Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Need for Speed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:14

Need for Speed

Der 30sek Teaser ist ja nicht sehr aussagekräftig. Aber es sieht aus als würde uns echt Underground 3 erwarten :)

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:37

Autos die man wieder bis zum geht nicht mehr aufmotzen kann! :thumbsup: Auch wenn mein persönlicher Geschmack mittlerweile deutlich dezenter ausgefallen ist als noch mit 12 Jahren, hab ich schon bock auf so'n Spiel. Ansonsten die Erwartungen niedrig halten, dann wirds auch was. :P
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:10

Hmmm mal schauen,viel aussagen tut das jetzt nicht erstmal auf paar Informationen warten und dann mal sehen...aber ein Underground 3 wäre schon toll der 2te war echt gut aufn Gamecube ^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:02

Underground 3 - Pflichtkauf ohnehin! Sowieso überfällig meiner Meinung nach :zocken:

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:02

"ALL FOOTAGE CAPTURED IN-GAME" ... na wenn das mal nicht die erste lüge ist :D.

Das hat einer kommentiert:

"Yes, I have also played the game. There is no daylight. But it has a dynamic time range from Dusk to Dawn. Basically racing only in the night. I've also seen the customisation and can tell you that it is what you all wanted. I can't tell you very much now. But I can provide you with more info after E3".

Ich weiß nicht ob irgendwas davon der wahrheit entspricht, aber nach dem Trailer könnte dies wirklich der nächste Underground werden :). Wenn die Grafik dann noch so sein sollte PLUS die geilen Auto sounds, dann kann man sich das schonmal überlegen zu kaufen.


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:04

Die Fans warten seit Ewigkeiten auf ein neuen Underground. Ich gehör auch dazu :)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:17

Underground mit Polizei? Braucht kein Mensch. Hoffe, die wollen nicht wieder zuviel. Keep it basic. Kein Criterion, keine Takedowns bitte!!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Mai 2015, 00:07

Underground mit Polizei hätte aber auch was denk ich,aber bevorzugen würde ich auch ohne

Und ja auch ohne takedowns^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

9

Freitag, 22. Mai 2015, 09:01

Ein neuer underground teil wàre fer hammer :D hab metztens erst wieder underground2 rausgekramt xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. Mai 2015, 10:18

Reboot, offene Spielwelt, enge Zusammenarbeit mit der Racing-Community und... der Teaser soll tatsächlich "unbehandelte Spielgrafik" zeigen. Diesmal könnte es also was werden. Wir haben die neusten Infos zum neuen NFS für euch zusammengetragen.

"Teaser zeigt Spielgrafik": EA mit ersten Info-Häppchen zum neuen Need For Speed

11

Freitag, 22. Mai 2015, 11:51

Zitat

...eine aufregende Welt voller Details, wie sie nur ein Need For Speed-Spiel bieten kann.

LolLolLol
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12

Freitag, 22. Mai 2015, 12:03

Der Teaser sah ganz nett aus, aber das diese Ingame Grafik bei den Konsolen sein könnte, naja das glaube ich weniger.

Bevor ich nochmal ein EA Rennspiel kaufe, müssen drei Bedingungen erfüllt sein. 1. Die Porsche Lizenz muss auch bei anderen Rennspielen genutzt werden können. 2. Eine Demo muss her um sich selbst ein Bild machen zu können. Und 3. Arcade kann es sein, aber es sollte mindestens sich wie ein FH2 spielen lassen.

Hohe Erwartungen habe ich an EA Need for Speed Titel eh nicht mehr, darum lasse ich mich überraschen ob sie nicht mal wieder ein Spiel mit hohen Spaßfaktor uns bieten.

13

Freitag, 22. Mai 2015, 12:48

Bevor ich nochmal ein EA Rennspiel kaufe, müssen drei Bedingungen erfüllt sein. 1. Die Porsche Lizenz muss auch bei anderen Rennspielen genutzt werden können.
Dann kannste dich wahrscheinlich von NfS verabschieden. :P Und warum sollte ein NfS sich so spielen lassen wie Forza? In einem NfS möchte ich mit meinem Corsa genau so schnell fahren können wie mit einem Porsche. Wäre es so realistisch wie in Forza, dreht der Corsa auf dem gleichen leistungslevel wie ein Porsche an der 2. Kreuzung immer noch durch. :biglaugh: Ist mir doch wumpe, wenn man da problemlos mit 200 durch die Stadt heizen kann. NfS ist NfS, Forza ist Forza. Steuerung am besten einfach so simpel wie in NfS World, das reicht vollkommen. Völlig falsche Erwartungshaltung mMn.

Naja Loco, ich fand die Maps aus Underground 2 und Most Wanted eigentlich ziemlich gut. Hat immer alles geboten von engen, kurvenreichen Strecken bis hin zu endlosen Autobahnen. Auch so Bereiche wie der Hafen in MW oder die industriell geprägte Insel im Süden von UG2. Wenn sie daran anknüpfen, sollte die Karte selber das geringste Problem sein. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


14

Freitag, 22. Mai 2015, 18:35

Bevor ich nochmal ein EA Rennspiel kaufe, müssen drei Bedingungen erfüllt sein. 1. Die Porsche Lizenz muss auch bei anderen Rennspielen genutzt werden können.
Dann kannste dich wahrscheinlich von NfS verabschieden. :P Und warum sollte ein NfS sich so spielen lassen wie Forza? In einem NfS möchte ich mit meinem Corsa genau so schnell fahren können wie mit einem Porsche.


Das denke ich auch, darum war mein letztes NFS auch Der Carbon Teil. Aber bisher war mein Boykott gegen die NFS Spiele auch nicht tragisch, von grpßen Innovationen oder Qualität waren die Spiele ja lange nicht mehr. Es muss ja nicht exakt wie ein FH sich spielen, aber auf ein stetiges durch die Kurven rutschen bei 250 KMh ohne jede Rückmeldung, das brauche ich nicht mehr. Und FH ist ja auch keine SIM.

16

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:58




Joa, nach dem Video hat sich das für mich auch schon wieder erledigt. Ich hab keine Lust auf das ewige hin und hergedrifte, ich will Kurven FAHREN.


Will einer von euch das perfekte NfS sehen? :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Besser als das geht nimmer, zumindest nicht von EA und Ghost. :wall:
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:08

Du hast aber schon gesehen, dass es sich in dem Video um eine Drift-Challenge handelt, oder? Gut möglich, dass das mit der Handbremse gearbeitet wird. Also ich freu mich drauf... das könnte echt was werden diesmal. Und die Optik ist ja mal mega!

18

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:09

Der fährt erst die Drift Challenge und wird danach verfolgt. Da ändert sich rein garnichts...
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:11

Ja aber ich geh fast davon aus, dass das entsprechend angebremst ist. Der Spieler stellt die Karre ja schon an, bevor die Kurve überhaupt da ist :)

20

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:17

Also da lob ich mir EA Access :) Da kann ich das in Ruhe testen und dann immer noch entscheiden


Thema bewerten