Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 23. Juni 2015, 08:01

Also ich habe schon jede Menge Zutaten in die Gildenbank eingelagert. Das Is echt ne klasse Sache. Ich hab leider einen miesen Bug. Ich will das Zertifikat für Tränkenerledigen, braue den trank, aber das Spiel erkennt den trank nicht. Ok Quest gelöscht und neu angenommen, jetzt zeigt er mir keine Zutaten mehr. Hat jemand Akelei?

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:20

So, ich bin wieder zurück, aber derzeit noch ohne I-Net (Störung). Ich plane trotzdem für nächste Woche (vorausgesetzt alle Stricke reißen) ein erstes Event. Wir werden auch erst mal klein anfangen mit den 4 Personen Instanzen (Pilzgrotte u.ä), besonders da ich durch den Urlaub erst mal wieder Zeit und Stufen aufholen muss um die nächsten Instanzen erst mal freischalten muss. Den genauen Tag werde ich noch bekannt geben. Ihr könnt aber hier gerne schon mal Interesse und Wunschtag kundtun.

63

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:47

Also ich habe schon jede Menge Zutaten in die Gildenbank eingelagert. Das Is echt ne klasse Sache. Ich hab leider einen miesen Bug. Ich will das Zertifikat für Tränkenerledigen, braue den trank, aber das Spiel erkennt den trank nicht. Ok Quest gelöscht und neu angenommen, jetzt zeigt er mir keine Zutaten mehr. Hat jemand Akelei?
Hatte das selbe mit Verzauberung. Löschen half da nicht wirklich... ich habe die Quest dann gelöscht und nicht mehr neu angenommen... und nach ein paar Tagen nochmal versucht... diesmal gings.
Gamertag: THE TURBO RIDER

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 3. Juli 2015, 11:48

Das erste Event ist eingetragen.

4er Gruppen Instanzen am kommenden Dienstag

Weiterhin habe ich mir die Freiheit genommen die Gildenbank etwas aufzuräumen. Sie besteht zur Zeit fast ausschließlich aus Voräten, und da diese sich in der Bank nicht mehr stacken lassen, habe ich etwas ausgemisten, aber keine Angst es ist noch genug da.

Ich habe dort auch ein Rezept hinterlegt, was ich nicht mehr brauche.

65

Freitag, 3. Juli 2015, 13:41

Ich habe auch mal begonnen die Materialien zu veredeln (Holz, Jutefasern etc.). Dürfte auch ein wenig Platz schaffen. Zudem hab ich das ein oder andere leckere Gericht bzw Rezept hinterlegt. ;)


66

Freitag, 3. Juli 2015, 17:42

Ich habe inzwischen Stile der Nord und Stile der Orks doppelt und würde gerne tauschen.... hat jemand was doppelt?
Gamertag: THE TURBO RIDER

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 3. Juli 2015, 20:44

Sorry hab nix. Wenn ich was finde meld ich mich

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:12

Keiner Lust heute Abend auf Instanzen?

69

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:20

Ist glaub ich nicht so prickelnd mit den unterschiedlichen Levels...
Wenn ich mal nen Vorschlag machen dürfte... Cyrodil Anfängerkampagnen werden alle Charaktere auf lvl 50 angepasst und man kann bis zu 24 Leuten in Gruppe packen, vlt wäre das als Event besser geeignet?
Gamertag: THE TURBO RIDER

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:51

Ja habe ich auch noch auf den Schirm, aber mich bis jetzt noch nicht befasst. Vielleicht kannst du in einer Kurzfassung mal erleutern wie so eine Kampagne abläuft, bzw wie dann so ein Event aussehen könnte, wenn wir es dann machen. Wichtig für mich sind hier Fragen wie: Kann man das Event zeitlich eingrenzen? Wie viel Zeit sollte ich für das Event veranschlagen. Ist es wichtig viele Spieler zu haben oder kann mal bei 24 Max auch mit z.b 5 Leuten Spaß haben? Lohnt es sind, dass Wöchentlich zu machen? usw

Zu den Instanzen: Ich möchte sie eigentlich schon anbieten. Unterschiedliche Stufen sind zwar nicht optimal aber sollten kein Hindernis sein. Soll halt besonders für die Leute gedacht sein, die keine Lust auf Randoms haben.

71

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:31

Also du musst dir zunächst eine Heimatkampagne aussuchen... es gibt glaube ich 2 Kampagnen mit dem Untertitel Anfänger - Keine Veteranenränge. Unter lvl 50 sollte man die wählen. Ich habe zb Schwarzwasser genommen.
Man kann entweder der Heimatkampagne beitreten oder die anderen Kampagnen als Gast betreten, ob es irgendwelche Einschränkungen für Gastkampagnen gibt weiss ich momentan nicht.
Heimkampagne wechseln ist nach einer gewissen Zeit möglich.

Nun sammelt man seine Truppe die aus bis zu 24 Mann bestehen kann und begibt sich nach Cyrodil. Die Map ist ungefähr so Groß wie ein normales Gebiet, evtl etwas grössser und aufgeteilt in Dolchsturz, Ebenherz und Dominion. Von der Heimatburg aus gehen Verbindungen in der eigenen Farbe zu umliegenden Burgen. Man kann nun gegnerische Burgen und Höfe auswählen welche in direktem Kontakt mit einem eigenen Knotenpunkt (verbunden durch die Linie) liegen und diese angreifen. Höfe erobert man nach dem Conquest Prinzip. Burgen muss man öffnen (Belagerungskram mitbringen!) und den Lord der Burg umbringen.
Währenddessen kann es natürlich jederzeit passieren dass man anderen Gruppen über den Weg läuft. Gehören diese zum Dominion oder zum Dolchsturz kommt es vermutlich zum Kampf, bzw. zur Schlacht.
Alle Charaktere in Cyrodil werden auf lvl 50 angepasst, der Unterschied sind also nur die bereits freigeschalteten Skills sowie die Relativität der eigenen Ausrüstung, allerdings geht das in der Maße gut unter.

Das ist so das Grundprinzip von Cyrodil...natürlich gehts da auch um was, aber für den Anfang kann man ja mal ein bisschen herumziehen und Punkte angreifen oder auch die Anschlagbretterquests machen (Töte X Spieler dieser und jener Fraktion etc).

Wenn Ihr Instanzen machen wollt kann ich ggf. auch ein bisschen helfen falls ihr einen Heiler braucht... falls sich das ganze nicht zu sehr in die Länge zieht... wenn das level zu hoch ist bekommt man da leider weder drops noch erfahrungspunkte. Ich kann euch aber zumindest aushelfen wenn ihr sonst nicht weiterkommt.
Richtiges Gruppenspiel geht glaub ich erst ab lvl 50 gescheiht bei Teso... ist mmn nicht so optimal gelöst dass manche dann leer ausgehen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:32

danke für die Infos

73

Freitag, 10. Juli 2015, 23:27

Bin jetzt erst wirklich dazu gekommen, mit paar Freunden zu zocken. Anfangs war ich nicht so angetan, wie ich es jetzt bin! Es macht mir echt Spaß und ich freu mich schon, wenn ich etwas höher bin, mit euch zu zocken! Bin momentan erst Level 16, aber auch hier macht es mir sehr viel Spaß.
Kannst in dem ersten Post hinzufügen, dass ich Argonier Templer bin

74

Samstag, 11. Juli 2015, 13:13

Hallo : )

irgendwie bin ich ein wenig ungeschickt, Tränke als Zuweisung hinzubekommen. Mit dem Steuerungskreuz nach oben klappt es, aber irgendwie schaffe ich es nicht, andere Tränke zuzuweisen. Wenn ich Steuerungskreuz nach links oder rechts bestimmen möchte, klappt es nicht, andere Tränke zu nutzen.

Gibt es irgendwie eine kleine Regelung, mehrere Tränke gleichzeitig zuzuweisen und Sie dann auch zu verwenden?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 11. Juli 2015, 15:02

Nein es geht nur Steuerkreuz nach oben.

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 13. Juli 2015, 09:19

Man kann schon mehrere Tränke über das Inventar zuweisen (hier X drücken, dann erscheint ein Kreismenü, wo man den Tränken einen bestimmten Platz zuordnen kann). Im Spiel gilt dann "Steuerkreuz oben tippen" = ausgewählten Trank nehmen. "Steuerkreuz oben gedrückt halten" = Kreismenü aufrufen um einen anderen Trank auszuwählen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 13. Juli 2015, 09:50

Wenn ich Steuerungskreuz nach links oder rechts bestimmen möchte, klappt es nicht, andere Tränke zu nutzen.

Aber so geht es nicht. Man kann nur den Trank etc. den man nutzen möchte auf Steuerkreug oben legen und nicht mehrere auf verschiedenen tasten.

Mit dem Pro Controller sollte MS mehr Tasten einführen um eine bessere Belegung zu gewährleisten. Sowas sollte doch irgendwie machbar sein. Dann könnte man auf dei Paddels verschiedene Tränke ablegen...

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:47

So, Ich habe für kommenden Dienstag hier mal ein PVP Event eingetragen. Wir starten erst mal mit einer Anfänger Kampagne und loten mal die Möglichkeiten aus. Weitere Infos folgen am WE.


Weiterhin suche ich noch 3 Freiwillige für Gruppen Dungeons. Bin derzeit Stufe 28 und habe die ersten 9 Dungeons freigeschaltet, davon aber erst 3 abgeschlossen.

79

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:00

Um wieviel Uhr?
Gamertag: THE TURBO RIDER

eater84

FRONT Routinier

  • »eater84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:17

Dienstag 19:00

Guckst du hier

Ähnliche Themen

Thema bewerten