsche ich mir einfach eine Filterung von meinen XBL Freunden, das wäre mir enorm Wichtig!

7

Samstag, 9. Mai 2015, 15:42

Die Crashkiddies haben das Spiel auch schon wieder verkauft und wegen mangelhafter Steuerung und Physik schlechtgeredet. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:17

Moin,

hatte gestern Abend mal Zeit online zu zoggen, jedoch bin ich 2x wärend des Spiels auf das Dashboard geschmiss worden :cursing:
Hatten das andere von euch auch schon öfters? Echt zum kotzen wenn man mitten im geschehen ist :thumbdown:

9

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:25

Sind aber bei unseren Rennen auch schon Leute beigetreten, von daher geht das wohl doch.
Was bedeutet denn "unseren Rennen"? Ich würd gern ach mal mitfahren, wenn erlaubt. Seid ihr da in ner Community?

10

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:42

Ja, wir haben eine ernstere Simracing Community, die ich hier aber nicht verlinken darf. ;) Dort werden im Zweiwochentakt GT3 Langstreckenrennen im 2-3 Std Format gefahren. Tagsüber haben wir aber oft auch kleine Lobbys mit Rennen a 10 Runden etc., zum kennenlernen von Strecken und Autos. Aber wie gesagt. alles etwas ernster, nicht so locker wie bei XBFR in Forza.

Für entspannte Abende würde ich dir daher empfehlen, bei den nächsten Front Events (wie am Donnerstag) mitzufahren, denke Inso wird da bald was eröffnen. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten