Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 27. August 2016, 13:49

@Sepp

FFB Stärke 55%
Kerbs 55%
Straße 50%
Drift 0%, wobei mir hier schon Leute gesagt haben da ruhig mal ein paar Prozent zu geben, um das ausbrechen des Autos besser merken zu können. Wollte bei weniger Wärme mal Mr 1-20% testen.
Untersteuern an

Lenkwinkel: GT Autos 3x Blinken (540)
Straßenautos 4x Blinken (900)
Formel Kisten 2x Blinken (360)

Beim TX mit Mode Button + Steuerkreuz Li/Re einstellen
GermanSimRacing.de - GSR


222

Samstag, 27. August 2016, 13:53

Äh, mein TX funktioniert irgendwie nicht. Kann nur mit Controller spielen. Lenkrad wird vom Spiel nicht erkannt.

Edit: Jetzt funktionierts. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkensepp« (27. August 2016, 14:14)


223

Samstag, 27. August 2016, 14:00

Und wieso gibt es keine Bestzeiten beim Zeitfahren,ist ja dann komplett sinnlos wenn da nix gespeichert wird ??
Die Bestenzeiten werden nirgendwo gelistet. Anders gesagt. Es gibt keine Bestenliste. Die gibt es aber auch auf der PC-Version nicht, dort nur als App.
Ok thx wusste ich nicht
Ist auch nicht das wichtigste aber wieso mein Auto ständig nach rechts zieht weiss niemand zufällig ??
Und Code für die zusätzlichen Autos wurde auch eingelöst und sind trotzdem nicht vorhanden das ist schon richtig mies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehmetScholl82« (27. August 2016, 14:08)


224

Samstag, 27. August 2016, 14:16

Und wieso gibt es keine Bestzeiten beim Zeitfahren,ist ja dann komplett sinnlos wenn da nix gespeichert wird ??
Die Bestenzeiten werden nirgendwo gelistet. Anders gesagt. Es gibt keine Bestenliste. Die gibt es aber auch auf der PC-Version nicht, dort nur als App.
Ok thx wusste ich nicht
Ist auch nicht das wichtigste aber wieso mein Auto ständig nach rechts zieht weiss niemand zufällig ??
Und Code für die zusätzlichen Autos wurde auch eingelöst und sind trotzdem nicht vorhanden das ist schon richtig mies

Lenkungs Gamma erhöhen und dann zieht es weniger nach rechts. Die Autos musst Du nochmal im Store laden, nicht im Spiel. Dann waren sie bei mir auch da

225

Samstag, 27. August 2016, 14:38

Super danke hat beides super geklappt
Gallardo Sound ist einfach ein Traum :)
Nur Karriere selbst auf leicht nicht mit Controller zu packen oder habt ihr da Tipps gegen die KI?

226

Samstag, 27. August 2016, 15:36

Man braucht nicht immer Gold. In der Übersichtlich wird angezeigt, welche Medaillen benötigt werden. Man kann dann auch noch andere Events versuchen, die müssen nicht in einer festen Reihenfolge absolviert werden.
GermanSimRacing.de - GSR


227

Samstag, 27. August 2016, 16:21

Wie funktioniert das Zeitfahren in der Karriere? Muß man bestimmte Runden fahren oder wann endet das?

228

Samstag, 27. August 2016, 16:26

Du bekommst ja immer Zeit gutgeschrieben wenn Du über die Zeitmessungen fährst. Fährst automatisch so lange, bis die Zeit abgelaufen ist. Also Du es nicht mehr von der Zeit über die Messung schaffst.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 27. August 2016, 17:28

Wie beim klassischen Arcade Checkpoint Racer. Nur halt in ernsthafter Manier.

230

Samstag, 27. August 2016, 17:31

Uuuuund, wenn schon keine privaten lobbys möglich sind kann man Leute in die öffentliche lobby einladen? Könnte man vielleicht heute Abend mal probieren.

231

Sonntag, 28. August 2016, 01:27

Klappt ohne Probleme.
GermanSimRacing.de - GSR


232

Sonntag, 28. August 2016, 10:23

Cool!

Bin gestern noch etwas gefahren, Fahrgefühl mit Wheel ist echt Hammer!!! Aber die Framedrops.... Außerdem habe ich einen Bug bei der Musik im Menü, die hört man immer nur auf einer Seite. Voll Mono :D. Fahrt ihr alle ohne Bremslinie?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 28. August 2016, 14:46

Brems was ? :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

234

Sonntag, 28. August 2016, 16:14

Ideallinie, sorry. Bin damit sogar langsamer als ohne. Die in Forza ist unschlagbar.

235

Sonntag, 28. August 2016, 16:55

Linie ist bei mir aus. ;)
Habe gerade folgende Feststellung gemacht. War in einem online Rennen was natürlich nicht lief, wie immer... :biglaugh: Danach wollte ich dann eine schnelle Runde fahren. Und zack, es lief genauso schlecht wie online. Als ob das Spiel die schlechte Verbindung speichert und mit ins nächste "offline" Spiel nimmt. :D Neu gestartet, und alles lief normal. Komisch :whistling:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 28. August 2016, 17:15

Ich war noch nicht mal in der nähe des Multiplayers und das läuft zuweilen wie ein Sack Nüsse. :dunno:

237

Sonntag, 28. August 2016, 17:19

Ich war noch nicht mal in der nähe des Multiplayers und das läuft zuweilen wie ein Sack Nüsse. :dunno:

Dann näher Dich dem ganzen auch nicht. :biglaugh: Ich melde mich wenn das da läuft :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 28. August 2016, 17:37

Positiv zu bemerken: in den ersten 7-8h habe ich abgesehen von der Framerate noch keine komischen Bugs erlittem.
Das nur mal so am Rande.

239

Sonntag, 28. August 2016, 18:09

Kann das Spiel mal jemand offline testen? Vielleicht hängt es ja mit den Servern zusammen. Bei mir steht recht oft "keine Verbindung zum Server" oben.

240

Sonntag, 28. August 2016, 18:20

Hab gerade einen lustigen Bug gefunden. Wenn man Innenansicht fährt, ist kein Fahrer im Gegnerfahrzeug. Fährt man Motorhaube oder aussen, sitzen die Typen wieder im Fahrzeug :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten