Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:07

Grafisch hätte ich ein wenig mehr erwartet, aber da fehlt vermutlich noch das Finish. Um mich vom PC wegzulocken muss da aber Contentmäßig einiges dazukommen. Durch Mods war man in AC immer sehr gut dabei, standalone war das aber recht mager. Wenn die DreamPacks inklu sind, hat man ja schonmal ein paar der wichtigsten Strecken dabei. Das GT3 Feld ist sicherlich das am Besten aufgestellte auf Konsolen und mit dem M235i Racing kann man schon was nettes auf der Nordschleife planen. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


23

Mittwoch, 20. Januar 2016, 18:51

Kommt grafisch natürlich nicht an FM6 dran aber ich denke die Lenkradumsetzung wird um einiges besser sein. Werde es mir sicher kaufen denke ich.

24

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:00

Also Spa sieht echt S****** aus im Video... Könnte auch Xbox 360 Material sein lol...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (21. Januar 2016, 07:12)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:09

Grafik ist natürlich auch das Wichtigste bei einer Sim, speziell dann noch Grafik von Vids :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

26

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:36

Schon klar, ist das gleiche mit der Sterilität von Racing Simulatoren. ;) ich warte einfach ab wie es ist. Das Ding muss laufen, nicht so wie pc.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:14

Schon klar, ist das gleiche mit der Sterilität von Racing Simulatoren. ;) ich warte einfach ab wie es ist. Das Ding muss laufen, nicht so wie pc.


Denke wird alles topp sein, Haken könnte nur beim online Part sein, hoffen wir mal nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

28

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:15

Grafik ist natürlich auch das Wichtigste bei einer Sim, speziell dann noch Grafik von Vids :thumbup:


Das war mein Ersteindruck nachdem ich das Video sah. Wenn man weiß wie die PC Version aussieht und was auf Konsole möglich ist. Aber netter 08/15 Kommentar ^^


Gamepad Test

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (21. Januar 2016, 22:39)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 22. Januar 2016, 10:01

immer wieder gerne, passe mich den Kommentaren davor nur an, weil mich PC Grafik Vergleiche nur anöden, da hier kein PC Thread ;) :hug:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

30

Freitag, 22. Januar 2016, 10:06

So langsam wirds langweillig... :rolleyes2:

31

Freitag, 22. Januar 2016, 13:07

Das hat im Kreis fahren so an sich. ;P

32

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:15

Verschoben:

Quellcode

1
http://www.xboxdynasty.de/news/assetto-corsa/rennspiel-auf-juni-2016-verschoben/

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:30

Da werden Erinnerungen an ein gewisses Croud Funding Project wach....

34

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:01

Naja auf PC wurde auch etliches an Updates bei AC verschoben ^^

35

Donnerstag, 25. Februar 2016, 02:32

Und hier existiert wenigstens schonmal eine funktionierende gut durchdachte Physik Engine :D also so schlimm kann es gar nicht werden.

36

Donnerstag, 24. März 2016, 16:23

also was man so liest scheint die fahrphysik und das feedback am Lenkrad ja ziemlich genau dem am pc zu entsprechen! wenn dem so ist, kaufe ich es auf jeden fall. nachdem mein exemplar am pc (steam-gift-code) ja aus der Bibliothek entfernt wurde hab ich bereits Entzugserscheinungen (und mein wheel ne dicke staubschicht angesetzt).
außerdem kommt zum release wohl auch inkl aller pc-dlc's. :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

37

Donnerstag, 24. März 2016, 17:13

also was man so liest scheint die fahrphysik und das feedback am Lenkrad ja ziemlich genau dem am pc zu entsprechen!
Ich bin da noch vorsichtig, denn das wurde (am Anfang) bei pCARS auch behauptet.

Nachdem es sogar FFB und Wheel Probleme bei Forza 6 gibt, traue ich dem FFB Protokoll der X1 nicht mehr so wirklich.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. März 2016, 18:28

FFB und Wheel Probleme bei Forza 6 gibt, traue ich dem FFB Protokoll der X1 nicht mehr so wirklich.
Ziemlich genau ^^THIS

39

Donnerstag, 24. März 2016, 18:31

Wenn das wirklich so ist, wird die one wohl die nächsten Monate weiterhin einstauben...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

40

Samstag, 30. April 2016, 10:39

Hatte mit dem Spiel kommende Woche gerechnet, nun wieder verschoben erstmal auf den 02.06.

Schade

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten