Du bist nicht angemeldet.

2

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:33

.... das wird mein Lenkrad für die One und PC ....

Bezahlbar - zuverlässig - gut

3

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:40

Ohja, das hört sich auch sehr interessant für mich an. :zocken:
Scheinbar könnte mit dem Logitech ein Mittelweg zwischen Thrustmaster und den (mir persönlich zu teuren) Fanatecs geschaffen werden.

Edit: Meint ihr es könnte eine Möglichkeit geben, dieses Lenkrad auf der PS4 zu spielen? Ich weiß ist noch arg früh und es gibt kaum Infos, aber mit den Fanactecs soll das doch auch irgendwie möglich sein?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (11. Juni 2015, 10:45)


4

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:45

JUHUUUUU da habe ich drauf gewartet. :love: War schon enttäuscht, als ich letzten die Ankündigung für die PS4 gesehen habe, aber nichts für die X1. Danke Logitech :pray:


Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2015, 11:10

Meint ihr es könnte eine Möglichkeit geben, dieses Lenkrad auf der PS4 zu spielen?
Nein. Für die PS4 kommt das G29

6

Donnerstag, 11. Juni 2015, 11:48

Danke für die Info :) . Das finde ich etwas schade, aber so ist das wohl heutzutage :stupid:

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Juni 2015, 14:08

Da bin ich mal auf die ersten Tests gespannt.

Die Verarbeitung sieht auf den Bildern gar nicht mal so übel aus.
Überhaupt macht es einen recht hochwertigen Eindruck.

Am meisten interessiert mich das FFB Konzept mit schrägverzahntem Getriebe - jetzt wo fast alles auf Riemenantriebe setzt.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:52

Wenn die Tests gut ausfallen wrrd ich da auch mal zuschlagen preislich ist es ja OK...und bei denn ganzen Rennfanes lohnt sich das auch :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:49

Sieht optisch schonmal ansprechend aus.

Ist auch in der Preisregion, was ich für ein Wheel ausgeben möchte und erfüllt den Zweck mit Xbox und PC kompatibel zu sein.

@ Matthias: Ich hoffe ihr bekommt ein Testmuster :)

11

Freitag, 12. Juni 2015, 21:47

seh ich auch so! wenn das Whell was taugt schlage ich zu 8)
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

12

Samstag, 13. Juni 2015, 00:38

Auf gehts Thrustmaster wird verkauft.


Das G25 / G27 waren schon sehr gute Modelle denke nicht das Logitech hier was falsch macht, ich hoffe nur das man die techn. Bedingte Nullzone nun im Griff hat, das war beim G27 ja leider n kleineres Problem.

Allerdings wundert es mich dass das G920 keine LED anzeige hat wie das G29. Scheint wohl so das MS hier den Output für die Peripherie mehr Restriktiert als es notwendig wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (13. Juni 2015, 07:22)


13

Montag, 15. Juni 2015, 23:09


wer es noch nicht geshen hat ab min 4 sieht man es in bewegten bildern
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Ähnliche Themen

Thema bewerten