Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2015, 18:26

FIFA 15 Ultimate Team Spieler gesucht

Ja hallo erstmal,

ich suche auf diesem Weg Leute die gerne FIFA 15 Ultimate Team daddeln. Da ich selber aus der "Generation Pong" (also ü40) stamme gerne auch ältere Semester. ^^

XBL GT: Buzlball
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit. :D

2

Samstag, 13. Juni 2015, 23:36

Grüß dich,

Habe gehört ihr veranstaltet demnächst ein FUT Turnier!

Kannst du genaueres dazu schreiben? ;)

3

Sonntag, 14. Juni 2015, 08:32

Grüß dich,

Habe gehört ihr veranstaltet demnächst ein FUT Turnier!

Kannst du genaueres dazu schreiben? ;)
Also wir planen ein Turnier mit 16 Mannschaften. Gespielt wird dann in 4 Gruppen a vier Mannschaften wobei die ersten beiden ins Viertelfinale kommen die letzten beiden jeder Gruppe scheiden aus.
Jeder Woche wird ein Spieltag ausgetragen in dem Hin- und Rückspiel in einem Zug ausgetragen werden.

Hier mal der Link zur EINLADUNG

Hier der Link zur ANMELDUNG


Dort findest du alle genauen Infos ^^

Es handelt sich um ein FUN Turnier hier sollte es rein um den Spaß am Spiel gehen und das ganze nicht zu verbissen gesehen werden. Da viele von uns schon jenseits der 30 - manche wie ich auch bereits ein ü40er sind ist das sicher auch etwas für die älteren Semester. :D
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit. :D

4

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:17

Hört sich gut an. Werde mal vorbei schauen

5

Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:21

Bin auch ab und zu am Fifa 15 zocken auf der One. Falls mal jemand Lust hat ;

Gamertag TOMASO360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomasoOne« (9. Juli 2015, 22:27)


6

Donnerstag, 9. Juli 2015, 23:10

Bin oft Fifa15 zocken hier ein Gamertag: xXleoplanXx

7

Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:21

Yo, ich bin auch dabei
für Ultimate Team Freundschaftsspiele / Oder Einfach für FIFA zocken
Gamertag: Burito3655

Thema bewerten