Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 12. Juli 2017, 14:49

Download schlappe 1,65 GB

:danke:



Ist überschaubar. :D


442

Mittwoch, 12. Juli 2017, 15:14

Sind jetzt schon jede Menge Lobbys offen ;)

Wenn jemand Lust hat, bin ab 18:00 Uhr On the Line ;) ehm online ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 12. Juli 2017, 15:15

bei mir wirds vermutlich eher so gen 20 Uhr, aber ja gern

444

Mittwoch, 12. Juli 2017, 16:29

Bei mir 22 Uhr. Aber bin jetzt schnell ein paar Runden gefahren. Überholen ist teilweise nicht möglich weil die Gegner so rumswitchen oder plötzlich quer stehen. Sieht sehr komisch aus. Aber Highland ist ja mal ne geile Strecke :love:

445

Mittwoch, 12. Juli 2017, 17:55

Bei mir 22 Uhr. Aber bin jetzt schnell ein paar Runden gefahren. Überholen ist teilweise nicht möglich weil die Gegner so rumswitchen oder plötzlich quer stehen. Sieht sehr komisch aus. Aber Highland ist ja mal ne geile Strecke :love:

Da warst Du wohl in einer Lobby mit einem hohen Ping. Sieht man am Anfang bei der Auswahl. Hatte da keine Probleme.

446

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:35

Hatte extra < 50ms eingestellt. Waren aber auch viele Fahrer. Und FFB flasht jedes mal wieder :)

447

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:44

schade das man nicht mit KI auffüllen kann

448

Donnerstag, 13. Juli 2017, 07:37

Strecke und Klasse waren top ;)

Das Spiel macht jetzt wirklich Laune. Lags wirklich ganz selten, wenn überhaupt.

Training und Quali haben Spaß gemacht.

Beim Rennen,glaube von Position 6 oder 8 gestartet, extra nach dem Start links gehalten bei der Auslaufzone, hat es bei der ersten Kurve hinten gleich gekracht ;)

Voll hinten einer reingedonnert, wie halt meistens bei Random Online Racern ;)

Ansonsten hats richtig Spaß gemacht ,)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 13. Juli 2017, 08:55

Ja der Plan war ja erstmal zu sehen was da so mit vollen Lobbys geht in sachen Verbindungsqialität. Dass da auch ein paar "unvorsichtige Fahrer" eintreffen läßt sich nicht ganz vermeiden.
Und da muss ich sagen ist das schon ganz okay gewesen. Lags der Spieler hab ich eigentlich keine gesehen, weder bei der Party noch die Randoms.
Uuuund wenn man mal FM als Referenz nimmt, war das echt zivilisiertes fahren, auch trotz der "paar" Kontakte in T1 ;)

An der Framerate dürfen sie gern noch kontinuierlich weiter arbeiten, aber es geht so grade eben, meißt halbwegs stabil, ab und an merkt mans aber schon noch deutlich.

Okay ist etwas "umständlich" eine Lobby zu basteln, da man nicht über Klassen steuern kann was erlaubt ist. Also muss man sich da vorher sehr genau klar sein welche Wagen man da einzeln frei gibt (bzw. geben muss). zumal das mit den Lackierungen auswählen eh noch komisch ist.
Ist aber machbar, wenn auch nicht unbedingt schnell oder komfortabel. ;)

Zeitrennen bzw. Zeit+1 wäre auch noch eine schöne Möglichkeit, ist momentan aber auch nicht.

Ansonsten alles tutti, keine Abstürze, keine Disconnects, alle Sessions liefen gut durch... Passt. Leider gabs mit den "Nachzüglern" ein paar Ungereimtheiten beim Beitritt zur Lobby, aber das entfällt ja bei Invite Only oder gezielten ggf. PW geschützten Lobbys.

Alles in allem: Zwar einiges was man noch verbessern kann, aber endlich ists brauchbar, und dank des genialen Feedbacks damit das beste Spiel derzeit wenn man ernsthaft simlastige Online-Rennen fahren will.

Schade dass Manu meinte den Ferrari auf Mugello wegwerfen zu müssen, war ein sehr interessantes Rennen bis dahin :-p
Bin mal auf die ersten Events gespannt. ´

450

Donnerstag, 13. Juli 2017, 09:36

Ich war auch überrascht wie gut und stabil das gestern lief.

Ich wurde gleich in der ersten Runde in der 4. oder 5. Kurve von einem "Random" als Bremspoller missbraucht und weggekegelt. Zum Glück hatte mein Auto keinen großen Schaden und ich konnte das Rennen von hinten wieder aufnehmen.

Da es gestern eine "Spaßlobby" war fand ich das aber nicht ganz sooo schlimm. Für etwas "ernstere" Rennen (nicht falsch verstehen, der Spaß sollte im Vordergrund stehen - ich denke an CUPs o. ä.) sollte man aber eine private Lobby machen.
Unter den Randoms gibt's leider immer mal wieder Crashkids - oder eben auch Fahrer, die sich vielleicht zum ersten mal an ein Rennspiel herantrauen und das alles noch nicht wirklich gut beherrschen. Denen sollte man auch keinen Vorwurf machen.

Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht mit Insomniac von hinten durchs Feld zu pflügen.
Sein Porsche war auf der Geraden aber auch verdammt schnell. Ich fürchte ich hatte etwas zu viel Flügel eingestellt.

Schade dass Manu meinte den Ferrari auf Mugello wegwerfen zu müssen, war ein sehr interessantes Rennen bis dahin :-p
Ich war zu dicht dran und hab durch deine Dirty Air in der schnellen Links-Rechts vor der letzen Kurve an Abtrieb verloren. :D
Als ich dann zu weit über die Kurbs gekommen bin, gab's kein halten mehr..... Nach einem 360'er gings weiter.
Das ganze war ja aber in der letzten Runde. Ich wäre nicht mehr vorbei gekommen - außer du hättest dich in der letzten Kurve verbremst o. ä.

Bis dahin war's aber echt ziemlich cool. :thumbsup:

451

Donnerstag, 13. Juli 2017, 10:56

Naja für richtig gute Rennen müssten sie noch "Umsehen" reinpatchen. So sieht man ja überhaupt nicht wo der andere ist.

452

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:33

Triplescreen regelt! :thumbup:

453

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:47

Ja am PC...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:51

Triplescreen regelt! :thumbup:


und VR , kannst sogar aus dem Auto steigen und ums Auto gehen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

455

Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:33

es gibt doch zumindest den roten Pfeil der anzeigt wo der Gegner sich befindet . Eine Kamera ist schon besser, aber besser als nichts :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:16

Najaaaa sagen wirs mal so:

Versuch mal in einem Renncockpit, mit Rennhelm und HANS, ner vollschale mit Ohren, 6-Punkt Gurt bei 270 Sachen den Kopf nach schräg-hinten zu drehen... Wird auch nix.
Allerdings ists auf der Glotze natürlich denkbar schwierig die Sicht so zu basteln dass man beide Außenspiegel in Sicht hat...

Also mal zwei Tasten auf dem Lenkrad um nach Rechts und Links den Spiegel zu sehen wären schon nice. aber angeblich soll da ja was kommen in Sachen Tastenbelegung.
Mit dem Controller als Copilot könnts evtl gehen, aber wer will schon bei dem Tempo in der Anbremszone beim runterschalten noch die Pfote vom Wheel nehmen und den rechten Stick bewegen?

457

Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:09

angeblich soll da ja was kommen in Sachen Tastenbelegung



Der war gut... Ich warte seit der Early Access darauf. Ein Unding und das einzigste Game wo die Tasten nich gehen. Fkn lazy Italians...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

458

Freitag, 14. Juli 2017, 08:51

Heute abend noch mal ne Runde drehen?

459

Freitag, 14. Juli 2017, 11:23

Lust hätte ich schon, kann aber noch nicht's genaues sagen.

Wir dann eher spontan der Fall sein.

460

Freitag, 14. Juli 2017, 12:27

Vielleicht bin ich auch dabei. Wenn dann aber spontan. Hab mir doch mal spontan den Season Pass geholt. Wollte unbedingt Porsche habe. Der GT3 ist ja ein Traum. Vielleicht kann man ja dann auch nur mit dem gleichen Fahrzeug fahren. Porsche Cup. 8o Hatte vor hin eine Lobby wo die Spieler alle unter 30 ms hatten. Da läuft es natürlich richtig gut. Kein Vergleich zu den 160 ms am Mittwoch. Vielleicht sollte immer derjenige einladen der die dickste Leitung hat. :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten