Gerade den Trailer im offiziellen Youtube Channel von Xbox gesehen.
Weiß jemand wann dieses Spiel erscheint? Und ob es sich hierbei um eine Kauf Version in Disc Form handelt? Oder um ein Arcade/ Indie Game?
Das Spiel sieht nämlich geil aus! Mit Dinos :-)
Habe das Video nicht gepostet, da man hier doch keine fremden Links posten darf?
Ja, Dinos sind immer gut! Zwar kommt demnächst das neue Lego Spiel, worauf ich mich auch schon freue, aber ein offizielles Jurassic Park Spiel wäre mir lieber gewesen. So kann ich mich auf The Ark freuen. Wie es scheint kann man dort sogar eine Basis bauen. :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (11. Mai 2015, 22:14)
so wies aussieht könnte das auch n spiel werden wo man mit anderen zusammen spielen kann und seine missionen immer von ner homebase ausgehend starten muss/kann;
interessant......
edit: soll wohl wirklich ein open world sein......ich freu mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. Mai 2015, 09:44)
Schaut Euch mal youtubevideo an. Ist eher ein Überlebensspiel mit Dinos. Das was man als Trailer gesehen hat auf der MS-Konferenz erlebt man erst nach sehr,sehr,seeehr vielen Spielstunden.