Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dishonored 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

  • »Veido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2015, 05:53

Dishonored 2

Bethesda haben es eben auf ihrer E3-PK angekündigt! :thumbsup:

Diesmal wird man wählen können, ob man mit der Heldin Emily Kaldwin, oder dem aus Teil 1 bekannten Corvo Attano spielen möchte. Beide werden unterschiedliche Fähigkeiten-Sets haben!

"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2015, 08:00

Korrekt...:)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Montag, 15. Juni 2015, 14:10

love it!

4

Montag, 13. Juni 2016, 07:53


5

Donnerstag, 10. November 2016, 10:25

morgen ist ja release

jemand vielleicht schon ein paar erste eindrücke`?


thx

6

Freitag, 11. November 2016, 08:49

spielt das echt keiner??

7

Freitag, 11. November 2016, 09:37

Doch hier. :D

Ist im Prinzip more of the same - aber im positiven Sinne!

Technik ist deutlich besser als im ersten Teil, dennoch reist weiterhin keine Bäume aus.

Da ich erst zwei Stunden gespielt habe kann ich noch nix groß zur Story sagen als das, was man schon in Trailern sehen konnte.

Die deutsche Synchro, auch wenn die Darsteller teilweise prominent besetzt sind, würde ich dennoch bisher als nur solide einschätzen. Zumindest hat der männliche Hauptprotagonist die Stimme von Bruce Willis. :thumbup:

Das Kampfsystem wurde dahingehend verbessert, dass man selbst im offenen Kampf auch bewusstlos schlagen kann und nicht nur die Option zum Töten hat.

Im Prolog gibt es einen Punkt, wo man sich auch entscheiden kann, komplett ohne Kräfte sondern nur mit Waffen das Spiel durchzuspielen.

Es gibt wohl auch die Möglichkeit selber Kräfte zu kombinieren bzw. zu craften.

Bisher deutlicher Daumen nach oben. :)

8

Freitag, 11. November 2016, 09:42

ok danke benny

kann man auch nen mix machen, also mit waffen und kräften spielen?

anscheinend kann man sich auch mal aussuchen ob man als vater oder tochter spielen möchte, ist das die stelle welche du gemeint hast?

9

Freitag, 11. November 2016, 09:52

ok danke benny

kann man auch nen mix machen, also mit waffen und kräften spielen?

anscheinend kann man sich auch mal aussuchen ob man als vater oder tochter spielen möchte, ist das die stelle welche du gemeint hast?
Klar! Der Modus "Nur mit Waffen" ist ja mehr oder minder als Hordcore-Modus gedacht, da die Entwickler es anscheinend immer noch nicht geschafft haben den Schwierigkeitsgrad genügend knackig zu gestalten.

Wer also nur schleicht (wie ich hauptsächlich!) sollte den Schwierigkeitsgrad auf schwer stellen. Es gibt aber diesmal auch ein "Sehr schwer".

Bzgl. "auch mal aussuchen ob man als vater oder tochter spielen möchte" - du musst dich am Anfang entscheiden und spielst dann mit dieser Figur (meines Wissens nach) bis zum Ende. Ist eine story-relevante Entscheidung, keine Option die du sofort bei Spielbeginn triffst.

10

Freitag, 11. November 2016, 13:06

:danke:

11

Dienstag, 15. November 2016, 15:08

iwie bin ich bestürzt wie wenige hier anscheinend das spiel zoggen.....


oder ist nur jeder schreibfaul :D

12

Donnerstag, 17. November 2016, 10:38

kurze frage zu den kräften:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann man mit emily auch die zeit anhalten bzw ist dieser schleichangriff wo man als art schattenwesen am boden dahinkriecht und die gegner dann in die luft hebt und ihnen die gliedmassen abreisst auch von ihr?


danke

13

Freitag, 25. November 2016, 10:01

momentan für 39 eur bei amazon


ist das nun ein black friday angebot??

14

Freitag, 25. November 2016, 10:16

ja ist es. und es kommen noch 5€ extra drauf für den 18erversand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (25. November 2016, 10:35)


15

Freitag, 25. November 2016, 10:34

also bei mir keine 5 euro extra.....

16

Freitag, 25. November 2016, 10:36

ist ja schön das du aus AT kommst.
aber die aus D bekommen leider die 5€ extra drauf.

solltest du im Hinterkopf behalten wenn du Deals einstellst

17

Freitag, 25. November 2016, 12:16

du verwirrst mich gerade....

heisst das jetzt dass ich diese 5 euro auch löhnen muss??

wohl nicht oder....?

18

Freitag, 25. November 2016, 12:20

nein aber die D jungs beschweren sich dann über die Irreführung deinerseits
weil du den Strafversand für sie nicht beachtet hast ^^

sieht man sehr häufig auf Deal seiten ^^

19

Freitag, 25. November 2016, 12:37

ah ok


also dann nochmals für alle:

5 eur +18 versand kommt bei deutschen bestellern noch dazu zu den 39 eur, wären dann gesamt 44 eur

immer noch ein guter deal wenn man bedenkt dass das game seinen release gerade erst hatte;

20

Freitag, 25. November 2016, 12:53

Gibt es bei Müller für 35€

Ähnliche Themen

Thema bewerten