Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 11. Dezember 2016, 09:28

Spielt hier noch jemand Assetto Corsa? Man könnte ja mal zusammen ein paar Runden drehen.

362

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:24

Spielt keiner mehr Assetto Corsa? Mit dem neuen Patch läuft es wirklich gut!

Ausserdem noch eine Frage, hat jemand evtl. ein paar Setups für mich? In Netz findet man nur welche zum runterladen für den PC.

363

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:27

Gibt es ne Art Karriere im SP?

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:04

Ich fange gerade mit Assetto an. Ich schleiche aber eher durch die Kurven.

Guck mal hier:

Quellcode

1
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/setup-section-ps4.35836/


Sollte auch für unsere Version passen.

edit by CM: Bitte Links zu externen Seiten ein"coden", Vielen Dank! (siehe §3 im Regelwerk )

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

365

Montag, 19. Dezember 2016, 08:49

Spielt keiner mehr Assetto Corsa?
Jein... Ja es läuft definitiv brauchbar seit dem Patch, allerdings warte ich noch auf Custom Lobbys damit ich richtig loslege...
Gibt es ne Art Karriere im SP?
... denn der (Ja vorhanden) Karrieremodus ist zwar schickt aufgebaut, und thematisch auch interessant. Aber einfach mal die rennen eins nach dem anderen gegen KI abhacken motiviert mich nicht so richtig irgendwie.

366

Montag, 19. Dezember 2016, 14:56

Da online eh recht wenig los ist hätte man eh private Lobbys ;).

367

Montag, 19. Dezember 2016, 14:58

Nur ohne Einstellmöglichkeiten... was der Sinn von Privaten Lobbys wäre.
GermanSimRacing.de - GSR


368

Montag, 19. Dezember 2016, 16:13

Ach, es macht auch so Spass. Aber Schade das hier nicht mal was zusammengeht.

369

Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:05

Wir sind doch nur 5, die das Spiel haben, oder ? Inso, Du kannst ja mal ne Veranstaltung aufmachen, mal sehen wer kommt. Viel Spaß macht es mir nicht, aber das FF ist schon toll, der Sound und die verschiedenen Ansichten auch, jetzt noch 30 Strecken mehr und eine KI, die einen nicht von der Strecke dreht und schon hätte man ein richtiges Rennspiel, irgendwie gute Ansätze, aber alles nicht zu Ende gebracht. Jetzt finde ich es unglaublich langweilig, die Karriere findet immer auf den gleichen Rennstrecken statt, unterscheidet sich nur, durch ein anderes Auto und die Anzahl der Runden. Training und Quali überspringe ich gleich, sonst wird es noch langweiliger. Ich überwinde mich fast täglich, um wenigstens ein Rennen zu fahren, finde auch keine wirklich guten Auto-Einstellungen und dieses ewige Warten nach der Zieldurchfahrt ist das Letzte. Ein funktionierendes Project Cars, hätte dieses "Spiel" mit Sicherheit verhindert. Ich halte es für eine 50€-Demo.....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

370

Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:26

Inso, Du kannst ja mal ne Veranstaltung aufmachen, mal sehen wer kommt.
Naja das macht meiner Meinung nach ja eben ohne einstellbare bzw. private Lobbys mal so gar keinen Sinn. Ähnlich wie bei Division popelt man dann u.U. stundenlang rum damit man alle in eine Loby bekommt.
Mal davon ab, kann jeder auch so ein Event erstellen, wenn man da mal locken möchte. ;-)
Ich halte es für eine 50€-Demo....
Jein, das Sim Racing macht es ja an sich sehr gut. Man hat halt nur den dafür so wichtigen Multiplayer nicht "für konsolen" zuendegedacht. :-/

371

Dienstag, 20. Dezember 2016, 12:19

Ja, dann warten wir halt auf den passenden Patch............

372

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:24

Ich hatte es wieder mal eingelegt und bin schon mal froh drüber das man jetzt eine Verbrauchs und Temperaturanzeige für die Reifen hat. :] Hat auch wieder Spaß gemacht. Wenn wir noch so 2-3 Leute finden könnte man ja mal eine Ausfahrt machen. Wenn ich online bin und im Spiel, dann einfach mal einladen. ;) Fahre eigentlich nur GT3 Fahrzeuge.

373

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:10

Weiß nicht ob ich diese Woche noch mit Lenkrad zocken kann, hab etwas Rückenproblem :(. Aber ich denke am We gehts sicher. Hab übrigens einen Club erstellt für AC, "Assetto Corsa Forum". Falls wer beitreten will.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

374

Dienstag, 3. Januar 2017, 20:44

meld...spiels auch noch ab und zu

375

Freitag, 13. Januar 2017, 20:19

Ist es denn gewollt das ich online den Red Bull Ring fahren kann, obwohl ich mir das Pack gar nicht runtergeladen habe? Stören tut es mich nicht :D

376

Samstag, 21. Januar 2017, 00:26

Kunos verkauft an Digital Bros...

Quellcode

1
http://www.bsimracing.com/kunos-simulazioni-sold-to-digital-bros/

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

377

Samstag, 21. Januar 2017, 20:55

Die Gründer bleiben ja an board, das ist schonmal gut. Hoffen wir mal das sich dadurch nichts zum negativen entwickelt.

Spiele AC erst seit Herbst aufm pc aber das ist so megagut, gerade in Sachen Anpassbarkeit. Will aktuell gar nichts anderes spielen :love:

378

Samstag, 21. Januar 2017, 21:04

Trotzdem sollten die mal ihren Umgang mit Feedback überdenken...

Quellcode

1
http://abload.de/image.php?img=lvzbakshd72xtry0oqcfkps7f.jpg

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

379

Freitag, 27. Januar 2017, 16:38

Yes, endlich kann man das Spiel dann auch zu was gebrauchen. :)

Bald eigene Multiplayer-Rennen möglich - Private Lobbies anscheinend in Kürze verfügbar

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 14. Februar 2017, 19:28

Meine Konsole holt sich grade 19,55GB Patch... :eek3:
War das Spiel überhaupt so groß auf der Disc?

Mhhh was da wohl drin ist? :poke:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten