Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

21

Dienstag, 11. August 2015, 23:27

Gibts auch schon länger bei Steam Early Access..... ;)

Werds mir denk ich dort mal gönnen wenns mal im Sale ist.
Find das Setting schon sehr interessant. :)

22

Mittwoch, 12. August 2015, 12:09

ja seit juni diesen jahres...lang ist da relativ ^^

23

Freitag, 20. November 2015, 13:52

soll laut front noch diesen winter starten.....

ich freu mich drauf!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 13:53

hats schon jemand? lade es grad runter. bin sehr gespannt

25

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:09

Hab es seit gestern ist echt ein sehr interssantes Game was ich aber nur als Gruppe empfehlen kann.

Nun hab ich natürlich ein wenig gespielt und kapier es relativ noch nicht wirklich vielleicht kann mir hier ein oder zwei Leuten helfen die es schon auf dem PC gespielt haben oder spielen.

Es gibt einige Serve wie PVP und PVE und mixed für was die stehen kapiere ich, hab ich jetzt aber pro sparte (PVP/PVE) eine Charackter oder pro Server.

Hab mich gestern Ausgelogt und wollte nochmals spielen musste ich einen komplett neuen Char erstellen, doof ;(

Desweiteren, wenn ich später eine Basis mit Lagerfeuer usw. gebaut habe, respawnt man dann immer in der Basis oder so wie bisher an dem Gebiet welches ich aussuchen und dann einfach zur Basis laufen?

Mehr fragen habe ich gerade nicht den Rest mit Clan usw habe ich begriffen ;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:07

Hab es seit gestern ist echt ein sehr interssantes Game was ich aber nur als Gruppe empfehlen kann.

Nun hab ich natürlich ein wenig gespielt und kapier es relativ noch nicht wirklich vielleicht kann mir hier ein oder zwei Leuten helfen die es schon auf dem PC gespielt haben oder spielen.

Es gibt einige Serve wie PVP und PVE und mixed für was die stehen kapiere ich, hab ich jetzt aber pro sparte (PVP/PVE) eine Charackter oder pro Server.

Hab mich gestern Ausgelogt und wollte nochmals spielen musste ich einen komplett neuen Char erstellen, doof ;(

Desweiteren, wenn ich später eine Basis mit Lagerfeuer usw. gebaut habe, respawnt man dann immer in der Basis oder so wie bisher an dem Gebiet welches ich aussuchen und dann einfach zur Basis laufen?

Mehr fragen habe ich gerade nicht den Rest mit Clan usw habe ich begriffen ;)

wieso nur als Gruppe?

27

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:13

Hab es seit gestern ist echt ein sehr interssantes Game was ich aber nur als Gruppe empfehlen kann.

Nun hab ich natürlich ein wenig gespielt und kapier es relativ noch nicht wirklich vielleicht kann mir hier ein oder zwei Leuten helfen die es schon auf dem PC gespielt haben oder spielen.

Es gibt einige Serve wie PVP und PVE und mixed für was die stehen kapiere ich, hab ich jetzt aber pro sparte (PVP/PVE) eine Charackter oder pro Server.

Hab mich gestern Ausgelogt und wollte nochmals spielen musste ich einen komplett neuen Char erstellen, doof ;(

Desweiteren, wenn ich später eine Basis mit Lagerfeuer usw. gebaut habe, respawnt man dann immer in der Basis oder so wie bisher an dem Gebiet welches ich aussuchen und dann einfach zur Basis laufen?

Mehr fragen habe ich gerade nicht den Rest mit Clan usw habe ich begriffen ;)

wieso nur als Gruppe?


Online meinte ich Offline ist es bestimm alleine cool.

Online wird man selbst am Strand oft von Dinos, Fischen und Spielern angegriffen und auch das Sammeln und Aufbauen macht einfach als Stamm mehr sin als alleine gegen den Rest des Servers.

28

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:52

Donnerstag / Freitag werden wir nen Server stellen. Mehr Infos gibt morgen ;)
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 17:19

Ist das Spiel auf deutsch?

