Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 30. August 2016, 18:54

Same here. Ich schaffe ja nicht mal die Karriererennen...

262

Dienstag, 30. August 2016, 19:14

Karriere gegen Ki kannst mit Abkürzungen tricksen falls dir das nicht zu unrealistisch ist

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 30. August 2016, 19:15

Lade gerade n Update. Weiß jmd ne changelog ?

264

Dienstag, 30. August 2016, 19:22

Zitat

Karriere gegen Ki kannst mit Abkürzungen tricksen falls dir das nicht zu unrealistisch ist

Abkürzen? Bekommt man ja ne strafe dafür!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 30. August 2016, 19:26

Karriere gegen Ki kannst mit Abkürzungen tricksen falls dir das nicht zu unrealistisch ist

:base: sowas fang wa hier ja wohl ma gar nich erst an will ich mal meinen ;)
Also mit sechs sieben Wiederholungen hab ich die KIs bislang kleingekriegt, wenns auch nur für bronce reichte.

Update: ja kann ich bestätigen. 348MB
Infos? Nö, im Forum muss man sich ja selbst zum lesen anmelden... :stupid:

266

Dienstag, 30. August 2016, 19:31

Die ki ist ja noch nicht fair
Man bremst ab ki schießt einen hinten rein ..ganzes Rennen damit zu Ende und keine Strafe für Ki
Da muss man sich eben Tricks einfallen lassen

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 30. August 2016, 19:59

Keine Infos im offiziellen AC-Forum. Die sind da auch ratlos. Einfach mal laden und schauen ob sich vielleicht performancetechnisch was tut. EDIT: Ich geb die Antwort gleich mal selbst: Nope! :thumbdown:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 30. August 2016, 20:05

Nope!

genau das ^^

269

Dienstag, 30. August 2016, 20:18

Update ist bei mir noch keins da
Jemand eine Ahnung wie ich komplette Replays speicher? Wird irgendwie nicht gemacht

270

Dienstag, 30. August 2016, 20:34

Im SP bei mir weiterhin flüssig, beim MP nur noch Ruckler bei Spielern die die Lobby betreten/verlassen und bei größeren Spielermengen. Das ruckeln bleibt dann aber nicht bis zum Restart des Games, sondern legt sich wieder. Konnte so relativ problemlos zwei Runden auf nem Touri Trackday drehen mit voller Lobby. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


271

Dienstag, 30. August 2016, 20:36

Habe jetzt auch das Update bekommen und bin gleich mal in eine Online Lobby. Und es läuft gerade mal. Vielleicht Zufall, vielleicht hängt es aber auch mit dem Update zusammen.

Update: Ich glaube es war wirklich ein Update für den Multiplayer. Hatte jetzt 2 Online Rennen mit 10 Runden gefahren. Lief jetzt wirklich so das ich meinen Spaß hatte und auch ein grinsen bei der ganzen Sache. Waren faire Leute dabei und gute Action. Ich werde jetzt zufrieden die Konsole abschalten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander76« (30. August 2016, 21:37)


272

Dienstag, 30. August 2016, 22:17

Am die tx Fahrer. Wie habt ihr eure Bremse eingestellt, also den Gummipuffer? Und muss man die Pedale auch so "kalibrieren" wie in Forza? Komme irgendwie mit der Bremse nicht klar...

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 30. August 2016, 23:16

Mal austöpsln und wieder einstöpseln. Auf der xbox Startseite 3 mal Bremse 3 mal Gas betätigen. Dann spiel starten.

274

Dienstag, 30. August 2016, 23:24

Öhm ich kalibriere auch bei Forza nix. Mit Gummipuffer trete ich einmal in nem Testrennen richtig stark auf die Bremse danach läuft es sauber und ich hab den Puffer ziemlich genau an dem Punkt bevor mir die Reifen stehenbleiben. (In Forza ist es ja recht einfach an dem Ausschlag zu sehen) --> P.S Diese Anzeige vermisse ich etwas in Assetto

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 30. August 2016, 23:28

musst du immer nach dem einschalten. das ist kein Spiel Thema, sondern die Firmware des wheels muss die oberen und unteren anschläge lernen.

Also nach dem Stromgeben und der Zentrierung immer so zwei drei mal die pedale durchtreten, unabhängig vom spiel.

Mein Konus sitzt etwa 1-2mm vor ganz unten/reingeschraubt.

276

Dienstag, 30. August 2016, 23:43

:drink:

Mir ist bisher kein Manko aufgefallen in der Kalibrierung ? - Was sollte sich denn ändern ? Ich kalibriere ja niemals den gesamten Weg der Bremse auf diesem Weg ? bzw. ich verkürze den Weg durch den Konus.
Bisher hab ich es angeklemmt, die Spiele über das Gamepad gestartet und im Spiel ein Testlauf gestartet da einmal die Bremse stark getreten und alles andere lief eh reibungslos (Sofern die Angabe wie in Forza anzuzeigen ist)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 30. August 2016, 23:52

durchtreten bezieht sich ja auch auf inklusive konus. ;)

Zitat

Verbinden/Trennen Sie das Pedalset niemals mit/von der Rennlenkerbasis, wenn diese mit der Konsole verbunden ist oder während eines Spiels. Dies kann zu Kalibrierungsfehlern führen. Schließen Sie das Pedalset ausschließlich nur an den Rennlenker an bevor dieser an der Konsole angeschlossen ist. Nach der Selbstkalibrierung des Lenkers und nach dem Spielstart, werden die Pedale nach mehrmaligem Niederdrücken automatisch kalibriert.

Quellcode

1
http://ts.thrustmaster.com/download/accessories/manuals/txrw/tx_rw_user_manual.pdf


Um das nicht während des spiels zu haben, mach ich das nach dem splash Screen des spiels mit 3-5 mal durchtreten.

278

Mittwoch, 31. August 2016, 03:07

Eigentlich schon klar wann das Japanese pack und red pack kommen für die one Version ??

279

Mittwoch, 31. August 2016, 05:52

Danke für die Infos! Wenn ich mal die Weltherrschaft an mich reiße werde ich eure Hilfsbereitschaft wohlwollend berücksichtigen :P

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 31. August 2016, 07:15

Hab ein paar Stunden mit AC verbracht. Ich hab keine Probleme mit den Framerates. Ganz vereinzelt mal, aber weit weg von Daumenkino etc. Die Grafik und Aufmachung von Forza ist natürlich besser. Die Fahrzeuge und deren Sounds sind bei AC aber sehr gut umgesetzt. Herzstück ist aber die Fahrphysik, das Fahrgefühl und die FFB Umsetzung. Und da ist AC allen anderen Spielen meilenweit voraus. Auf dieses Spiel hab ich 8 Jahre gewartet. Eine Rennsimulation die ihren Namen gerecht wird. Großartig. Willst Du was für Zwischendurch, AC ist nichts für dich. Willst Du mit Pad spielen, AC ist nichts für dich. Spielst Du mit Wheel, willst Du ein wahnsinns FFB, eine wahnsinns Fahrphysik, dann MUSST du AC kaufen !!!!!!!! Die 56% hier sind nicht gerechtfertigt. Die Warnung vor Fehlkauf noch viel weniger. Will man nur ansatzweise ein realistisches Autorennspiel dann ist AC ein absolutes Muss ! Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Da haben wir ENDLICH einen geilen Simulator auf der One und man macht ihn mit Gejammere über schlechte Pad Steuerung und schlechte Menügrafik kaputt. Eine Schande.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten