Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

21

Montag, 25. April 2016, 19:39

Also ich bin ja von dem Spiel echt begeistert und finde es ist der beste Souls-Teil der Reihe (PvP ausgenommen).
Habe jetzt rund 40h gespielt und alle Gebiete und Bosse bis auf einen optionalen Boss erledigt.
An dem hänge ich aber jetzt schon ewig und so langsam verlier ich echt die Lust am Spiel weil ich den einfach nicht besiegen kann. :rolleyes:
Hab jetzt rund 30 Versuche hinter mir und sehe bei dem Kampf immernoch kein Land.
Die erste Phase überstehe ich mittlerweile echt gut aber in der zweiten Phase hab ich null Chance.
Vllt hat ja hier jmd. ein paar wirklich hilfreiche Tipps,auch wenns hier ja nicht viele Souls-Spieler zu geben scheint.

Es handelt sich um den Boss:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der namenlose König

22

Dienstag, 26. April 2016, 08:11

Für mich erhält das Spiel (hier?) auch bedeutend zu wenig Aufmerksamkeit. Dark Souls 3 ist mein erstes Dark Souls Spiel und es hat mich von der ersten Minute an begeistert, auch wenn das ganze Spielsystem und die Schwierigkeit zu Beginn - trotz der gemächlichen Einführung - leicht überfordernd wirkten. Kein Spiel schafft es meiner Meinung nach besser, den Spagat zwischen einem hohen Schwierigkeitsgrad und einem (bis anhin) nicht frustrierendem Spielerlebnis zu machen. Man stirbt nicht, weil der Gegner unfair ist, sondern weil man einen Fehler begangen hat und etwas besser machen könnte. Genau dies ist es, was meiner Meinung nach auch den Reiz an diesem Spiel ausmacht. Bei jedem misslungenen Versuch ist man sich des Fehlers bewusst und will das Ganze gleich nochmals versuchen, was sich dann leider auch auf die Schlafdauer auswirken kann.. Das Gefühl, einen Gegner nach dem X-ten unglücklichen Versuch dann doch endlich erledigt zu haben, ist bei keinem Spiel so gross wie bei Dark Souls. Dabei tut auch die Story, die (zumindest für einen Dark Souls Neueinsteiger) relativ wirr und nebensächlich erscheint, dem Spiel keinen Abbruch.

Nach rund 15h Gameplay kann ich das Spiel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

@D4rkSide

Bin leider noch nicht bei dem Boss und von dem her kann ich dir keine nützlichen Tipps geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hane« (26. April 2016, 08:41)


23

Dienstag, 26. April 2016, 08:45

Bei Dark Souls muss man wenn man die Story etwas verstehen will am besten alle Itembeschreibungen lesen da wird auch einiges erklärt.

Ich selbst spiele es auf der PS4 und finde es bisher auvh viel besser als DS1 und ImO genauso gut wie Bloodborne nur halt anders.:-)
Bei dein Boss bin ich noch lange nicht

24

Dienstag, 26. April 2016, 09:50

Hol dir nen Lagphantom zur Hilfe... ^^

Ich hatte jetzt schon paarmal den Fall dass ich als Phantom summoned wurde und Host und andere Phantome sich ohne Beinbewegung, also einfach Steif hin und her bewegt haben. Wenn man dann den Boss angreift ist man unverwundbar, verursacht aber trotzdem Schaden beim Boss. Man erkennt es daran dass sich der Boss ebenfalls steif bewegt. Sehr seltsamer Bug, hatte ich bisher auch noch nicht bei den Vorläufertiteln....
Habe das ganze auch schon im PvP erlebt wobei das noch extremer war, hier konnte ich auf den Host einschlagen und er hat Schaden bekommen, konnte aber nicht reagieren. Im Gegenzug hab ich hier aus nicht nachvollziehbaren Quellen Schaden bekommen.

Ich muss auch inzwischen sagen dass ich mich inzwischen einigermaßen mit dem PVP arrangiert habe. Was dieses Spiel ganz gut gebrauchen könnte wäre eine neue Arena mit nem 6 Player FFA Royal Rumble. Die besten fights hatte ich mit bunt gemischten Phantomen im Aldrich Covenant Gebiet.... das ist ein tolles durcheinander.
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

25

Dienstag, 26. April 2016, 18:34

Hab den Boss endlich geschafft. :thumbup:
Meine Hände haben kurz nach dem Sieg richtig gezittert und mein Puls war glaub ich auf 180.......einfach nur geil dieses Gefühl. :thumbsup: :jump:

Jetzt hab ich im ersten Durchlauf eig. alles erledigt....
Vllt werd ich noch ein paar Seelen farmen für das ein oder andere Rüstungsset zu kaufen was mir noch fehlt bevor ich das NG+ starte...mal schaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (26. April 2016, 18:40)


26

Dienstag, 26. April 2016, 20:27

Hast du alle drei Enden?

D4rkSide

unregistriert

27

Mittwoch, 27. April 2016, 15:55

Ne warum ?

28

Mittwoch, 27. April 2016, 16:16

Na das wäre doch nich ne Aufgabe für die nächsten Durchläufe.
Weil du meintest du hast im ersten Durchlauf so gut wie alles erledigt und ich kenne welche die in einen Durchlauf alle drei Enden gemacht haben.