30

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:31

Nein englisch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:22

Cool dachte das kommt erst nächstes jahr
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

32

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:54

Ist auch nur eine Game Preview - Version (also eine Art "Early Access").
Der offizielle Release soll erst im Juni 2016 sein.

33

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:00

@Survive85 , wie empfindest du denn die Grafik (scharf/unscharf)?
Ich habs mir auch gekauft und find es vom spielerischen auch echt klasse, Minecraft mit Dinos eben... aber die Grafik ist bei mir sehr pixelig, alles wirkt verschwommen, Felsen etc. sind ab ein paar Schritten Entfernung schon unscharf , Details in paar "Metern" Entfernung sowieso etc.... hab schon sämtliche Einstellungen der Konsole überprüft und das Game sogar nochmals heruntergeladen, hat aber nix gebracht, scheinbar ist´s so oder, kannst du das bestätigen?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:05

Ist auch nur eine Game Preview - Version (also eine Art "Early Access").
Der offizielle Release soll erst im Juni 2016 sein.



Achso dann werd ich noch warten.. :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

35

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:24

@Survive85 , wie empfindest du denn die Grafik (scharf/unscharf)?
Ich habs mir auch gekauft und find es vom spielerischen auch echt klasse, Minecraft mit Dinos eben... aber die Grafik ist bei mir sehr pixelig, alles wirkt verschwommen, Felsen etc. sind ab ein paar Schritten Entfernung schon unscharf , Details in paar "Metern" Entfernung sowieso etc.... hab schon sämtliche Einstellungen der Konsole überprüft und das Game sogar nochmals heruntergeladen, hat aber nix gebracht, scheinbar ist´s so oder, kannst du das bestätigen?

Hast du im Solomodus gespielt? hab das gefühl da ist die grafik ne ganze kante schlechter als wenn man auf nem server spielt.... aber du hast schon recht, optimiert ist das nicht grade. Was offenbar ein bisschen hilft, wenn du in den optionen motionblur abschaltest... damit hab ich die nicht so pralle grafik relativ schnell vergessen....
Gamertag: THE TURBO RIDER

36

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 00:10

Wie macht ihr das mit dem Server alles voll Katastrophe und mit einem Freund auf nem Server joinen unmöglich bzw wenn man mal raus geht sogar nichtmal fast möglich den Server dann wieder zu finden!

Bookmarket geht garnicht usw


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

37

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:31

habs auch im auge und mal die kostenlose demo geladen

kann man den solo modus auch ohne gold live spielen?

und kann es sein dass es so keine story gibt? also das ganze "nur" aus sammeln und überleben besteht?

danke

38

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:37

Hab mich gestern Ausgelogt und wollte nochmals spielen musste ich einen komplett neuen Char erstellen, doof ;(

Desweiteren, wenn ich später eine Basis mit Lagerfeuer usw. gebaut habe, respawnt man dann immer in der Basis oder so wie bisher an dem Gebiet welches ich aussuchen und dann einfach zur Basis laufen?

Vlt auf nem anderen Server wieder eingeloggt? Charaktere werden ja nur auf dem Server gespeichert.

Man respawnt da wo man ausgeloggt hat.

Server wiederfinden mache ich so dass ich ihn mir halt merke.... ist jetzt auch nicht so schwer sich eine zweistellige Zahl zu merken ^^


@Andex: Es gibt keine Story, es ist halt ein Survival Sandbox Game.... du bist vor allem damit beschäftigt Sachen zu bauen und nicht zu verhungern oder zu erfrieren...während die Dinosaurier ebenfalls versuchen einen Snack aus dir zu machen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

39

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:40

ok danke für die info


glaubt ihr nicht dass da vielleicht beim official release noch ne story dazukommt?

werds mal probespielen.....

das setting wär ja genau mein ding, aber iwie glaube ich, dass ich halt ne story brauche....

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:42

was ist denn der Utnerschied der kostenlosen Version und der 35,- Version?

Thema bewerten