Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2015, 13:47

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Zitat

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Ankündigung steht wohl kurz bevor

Ein leitender Marketing-Mitarbeiter von PopCap hat eine größere Neuankündigung für den kommenden Montag, den 8. Juni 2015 angedeutet. Möglicherweise handelt es sich dabei um Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2.

Gerüchte und Spekulationen gab es zuletzt so einige - nicht zuletzt auch aufgrund einiger recht eindeutiger Andeutungen seitens Electronic Arts und PopCap. Am kommenden Montag, den 8. Juni 2015 wird Plants vs. Zombies: Garden Warfare nun aber wohl endlich auch offiziell und ausführlich angekündigt. Das lässt jedenfalls eine Twitter-Meldung von Gary Clay vermuten.

Der Brand-Strategie-Leiter von PopCap forderte alle Fans der Marke Plants vs. Zombies dort kürzlich dazu auf, für den kommenden Montag bereit zu sein.

Auch wenn eine geringe Chance darauf besteht, dass sich hinter dieser Neuankündigung ein weiterer Mobile- oder Social-Titel verbirgt, lassen die diversen Andeutungen der vergangenen Wochen doch eher ein vollwertiges Konsolen- und PC-Spiel vermuten.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/plants-vs-zombies-garden-warfare/news/plants_vs_zombies_garden_warfare_2,49698,3086639.html


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2015, 14:13

müsste es nicht eigentlich der 3 teil sein???
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Samstag, 6. Juni 2015, 15:54

nee Garden Warfare gab es bis jetzt nur ein Teil ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2015, 16:00

Achso.... LolLolLol
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Montag, 8. Juni 2015, 08:59

interesting.....


hab GW doch ne zeitlang sehr intensiv und mit spass gespielt.....

6

Montag, 8. Juni 2015, 10:08

Ja, ich auch. Gucke mir also gerne mal den Nachfolger an. Bin ja stark für ein Forenevent. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

7

Montag, 8. Juni 2015, 10:20

ja wär ich auch unter umständen dabei, aber nur wenn dann beim 2ten GW auch von anfang an die MP komponenten (teamjoin, teammitglieder sichtbar auf der karte etc.) integriert werden.....

da hat teil1 ja etwas gebraucht für;

8

Montag, 8. Juni 2015, 21:03


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juni 2015, 01:22

Das war gestern eine schöne Überraschungund ich freu mich schon darauf. Toll fändeich allerdings, wenn tatsächlich mal PvsZ 2 fürs Windowsphone erscheinen könnte....

10

Freitag, 15. Januar 2016, 09:37

Beta für beide Konsolen läuft seit gestern :)

Quellcode

1
https://store.xbox.com/Xbox-One/Game-Demo/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Multiplayer-Beta/c3a75d90-ca8a-42f4-a7c2-3ef17eee16f1

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2016, 14:38

Ich find es bis jetzt echt klasse gemacht!!! Finde Teil 1 schon genial, Teil 2 ist ja mal echt genial. :) die Beta gefällt mir.
Lebe dein Leben! :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2016, 15:46

Och cool garnicht mitbekommen dann las ich das gleich mal
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

13

Freitag, 15. Januar 2016, 16:05

nehme mal an dass es eine offene ist.....?

14

Freitag, 15. Januar 2016, 18:19

Ja. Hab's gerade angezockt. Etwas chaotisch.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 15. Januar 2016, 18:36

Wie lange geht die beta?werde heute und morgen leider nicht dazu kommen... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16

Samstag, 16. Januar 2016, 16:50

vom feeling her wie beim vorgänger oder haben sich grundlegende sachen verändert?

17

Sonntag, 17. Januar 2016, 10:21

Fühlt sich an wie mehr vom ersten Teil. Die neuen Klassen machen echt Spaß, aber ich habe das Gefühl, dass sie noch leicht am Balancing schrauben müssen.

18

Sonntag, 17. Januar 2016, 10:27

Ja das balancing ist schwer Verbesserungswürdig. Die Zombies sind viel zu stark. Multiplayer hat überhaupt keinen Spaß gemacht als Pflanze. Auch koop braucht noch Arbeit. Man sieht vor lauter Effekten gar nichts mehr. Und die Fahne/Gärten legen irgendwie zu offen. Das war im ersten Teil besser.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:41

Find es krass das es 60-70€ kosten wird dafür das es eigentlich nur mehr inhalt ist.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

20

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:54

Finde das auch schon ziemlich EA-Mäßig, dass es ein Vollpreistitel sein soll, daher wundert's mich nicht. Wenigstens wurde bisher kein Season Pass angekündigt :wacko:

Ähnliche Themen

Thema bewerten