Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 19. August 2016, 11:43

Verschieben wird schwierig, wenn die ersten schon ihre Exemplare erhalten. ;)

Das stimmt, mein Händler hat es gerade auf Facebook gepostet das es auf Lager ist! :thumbsup: Hat mich jetzt auch gewundert

82

Freitag, 19. August 2016, 12:00

Im Store kann man es jetzt auch Vorbestellen. Aber nur mit dem Performance Pack (3 Autos) gegenüber dem eigentlich Vorbesteller Bonus mit dem Prestige Pack (9 Autos). Muss ich jetzt also doch die Disc kaufen? :thumbdown:
GermanSimRacing.de - GSR


83

Freitag, 19. August 2016, 12:03

Also ich bin noch unsicher ob ich zuschlage. Habe aber ein gutes Video von der PS4 Version gefunden.


84

Freitag, 19. August 2016, 12:31

Zitat

Im Store kann man es jetzt auch Vorbestellen. Aber nur mit dem Performance Pack (3 Autos) gegenüber dem eigentlich Vorbesteller Bonus mit dem Prestige Pack (9 Autos). Muss ich jetzt also doch die Disc kaufen? :thumbdown:


Das nervt mich auch grad. Dazu kommt das Spiel kostet digital und ohne DLC mehr als auf disc mit DLC. Danke Microsoft...

85

Freitag, 19. August 2016, 13:01

ich werde es mir vielleicht mal holen wenn es sehr günstig ist, jetzt bin ich erstmal lange mit f1 2016 beschäftigt.

86

Freitag, 19. August 2016, 13:01

Bitte schnell einer testen, mein Händler hat es nämlich auch.

Juckt halt schon irgendwo, wobei F1 mich erstmal fesselt.

87

Freitag, 19. August 2016, 13:10

Kann hier nicht mal jemand vom Team bei Microsoft fragen, warum das so ist? Das Prestige Pack soll auch erst im September erscheinen... Da stimmt doch sicherlich was nicht.

Ansonsten würde ich mir auch die Disc bestellen. Kostet weniger, "early Access" ;) Und bietet mehr Inhalt.
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 19. August 2016, 13:29

Schon immer irgendwie etwas komisch, wenn ein Publisher erst so spät die Testmuster rausschickt... wollen die nicht, dass wir uns länger damit befassen und vielleicht merken, dass es vielleicht vom Umfang her doch etwas wenig ist? Bin echt genervt.

89

Freitag, 19. August 2016, 13:37

Wollte vorhin noch bestellen, und zack leider erst wieder am Montag vorrätig :D Gucke mir aber jetzt mal einen Live Stream auf twitch an. Da wird die xbox Version gespielt.

90

Freitag, 19. August 2016, 13:46

Meint ihr, das Spiel kann im Singleplayer über längere Zeit begeistern?
Bin irgendwie auch zwiegespalten...

91

Freitag, 19. August 2016, 14:40

Die Begeisterung liegt darin Wagen zu fahren die simulationstechnisch sehr gut abgebildet sind. Das kann ich auch stundenlang allein auf der Strecke z.b. Wer damit nix anfangen kann sollte lieber nen Action Racer oder so spielen :D

92

Freitag, 19. August 2016, 14:51

Fängst bei recht gut motorisierten Kleinwagen an und kannst dich bis zum GT und Formel Sport hocharbeiten. Dauert seine Zeit, ist zeitweise etwas gestreckt aber kann trotzdem Laune machen. Gerade die Trackday Events und das schnuppern bei BMW waren wirklich coole Erlebnisse. Erst mit dem Straßen Z4 über den Nürburgring und anschließend im Z4 GT3... der erfahrbare Unterschied ist einfach wahnsinnig gut umgesetzt! :D



Hattest du das Spiel nicht auf PC Matthias? Wie kann man dann vom Umfang enttäuscht sein? Ohne Mods ist da auch die PC Version nicht wirklich umfangreich. Dafür zahlt man aber auch keinen Vollpreistitel. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


93

Freitag, 19. August 2016, 17:02

Also verschoben wird es garantiert nicht mehr, ich halte es nämlich gerade in meinen Händen :)

94

Freitag, 19. August 2016, 17:42

Also verschoben wird es garantiert nicht mehr, ich halte es nämlich gerade in meinen Händen :)

Würde ich an deiner Stelle hoffen, kannst dann bestimmt etwas Money mit machen :D

Auf Twitch fährt gerade jemand der es gut kann Nordschleife...wo sieht man welche Plattform das ist?

95

Freitag, 19. August 2016, 22:01

Nur Disc, keine Assetto Gurke...


Disc Version schon vor 4 Monaten vorbestellt, glaube für 34 € , wenn es nix is auf Konsole, geht es sofort auf Ebay und esd wird die PC Version geholt, das kannst dann mit deiner Digitalen halt nicht machen, deswegen geht bei mir immer Disc vor, solange es noch geht

Schau mal auf mein Profilbild!!! Ich hab keine BEINE!!!

@Fcjeck das ist die PS4 Version

96

Sonntag, 21. August 2016, 12:33

Kurzer Ersteindruck zum Spiel!

Also ich hoffe das da im Patch noch einiges kommt. Fahrverhalten finde ich ganz gut. (Pad) Was gleich gar nich geht, dass man die Tasten nicht frei belegen kann. Es gibt beim Pad 3 Varianten zum auswählen. Wenn ich mich nicht ganz irre, gehen die fps auch heftig in die Knie. Der Fahrer macht in der Ansicht extrem nervöse Bewegungen. Bin jetzt in die Motorhaubenansicht gewechselt. Ist man im Rennen hat man nicht mal die Möglichkeit die Lautstärke etc einzustellen, bedeutet man muss wieder komplett raus. Musik im Menü zickt auch, mal kommt sie von links, mal von rechts. Zur Grafik, also ich denke das PC leicht besser ausschaut, kann auch sein das ich mich etwas irre. Hatte gestern 1-2 Kaltgetränke zu mir genommen. :biglaugh: :D

In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Disc Version 3 Monate alt ist. :S Also mit dem Patch kann noch einiges kommen! Ich denke aber auch das die Wheelfahrer mit dem Titel ihren Spaß haben werden :)

97

Sonntag, 21. August 2016, 13:57

Bei mir ist es jetzt auch die Disc Version geworden. Hoffentlich ists dann Dienstag endlich soweit. :D

Einer der GSRler hat es auch schon seit gestern und ist super zufrieden. Gelegentlich hängt es noch, aber auch er hatte noch keinen Patch. Multiplayer geht angeblich auch noch nicht so richtig.

Bah wie ich mich einfach schon freue mit allen möglichen Autos mit Freunden über die Touri Schleife zu heizen. :D :D
GermanSimRacing.de - GSR


98

Montag, 22. August 2016, 11:05

Also vom Fahrgefühl gefällt es mir immer besser. Was mir aber gar nicht gefällt ist das in meinen Augen teilweise starke flimmern und auch zuckeln. :evil:

Da ja einige hier auch bald loslegen. Hier mal meine Einstellungen fürs Pad. Damit komme ich super klar...

Vibrationsitensität 80%
Geschwindigkeitsempfindlichkeit 20%
Lenkungsgeschwindigkeit 0%
Lenkungs-Totbereich 20%
Lenkungsfilter 60%
Lenkungs-Gamma 120%

Vielleicht hilft das ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 22. August 2016, 15:49

A) DayOne Patch schon bezogen?
B) Sagt mir bitte nicht dass das schon wieder so ein krampf wie mit P.BUGS wird wo man erst vor jedem rennen zwei stunden DEN CONTROLLER (und oder wheel) einstellen muss wenn man das auto wechselt? dann ist die Order schneller storniert als amazon mails versenden kann. :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 22. August 2016, 17:07

Für die PS soll wohl später noch ein VR Patch folgen.
Aber sollen sie das Game erst einmal so ans laufen bringen.
Und hoffentlich wird sich auch Fanatec und Sony bald einig, damit man auch mit Wheel fahren kann.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten