Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Assetto Corsa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 22. August 2016, 17:12

Jetz wartet doch mal wenigstens die Verkaufsversion ab bevor wieder schwarz gemalt wird. Und ein Fanatec brauchts dazu auch nicht zwingend. Das Spiel unterstützt jedes bisher kompatible wheel

102

Montag, 22. August 2016, 17:46

A) DayOne Patch schon bezogen?
B) Sagt mir bitte nicht dass das schon wieder so ein krampf wie mit P.BUGS wird wo man erst vor jedem rennen zwei stunden DEN CONTROLLER (und oder wheel) einstellen muss wenn man das auto wechselt? dann ist die Order schneller storniert als amazon mails versenden kann. :cursing:

Patch gab es leider noch keinen. Keine Sorge, die Einstellungen vom Controller bleiben gespeichert. Habe noch nichts anderes festgestellt ;)

Update: Patch ist da. 565MB! Bin mal gespannt was sich getan hat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander76« (23. August 2016, 14:49)


103

Dienstag, 23. August 2016, 16:48

Ohje... ich habe die Fehler hingenommen als wäre es alles noch vor dem Patch... also die nächste Niete was PC Ports anbelangt.

Wer sich das Game also nur für den MP gekauft hat, kann getrost wieder abbestellen. Der läuft nicht und unterstützt keine privaten Lobbys. Es gibt nur eine Auswahl an öffentlichen Servern. Und darauf läufts... eher bescheiden.
GermanSimRacing.de - GSR


104

Dienstag, 23. August 2016, 16:59

Vielleicht wird das alles noch besser. Ich habe gerade mal ein MP Rennen gestartet. Lobby war mit 30ms, also eigentlich ok. Wir waren 5 Leute in der Lobby. Aber das ging mal gar nicht! So ein Geruckel etc. :cursing:
Nämlich vom Fahrgefühl ist es mal richtig gut und ich finde es auch immer besser. Es wird doch mal ein Hersteller ein Rennspiel auf den Markt bringen was auch dann online richtig läuft! Nicht falsch verstehen, Forza läuft ja super, aber da fehlen mir Qualifikation etc.

AC und PC sind absolut der richtige Weg in Sachen Rennfeeling und Motorsport. Nur es muss einfach mal laufen. Ich möchte in AC nämlich nicht nur eigene Rennen fahren. Denn dafür macht es mir nach paar Stunden schon viel zu viel Spaß!

105

Dienstag, 23. August 2016, 17:02

Klar, im Singleplayer läuft alles super. Die Physik ist super, der Sound ist klasse, die Lenkradumsetzung ebenso.

Aber man sollte ja eigentlich nicht zu viel meckern... offiziell ist es ja immer noch nicht draußen.
GermanSimRacing.de - GSR


106

Dienstag, 23. August 2016, 17:10

Natürlich sollte man noch abwarten. Ist ja auch der Ersteindruck. Aber nach so vielen Jahren Videospiele habe ich die Erfahrung gemacht das es online dann nicht unbedingt besser werden wird...leider...
Vielleicht kommt ja noch zum "Release" ein 5GB Update der das Spiel nochmal deutlich verbessert :biglaugh:

107

Dienstag, 23. August 2016, 18:14

Oh ha, das hört sich nicht gut an.

108

Dienstag, 23. August 2016, 19:29

Dann bin ich mal gespannt.....Ich warte mal auf Eure Rückmeldungen


109

Dienstag, 23. August 2016, 19:41

Gerade nochmal auf nem Spa GT3 Server gewesen und der lief flüssig. Spiel ist aber trotzdem später abgestürzt. Also ist da vielleicht doch noch nicht alles fertig. Sollte man also wirklich bis Freitag warten.

Aber Fahrverhalten und Sound sind einfach so genial. 8o In meinem Feed müssten nen paar Clips sein, Benz und Lamborghini klingen echt brutal. :D
GermanSimRacing.de - GSR


110

Dienstag, 23. August 2016, 20:57

@Explosivo, die KI ist aber schon ne Hausnummer :biglaugh:
Was mir auch aufgefallen ist, die fahren wirklich ohne Fehler. Bis jetzt noch keinen einzigen Fehler von denen feststellen können. Also mal kein Ausritt ins Kiesbett etc.

GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 23. August 2016, 21:27

fahrbar aber nicht mit Pad bei mir zieht jedes Auto auf der Geradenstrecke nach rechts soll das so sein ? und Vibriert ohne Ende ! Kantenflimmern omg dad kann doch nicht sein in der Aussenansicht siehts komisch aus beim fahren

112

Dienstag, 23. August 2016, 21:37

fahrbar aber nicht mit Pad bei mir zieht jedes Auto auf der Geradenstrecke nach rechts soll das so sein ? und Vibriert ohne Ende ! Kantenflimmern omg dad kann doch nicht sein in der Aussenansicht siehts komisch aus beim fahren

Also ich finde es lässt sich super mit Pad fahren! Hast Du mal an den Settings was gemacht? Weiter hinten habe ich meine mal gepostet.

GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 23. August 2016, 21:53

Ja genau diese hab ich eingetragen?

114

Dienstag, 23. August 2016, 21:59

Ja genau diese hab ich eingetragen?

Ein leichtes nach rechts ziehen hatte ich am Anfang auch. Dachte eigentlich das es jetzt nicht mehr so stark ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 23. August 2016, 22:03

@Explosivo, die KI ist aber schon ne Hausnummer :biglaugh:
Was mir auch aufgefallen ist, die fahren wirklich ohne Fehler. Bis jetzt noch keinen einzigen Fehler von denen feststellen können. Also mal kein Ausritt ins Kiesbett etc.


Das fände ich persönlich ja jetzt auch nicht soo super, wenn die alle fahren wie die jungen Götter.
Ein echter Fahrer macht ja auch mal Fehler, ne. 8)

116

Dienstag, 23. August 2016, 22:59

Permanentes nach rechts ziehen? Linker Stick vllt im Eimer? ;)

Ein guter Fahrer unterscheidet sich von einem durchschnittlichen, weil er keine Fehler macht. ;) Hab aber auch schon gute Fights mit der KI gehabt. Weniger Aufreger als noch in ... ;)


Heute abend auch nochmal mit nem Kumpel probiert auf nen Server zu kommen und tatsächlich... man konnte zusammen über die Nordschleife heizen. :love: Später waren sogar 8-9 Leute auf dem Server. Dort hat die Ruckelei nach 2-3 Umläufen wieder angefangen. Scheinen wohl doch noch dran zu arbeiten, waren die Server doch schon heute morgen trotz super Ping und nur mir auf dem Server am laggen. Freitag ist ja noch etwas hin. :)
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 23. August 2016, 23:05

Könnte mir vorstellen dass die ganzen serverfarmen noch nicht und vorallem nicht vollständig hochgefahren sind, da offiziell ja erst übermorgen gestartet wird. ;)

118

Mittwoch, 24. August 2016, 09:28

Meines wird heute ankommen, dann wird das RIG auch endlich mal wieder genutzt ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 24. August 2016, 09:36

Zitat


Vorbestellt
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um
Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail
verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.
Die Amazons nerven mich schon son klein wenig....
Also nicht dass ich jetzt mega gehyped wär und auf heißen kohlen säße...
Aber ich könnt am Wochenende durchaus so ein paar stunden im Rig sitzen.
Könnte schwören dass da bei Vorbestellungen bisher immer der Releasetag als vorraussichtliches Lieferdatum angegeben war. :S

120

Mittwoch, 24. August 2016, 09:56

Aaaaaahhhh, soll ich oder soll ich nicht....

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten