Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 15:54

Lego Worlds

Hab das rein zufällig auf Twitch gesehen. Ein Lego Spiel ähnlich wie Minecraft. Gibts aber nur auf PC. Ist eine Konsolenversion geplant? Das wäre natürlich der Traum schlechthin - ein Lego Spiel wo man bauen kann :)

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:12

ähm solang du keine Infos über Konsolen Fassung hast

schreib dann sowas bitte in den PC Bereich


ich werds nachher mal verschieben.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:52

Gab es sowas nicht schon mal?auf PC?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4

Dienstag, 9. Juni 2015, 18:02

Glaube auch das war glaube sogar kostenlos erinnere mich daran mal so einen Clienten auf meinem alten Laptop gehabt zu haben. Weiß aber echt nicht mehr wie das hieß..

5

Dienstag, 9. Juni 2015, 18:05

nein Lego WOrld ist jetzt neu
und kostet im Early Access 15€ über Steam

hier Video



und wie ihr sehr geht es viel viel weiter als das creator ding von vor paar jahren

6

Mittwoch, 10. Juni 2015, 06:56

Es ist schon eine echt gute idee :)
Aber leider erst dann interessant für mich, wenn es auf konsolen raus kommen würde :/



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Thema bewerten