Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:27

Xbox Live Gold Verlängern

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen das mein Gold abgelaufen ist,,,was eigentlich kein problem wäre hab noch 6 Codes gehabt...nur navhdem ich alle eingegeben hab zeigt er mir an "Ich habe berets gold" der letzte code funktionierte aber dann...

Also kann ich die codes verschenken oder ist das möglich die irgendwie einzulösen habs oft versucht aber klappt net...

hab mir schon 1 jahres abo bestellt werd es dann montag einlösen,wenn ich die andern codes nicht benutzen kann

Danke...

2

Montag, 25. Mai 2015, 00:18

?( Musst erst das alte Gold verwenden, bevor du den neuen Code eingeben kannst, wenn ich mich da nicht komplett irre...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2015, 11:44

Steht doch oben mit drin das Gold abgelaufen ist

Es gibt auch 1-2 Tages Codes wo Testphase draufsteht diese funktionieren glaube nur wenn man noch kein goldabo hatte

Alle andern Codes müssen eigentlich funktionieren...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2015, 12:01

Man. Kann Gold auch verlängern während Gold noch aktiv ist, das neue Gold wird dann einfach dazugerechnet

Zu den Codes ( von denen habe ich auch genug ) , das sind Testabo Codes, die funzennur wenn man noch nie Gold hatte, bei mir leider auch so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Montag, 25. Mai 2015, 15:58

Ich brauche !!

Falls du verschenkst, dann wäre es nett wenn du mir auch einen code oder mehr schenken könntest.

Dankeschön :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:18

Falls du verschenkst, dann wäre es nett wenn du mir auch einen code oder mehr schenken könntest.

Dankeschön :D



XC969-9R6MG-2RJX9-2YMYG-8R6QF 2Tage
BVQ73-D4PCJ-DTC2H-JQGRC-BRF8P 3Tage
FFPF8-3B24B-FHDDJ-6HB67-JGCQG 2Tage

bitte such dir ein aus.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten