Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:48

Wow....wir sind echt ein Volk von Nörglern....ist ja ekelhaft!!! ;( Jeder der meint etwas sagen zu müssen, hackt nur auf der One rum wie ätzend die ist, zu wenig Power, kein natives 1080p, die Cloud funktioniert auch nicht etc. etc. Trotzdem wird das Ding jeden Abend und immer wieder auch von diesen Leuten angeschmissen....das passt nicht zusammen ;)

Es wird NIEMALS irgendwas geben wo nicht rumgenörgelt wird!!! Vor 20 Jahren hatten wir PC's und Konsolen so gross und schwer wie ein Wandschrank und haben stundenlang mit zwei Balken und nem viereckigen Ball Tennis gespielt und jetzt nörgeln wir an einer Cloud und 1080p?? WTF......


22

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:26

ja, früher war alles besser... :wacko: :whistling:
es gibt nun mal Fakten die niemand von der Hand weisen kann...

@Ollinger80

Wo bekomme ich diese "alles supi" - Brille her? ;) :sorry:

23

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:35

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass die One nicht die beste Grafik zeigt. Die PS4 aber auch nicht, so what. Mich nerven nur die ganzen Kiddies die in jedem Forum, Twitch Stream oder YouTube Video sich selbst als "PS4 Masterrace" sehen...

Mir ist aber auch bewusst, dass die PS4 mir gewisse Features garnicht erst bieten kann. Und um zur Umfrage von der Haupseite zurückzukommen: Bin mit meiner One zufrieden, würde sie mir aber nicht noch einmal kaufen. Warum? Durch das anstehende W10 werde ich auch als PC Spieler noch Zugriff auf meine Xbox Community haben und sogar das ein oder andere Spiel Cross Platform spielen können.

Aber wer weiß, vielleicht wird's ja doch noch was mit der Power der Cloud.
GermanSimRacing.de - GSR


24

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:35

Habe ich irgendwo geschrieben das ich "alles supi" finde?? ;)


25

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:46

:thumbsup:

26

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:50

Cool....das ist mal ne Aussage....Respekt!!!


27

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:16

Trotzdem wird das Ding jeden Abend und immer wieder auch von diesen Leuten angeschmissen....das passt nicht zusammen ;)

ich wünschte dem wäre so! ich für meinen teil habe die lust aktuell verloren...
was aber auch viel an den spielen selbst liegt. alles ultra-verbuggt, keine wirklich neuen sachen. nichts ist fertig! momentan ist die luft einfach raus. dazu die ständigen, monatelangen versprechungen (marketing, ich weiß) die dann nicht gehalten werden und so das produkt dann ja nur enttäuschen kann.

naja, bin sicher das vergeht auch wieder. wird ja noch einiges nachkommen! :)

dennoch finde ich sollte man nicht alles hinnehmen und sollte sich durchaus auch mal kritisch äußern dürfen! (von ständigem niveaulosem gebashe zur auflösung/leistung/etc. mal abgesehen!)
in der theorie ist ja alles wunderbar, nur würde ich nun gerne auch mal was davon sehen! bei mir zu hause wohlgemerkt! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

28

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:17

Wow....wir sind echt ein Volk von Nörglern....ist ja ekelhaft!!! ;( Jeder der meint etwas sagen zu müssen, hackt nur auf der One rum wie ätzend die ist, zu wenig Power, kein natives 1080p, die Cloud funktioniert auch nicht etc. etc. Trotzdem wird das Ding jeden Abend und immer wieder auch von diesen Leuten angeschmissen....das passt nicht zusammen ;)

Es wird NIEMALS irgendwas geben wo nicht rumgenörgelt wird!!! Vor 20 Jahren hatten wir PC's und Konsolen so gross und schwer wie ein Wandschrank und haben stundenlang mit zwei Balken und nem viereckigen Ball Tennis gespielt und jetzt nörgeln wir an einer Cloud und 1080p?? WTF......

Wow schön das du weißt, wie oft ich die One benutze.
Die 360 lief bei mir fast täglich sogar noch als die One rauskam, die One
geht nur noch alle 3-4 Tage mal an, nun etwas mehr wegen PC Cars.

Aber :

Fifa 15, FM 5, Destiny, PC Cars, AC Unity, Murdered, Rome, The Evil within
Call of Duty, Battlefield. Zudem die teure Day One Edition um nun die Konsole fast
hinterhergeschmissen zu bekommen ohne Kinect...lächerlich.


waren alles Spiele die mich enttäuscht haben und viel Geld gekostet haben.
Sowohl technisch als auch spielerisch, seit Release der One wird sich an jeden Strohhalm geklammert
was da in Zukunft für Upgrades kommen und viel war es bisher nicht.


Und zum Thema Kasten...Die Xone hätte vom Design gut in die 90er Jahre gepasst;)

29

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:34

Wow....wir sind echt ein Volk von Nörglern....ist ja ekelhaft!!! ;( Jeder der meint etwas sagen zu müssen, hackt nur auf der One rum wie ätzend die ist, zu wenig Power, kein natives 1080p, die Cloud funktioniert auch nicht etc. etc. Trotzdem wird das Ding jeden Abend und immer wieder auch von diesen Leuten angeschmissen....das passt nicht zusammen ;)

Es wird NIEMALS irgendwas geben wo nicht rumgenörgelt wird!!! Vor 20 Jahren hatten wir PC's und Konsolen so gross und schwer wie ein Wandschrank und haben stundenlang mit zwei Balken und nem viereckigen Ball Tennis gespielt und jetzt nörgeln wir an einer Cloud und 1080p?? WTF......



das kann ich so nicht bestätigen. Ich Zocke beileibe nicht mehr so viel wie früher... Und das liegt nicht nur an den Lebensumständen. Ich kaufe keine Games mehr zum Release weil es besser ist man wartet zwei drei Monate bis es ordentlich gepatched ist. Sonst hätt ich schon lange Project Cars.

Das vermiest es mir schon ganz ordentlich, den wenn ich Geld ausgebe weil ich schon ein ausgereiftes Spiel.

ausserdem sind die Argumente von wegen vor zwanzig Jahren für mich gaga , denn der Anspruch ist seither gestiegen... In allen belangen.

also bei der Planung einer Konsole für das Jahr 2014 sollte man wenigstens in Betracht ziehen welche Bildwiedergabegeräte bei dem Gamern zuhause stehen. Da sollte einer am Tisch schon mal erwähnen dass es sinnvoll ist die Konsole dazu zu bringen möglichst mühelos eine native Darstellung zu schaffen.

Dann habe ich ungelöste Probleme wo ich seitens Microsoft nur die Aussage bekomme: Naja das liegt daran dass es in Europa noch keine Serverfarm gibt und deshalb funktioniert ein konstantes Full HD Streaming eben in Deutschland nicht. Das muss alles erstmal übern Teich.

Dann habe ich die dritte Austausch Konsole weil BDs ruckeln.... Und sie tun es immer noch.

Summe: Ich ärgere mich dass ich meinen BD Player verschenkt hab. Hatte leider angenommen dass ich übern Marktplatz Filme streamen kann wie zu 360 Zeiten.... ne.

Zocken wird vermiest durch das ganze gepatche, die cloud wo ich meine Videos vom Windows Phone gespeichert hab lassen sich nicht an der XB abspielen...etc etc etc.

Wireless Display funktioniert mit meinen WP nicht und mein brandneuer 8.1 Laptop kann keine Verbindung aufbauen... Fehlermeldung.

Ich frage mich eher wie man zufrieden sein kann? Benutzt ihr die XB eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yam Yam!« (19. Mai 2015, 12:05)


30

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:37

ach ollinger, nicht so ernst nehmen. Ist doch nur meine nöörgelnde Ansicht, teilt ja längst nicht jeder. Ich glaube aber nach dem ganzen Desaster mit dem Start der One und den aktuellen Entwicklungen so gut wie nichts mehr in diesem Bereich. Und jetzt sucht man noch händeringend nach Ingenieuren, die sich damit auskennen!? Jetzt erst? Das sieht schwer nach retten was zu retten ist aus, DX 12? Vlt gibt es da überraschend positive Wendungen, aber ich glaube es wirklich net mehr...

Und... die Kiste ist auch bei mir längst nicht mehr in meinen kompletten Spiele-Alltag eingebunden!!!

31

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:46

Und zum Thema Kasten...Die Xone hätte vom Design gut in die 90er Jahre gepasst
Vom Design her natürlich nicht sehr schnittig, habe als erstes auch gedacht das es ein VHS Rekorder aus den 90ern ist!!!
das kann ich so nicht bestätigen. Ich Zocke beileibe nicht mehr so viel wie früher... Und das liegt nicht nur an den Lebensumständen. Ich kaufe keine Games mehr zum Release weil es besser ist man wartet zwei drei Monate bis es ordentlich gepatched ist. Sonst hätt ich schon lange Project Cars.
OK sehe ich ein, was kann denn aber MS dafür das die meisten Spiele verbuggt sind??

Jungs....ich habe nie gesagt das ich wunschlos glücklich bin mit der One und ich sie in den Himmel lobe, mir geht das Dashboard derbe auf den Sack, es ist bocklangsam, ein Druck auf "B" und die letzte Anwendung wird gestartet etc.

Trotzdem haben wir alle diesen BD/VHS Rekorder zu Hause stehen und haben dafür viel Geld ausgegeben, kriege ich das Geld auch nur annähernd wieder? Wohl kaum.....also worüber soll ich mich aufregen?? Das vieles bis dato leere Versprechungen waren?? Die Kiste ist 1 1/2 Jahre alt/neu und es werden seitens MS jeden Monat Updates rausgehauen. Lief die 360 nach 1 1/2 Jahren so wie jetzt nach 10 Jahre??


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:48

Also absolut jeden Tag benutze ich die Konsole! Ich kann das Gejammer auch nur bedingt verstehen. MS schiebt jeden Monat Updates nach um den zu frühen Start wieder einigermaßen gut zu machen. Das die Spieleentwickler Ihre Produkte so früh auf den Markt werfen halte ich jedoch für eine glatte Unverschämtheit und das ist der ONE ja wohl nicht wirklich anzulasten.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:07

laut Phil Spencer bringt DirectX 12 dem Endkunden gar nichts auf der One. Lediglich den Entwicklern wird es die Arbeit vereinfachen.
Es wird aber keine neuen Grafischen Überraschungen geben, noch wird es die fps oder Auflösung beeinflussen.
TEAM-BAERENHERZ

34

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:11

Ach und wieso hast nicht einer den Schneid mal zu verlangen das ein Game einen Monat ab Release nicht gepatched werden darf ohne driftigen Grund.

es ist ein Unding dass spielte auf den Markt geworfen werden deren Spielbarkeit durch halbfertige Anpassungen beeinträchtigt ist.

Wenn noch eine Ideologie dahinter stehen würde und nicht nur Geld, dann könnte man das in den Griff bekommen.

traut sich bloß keiner....

35

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:16

Ich finde es ist Jammern auf sehr hohen Niveau.

Ich liebe meine Xbox ohne und übers Design kann man streiten. Ich finde gerade die weiße version richtig edel! Ich war rein optisch von der PlayStation 4 richtig enttäuscht, eine richtige hässliche PlayStation 3 Slim, slim version.

Ich finde die Xbox one bis zu den jetzigen Update richtig gut. Was mir noch fehlt ist:

- Avatar Einbindung

- sky go App

-3D Games

- richtig gute und neue Spiele ( keine Remakes in Hd)

Aber das Problem mit den Remakes hat die Playstation 4 auch. Mir kommt die jetzige Generation nur als ne light Version vor. Beide Konsolen wirken wie ein Zwischenschritt zur nächsten wirklichen neuen Generation. Ich bin von beiden in Punkto Grafik nicht enttäuscht aber auch nicht wirklich begeistert. Von der Xbox auf 360 oder von PlayStation 2 auf 3 das war ein Sprung. Aber jetzt, naja

36

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:17

warum auch auf konsole mühe geben, wenn man mit pobligen handygames das große geld macht heutzutage? :dunno:
lieber schnell raushauen und nen schnellen dollar machen! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

37

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:33

Also ich bin begeistert von der One, spiele jeden Tag mit ihr.

Über das Design kann man streiten dennoch ein großer Vorteil mMn sind die Lüfter, sie ist praktisch unhörbar.

Zum Thema DX12, es ist schon ein Vorteil wenn sie dann leichter zu programmieren ist,ich erwarte keine Grafiksprünge aber ein wenig wird es der One helfen.

Spätestens zur E3 wird uns MS bestimmt was spektakuläres präsentieren. :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:27

Cloud hier-cloud da

Grafik hier-Grafik da

Ich bin auch zufrieden mit allen 3 konsolen aber:

bin ich eigentlich der einzigste dem diese flut an Remaster auf den Sack geht????

ich mein PS4/X1/WiiU ich hab alle 3 gekauft weil mir NEUE ja genau NEUE spiele versprochen wurde

wenn ich mal so durchzähle was da an NEUEN titeln bei ist,fällt das doch sehr mager aus

Aber dann kommt da ja noch dieses problem zu das die spiele nichtmal fertig sind....Day One Patches brauchen und immer noch nicht richtig laufen???

CloudGaming,HoloLens usw. sollten alle entwickelt werden und an denn start gehen ja aber es sollten erstmal SPIELE kommen für eine konsole und die sollten auch ohne probleme laufen und dann sollte man sich über sowas gedanken machen!!!

evtl ist der post auch fehl am platz dachte nur das passt so gut wegen Cloud....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten