Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

  • »hirni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2015, 10:56

Internet über Satellit

ein freund von mir der weiter außerhalb wohnt und daher nur eine sehr langsame i-netverbindung hat,hatte letztens was von internet über satellit gehört.
zum zocken ist es ja eh nicht geeignet.da es ihm aber nur um den downloadspeed geht und er nicht online zockt,wollte er wissen ob man diese art der internetverbindung empfehlen kann.
da ich auch keine ahnung davon habe wollte ich mal wissen ob jemand von euch damit erfahrung hat und ob es als downloadmöglichkeit zu empfehlen ist.
wie gesagt,online zockt er nicht es geht nur um den speed beim download.

2

Samstag, 16. Mai 2015, 11:23

ich glaub da gibt's nicht mehr viele anbieter.

LTE ist bei ihm auch nicht verfügbar ?

3

Samstag, 16. Mai 2015, 12:28

Nur zum runterladen langt, macht mein Bruder auch so!

hirni

Meister

  • »hirni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2015, 16:25



LTE ist bei ihm auch nicht verfügbar ?


so weit ich weiß nicht,der wohnt wirklich schon "am arsch der welt". :)
aber der will es halt auch so.

5

Montag, 12. Dezember 2016, 22:06

Ich denke das klappt nicht

Thema bewerten