D4rkSide

unregistriert

29

Mittwoch, 27. April 2016, 17:36

Ja das stimmt.

Allerdings wollt ich mich im ersten Durchlauf mehr aufs Spiel konzentrieren als auf die ganzen Erfolge.
Mindert irgendwie den Spielspaß wenn man dann ständig in einer Komplettlösung schauen muss welche Vorraussetzungen man für die Enden oder sonstwas erfüllen muss.

Habe komplett ohne Lösung gespielt bzw. habe zum Schluss nur die Übersicht einer Komplettlösung herangezogen um zu schauen ob ich auch alle Gebiete erkundet hab.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. April 2016, 20:22

nachdem es ja schon manche gespielt haben,

Ich wollte es mir nächsten monat kaufen, was sagt ihr, ist es ein fesselndes spiel, lohnt es sich, oder ist es schnell langweilig ?

D4rkSide

unregistriert

31

Donnerstag, 28. April 2016, 08:35

Also für mich ist es bis jetzt das beste Game dieses Jahr und vermutlich auch mein Spiel des Jahres.
Allerdings bin ich auch Fan der Souls Reihe und habe auch die anderen Teile bereits gespielt.

Hast du da schon Erfahrungen ?

Also ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.

Der erste Spieldurchgang wird auch mit Sicherheit nicht langweilig und dürfte dich rund 40h+ beschäftigen.
Und danach bleibt zumindest für mich der Reiz am Spiel immernoch größtenteils erhalten,da die Kämpfe einfach wahnsinnig spannend bzw. nervenaufreibend sein können. :D

32

Donnerstag, 28. April 2016, 11:07

Man muss sich auch vor Augen halten das sterben einfach zum Spiel gehört, wenn man damit Leben kann sind die Souls Spiele bombg!
Wenn nicht, kann es einen schnell frustrieren.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. April 2016, 11:37

wenn man nicht stirbt, wäre es zu langweilig ^^

ich hab begeistert the witcher 3 gespielt, also denke ich mal werde ich mit darksouls dann auch nichts falsch machen.
Danke an Euch, dann weiss ich was morgen mein neues spiel wird ^^

D4rkSide

unregistriert

34

Donnerstag, 28. April 2016, 21:48

Also Dark Souls ist schon irgendwie was ganz anderes als The Witcher & co.
Das einzig vergleichbare was mir einfällt wäre Lords of the Fallen und das ist wesentlich einfacher.

35

Freitag, 29. April 2016, 15:59

Also Dark Souls ist schon irgendwie was ganz anderes als The Witcher & co.
Das einzig vergleichbare was mir einfällt wäre Lords of the Fallen und das ist wesentlich einfacher.

Könnte daran liegen dass Dark Souls das Vorbild für Lords of the Fallen war ;)

D4rkSide

unregistriert

36

Samstag, 14. Mai 2016, 21:46

Weiß hier vllt. zufällig jemand ob man für das Achievement "Meister der Ringe" wirklich alle Versionen der Ringe braucht ?

Also muss man wirklich alle Ringe UND die +1 und +2 Varianten für den Erfolg haben oder reicht es wenn man jeden Ring 1x egal in welcher Version hat ?

37

Sonntag, 15. Mai 2016, 12:21

+varianten werden ebenfalls benötigt. Leider auch wie bisher bei den vorherigen Teilen ausserdem alle auf ein und demselben Charakter.
Gamertag: THE TURBO RIDER

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:13

Hallo Leute.

Hab mir im Summer Sale DS3 geholt. Ich hab gelesen das man bei DS3 die kompletten Level Coop spielen kann, wie mach ich das? Ich bin zur Mauer gereist also quasi das erste Level kann aber niemand einladen?

Lg
Senna94
Senna94 @ Fb

39

Freitag, 8. Juli 2016, 16:50

Es gibt bestimmte abschnitte in denen kein Coop möglich ist, das kannst du testen indem die Person die dir beitreten will versucht in dem Areal mit dem Speckstein ein Marker zu hinterlassen, wenn das nicht geht, ist kein Coop möglich.
Was du beim Coop noch beachten musst: Der Host muss entacht sein, den Status hast du nachdem du einen Boss besiegt hast oder das Item Glut nutzt. Der Status geht aber verloren sobald du stirbst.

40

Freitag, 8. Juli 2016, 20:12

Evtl hast du ja probiert über "Spieler einladen"... das geht auch nicht. Du musst wie febley schon sagt den weissen symbolspeckstein haben, bzw. der Spielpartner den du einladen willst. Dieser muss den Stein dann benutzen um sein Zeichen auf dem Boden zu hinterlassen. Mit etwas Glück (wenn og Bedingungen erfüllt sind) erscheint er dann kurz darauf bei dir im Spiel an der Stelle wo er ausgelegt wurde und du kannst den Spieler zu dir rufen.

Am besten kommunizieren wo ihr die Markierung auslegt, sonst kanns natürlich passieren dass ein anderer Spieler das Symbol sieht und deinen Buddy zu sich ruft.

Levelrange muss auch in etwa passen, man kann nicht JEDEN rufen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten