Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 30. April 2016, 10:56

Hatte mit dem Spiel kommende Woche gerechnet, nun wieder verschoben erstmal auf den 02.06.

Schade


Das Datum steht doch schon länger!

42

Samstag, 30. April 2016, 11:21

Das wurde schon im Februar oder März verschoben!

Was mich ein wenig verunsichert sind die wenigen Infos. Man hört recht wenig und weiß auch nicht genau, wohin die Reise geht. Freue mich aber schon tierisch auf das Spiel und hoffe für das kleine Team echt, dass das ganze ein schöner Erfolg für Kunos wird.
GermanSimRacing.de - GSR


43

Samstag, 30. April 2016, 11:39

Das stimmt ist ziemlich ruhig aber ich hoffe einfach mal das die es schaffen das Spiel so umzusetzen wie sie es angekündigt haben. Ist für mich das Spiel wo ich mich dieses Jahr am meisten darauf freue! Wird auch mal Zeit das eine richtige Rennsim auf die Konsole kommt. :thumb:

44

Samstag, 30. April 2016, 11:40

Ah ok...Mein Händler hat dann die Info nun erst verteilt.

Wieso ist es eigentlich so "günstig"?

45

Samstag, 30. April 2016, 11:45

Schätze mal wegen dem verhältnismäßig kleinen Umfang. Wenn ich schätzen müsste 12 Strecken und 60 Fahrzeuge.

Edit:
Werden wohl doch eher so fast 100 Autos und ca. 15 Strecken.
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (1. Mai 2016, 16:33)


46

Samstag, 30. April 2016, 11:46

Ich denke die Jungs wissen wie es geht und Dirt hat es mit dem FFB vorgemacht. Also ist das authentische Verhalten wohl in AC (hoffendlich) auch auf der Konsole so umsetzbar.

Ich hab es für 36€ bei Digitalo vorbestellt und hoffe das es einfach sauberer läuft als pCars zu beginn. (Vll. kommen Sie auf die Idee zum Crossplatforming für Wheel Fahrer oder soetwas

47

Samstag, 30. April 2016, 11:55

Weiß einer ab wann man es Digital vorbestellen kann und sind dann die Vorbestellerboni (Autos) da auch dabei? Wie schauts bei der Digitalversion mit dem Preis aus?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 6. Mai 2016, 09:33

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (6. Mai 2016, 13:36)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 6. Mai 2016, 11:31

hab es ja vorbestellt für PS4, aber warum wundert mich die Terminverschiebung eigentlich nicht mehr ? Egal. hab mit Dirt und Iracing eh genug zu tun
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 6. Mai 2016, 13:29

Na da ist die Verschiebung,nicht das es da so ein Theater wie mit PC gibt LolLolLol
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

51

Freitag, 6. Mai 2016, 16:11

Wenn es dann vernünftig läuft, joa kann ich akzeptieren. Wenn das aber ähnlich wir Pcars ewig verschoben wird, dann rauskommt und trotzdem 3-4 Patches braucht wäre es ein Desaster.

52

Freitag, 13. Mai 2016, 16:50

Wenn der Typ von Pretend Race Cars nichts grad ne Sim basht verbreitet er anderen Mist... Der Typ ist bekannt dafür...

Kunos Dev Marco Massarutto hat zu dem Gerücht was geschrieben:

Quellcode

1
https://www.facebook.com/marco.massarutto.1?fref=ts

53

Montag, 4. Juli 2016, 09:59

Look What The Cat Hacked In - S03E05 - Special Guest Aris


55

Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:47

Laddersystem für Rennsportfreunde – Umfrage! - Eure Stimme zählt

Ein „Hallo“ an unsere RENNSPORTFREUNDE.

Im August darf sich die Rennsportfraktion auf 2 spannende Titel freuen:

19. August F1 2016
25. August Assetto Corsa


Wie das ganze aussehen könnte:

Forza Motorsport Ladder
forzamotorsportleague.com

Umfrage auf Home www.xboxfront.de
rechte Seite

56

Mittwoch, 20. Juli 2016, 11:03

Ich glaube erst am den Release im August wenn es wirklich soweit ist. Und dann muss man erst mal sehen wie es läuft, gibt ja ein gutes Negativbeispiel...

57

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:50

Gibt es jetzt eigentlich auch offizielle Infos, welche Car Packs vom PC auch schon im Hauptspiel sein werden? Oder wird man beispielsweise das Red-Pack direkt bei Release kaufen müssen?
GermanSimRacing.de - GSR


58

Freitag, 29. Juli 2016, 09:38

Mal echt gespannt wie sich das Spiel auf der One schlägt

59

Freitag, 29. Juli 2016, 10:36

Laut Twitter soll es für Konsolen Goldstatus erreicht haben.

Und: sowohl auf One als auch PS4 soll es wohl 1080P geben. Wenn das auch noch mit konstanten 60 Bildern läuft und das FFB und Physik vom PC mitbringt wird das Spiel mit der Konkurrenz auf Konsolen den Boden aufwischen.

Bin gespannt wie selten...

60

Freitag, 29. Juli 2016, 10:44

Zumindest bei den Hardcore Sims. Wobei es da ja eh nur einen Konkurrenten gibt und ich hoffe das es Assetto Corsa besser macht.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten