Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Juni 2015, 01:39

Die E3 steht vor der Tür, welche Überraschungen erhofft ihr euch?

Bald ist es wieder soweit. Die wichtigste Messe des Spielejahrs beginnt und das Zeitfenster, in dem die meisten und wichtigsten Infos rausgegeben werden ist nur wenige Stunden lang. Es beginnt heute um 18:30 mit der PK von MS und endet morgen um 4:30 mit der PK von Sony.
Welche Spiele, die noch nicht angekündigt sind, erhofft ihr euch?

Meine Favoriten sind:

Mass Effect 4
Watch Dogs 2
Mafia 3
Grand Theft Auto V Story DLC

ME4 muss ja mal langsam kommen.
Watch Dogs 2 ist offiziell in Entwicklung und Ubi will auf der E3 ein neues Spiel zeigen, könnte also passen.
Mafia 3 lässt wie ME4 auch schon lange auf sich warten und die Hinweise auf eine baldige Ankündigung verdichten sich.
Die wenigsten wissen, dass RockstarGames seit 1997 ausnahmslos jedes Jahr ein neues Spiel oder einen umfangreichen DLC auf den Markt gebracht hat. Daher ist davon auszugehen, dass das auch 2015 der Fall sein wird. Der Story DLC, der laut R* riesig sein soll, liegt da sehr nahe. Letztes Jahr hat R* die PK von Sony genutzt um die Next-Gen Version von GTA V anzukündigen. Vielleicht erwartet uns das selbe dieses Jahr im Bezug auf den Story DLC.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2015, 01:43

Egal was kommt Hauptsache wieder was tolles von Rare wie damals


Ansonsten Mafia 3 wäre natürlich Nice

Gears of War & ein neues Star Fox darf auch gerne kommen :-P

Ich hoffe Nintendo packt auch ordentlich aus :P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:49

schade

Leider habe ich ein Trailer gesehen wonach ME4 ( Mass Effect Andromeda ) erst Ende 2016 erscheinen soll.

Naja aber ich feu mich auf Gears4 und das neue Fallout4.

4

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:04

neues red dead redemption wäre hammer.....

5

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:35

Ich hoffe auf ne Konsolenversion von Eco:An Ecosystem oder ähnliche Spiele. Wünsche mir mal Games die wieder irgendwie Schwung in die Spielerwelt bringen, wie damals Portal.

6

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:26



Grand Theft Auto V Story DLC


neues red dead redemption wäre hammer.....


Rockstar Games ist doch dieses Jahr gar nicht auf der E3 vertreten, oder ? ;)

7

Sonntag, 21. Juni 2015, 01:59



Grand Theft Auto V Story DLC


neues red dead redemption wäre hammer.....


Rockstar Games ist doch dieses Jahr gar nicht auf der E3 vertreten, oder ? ;)


Das sind sie nie :P

Rockstar nutzt aber manchmal den Trubel um die E3 um Ankündigungen zu machen. Letztes Jahr, haben sie die Next Gen Version von GTA V auf der Sony PK angekündigt.
@Andex Ich denke auf RDR werden wir noch warten müssen. Der Story DLC von GTA V kommt mit Sicherheit vorher und da, wie ich schon sagte, seit 1998 jedes Jahr ein R* Spiel auf den Markt kam, wird der DLC wohl 2015 kommen. Trotzdem könnte es sogar dazu kommen, dass der DLC noch um ein halbes Jahr verschoben wird und 2015 das erste Jahr ist, in dem nichts von R* kommt. Ich denke nämlich, dass sonst so langsam was zu dem DLC bekannt gegeben werden muss.

Thema bewerten