Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sea of Thieves

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 18. Mai 2018, 06:47

mal einfach da es mich interessiert, wie begründest du es ? Also bestes Spiel seit langem. Wenn der Umfang stimmen würde wäre ich warscheinlich auf deiner Seite aber immer und immer wieder das gleiche zu machen, null Abwechslung zu haben spricht für mich dagegen...ich mag allerdings auch dieses Erweiterungsprinzip nicht, wenig Umfang zum start und dann nach und nach erweitern aber keiner weiss was wirklich kommt. Ich bzw Wir hatten Anfangs auch viel Spass aber schnell kam die Ernüchterung, da kann das Wasser noch so dolle aussehen. Mittlerweile spielt es keiner mehr aus meiner Freundesliste.

162

Freitag, 18. Mai 2018, 07:30

Weil ich nach unzähligen Stunden immer noch einen Heidenspaß mit dem Spiel habe. Weil es einfach gemütlich ist, mit netten Menschen ein paar Stündchen zu segeln, ganz ohne Stress und Hektik. Wie gesagt, bin 47 Jahre und genieße auch Mal ruhige Spiele.

163

Freitag, 18. Mai 2018, 07:41

Ich seh das wie arfam. Echt gelungenes MP Spiel. Verstehe aber auch Leute die damit nix anfangen können. Ich kann ja mit Pubg auch nix anfangen da mir zu öde.


Neuigkeiten ab 20:00min


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (18. Mai 2018, 07:47)


complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 18. Mai 2018, 09:06

Weil ich nach unzähligen Stunden immer noch einen Heidenspaß mit dem Spiel habe. Weil es einfach gemütlich ist, mit netten Menschen ein paar Stündchen zu segeln, ganz ohne Stress und Hektik. Wie gesagt, bin 47 Jahre und genieße auch Mal ruhige Spiele.
ist ja auch gut so und schön wenn jemand damit Spass hat

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 18. Mai 2018, 13:38

Weil ich nach unzähligen Stunden immer noch einen Heidenspaß mit dem Spiel habe. Weil es einfach gemütlich ist, mit netten Menschen ein paar Stündchen zu segeln, ganz ohne Stress und Hektik. Wie gesagt, bin 47 Jahre und genieße auch Mal ruhige Spiele.
ist ja auch gut so und schön wenn jemand damit Spass hat


weiß nicht immer die Alter Geschichte, werd jetzt 50 und hab mir das Game noch nicht mal angeguckt ( außer in paaar Vids ) und direkt gesehn is nix für mich, hat aber glaub ich nix mit Alter zu tun
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

166

Samstag, 19. Mai 2018, 10:00

Hat auch nichts mit dem Alter zu tun sondern einfach nur mit Geschmack. :)

167

Samstag, 19. Mai 2018, 11:10

Hat etwas mit dem Alter zu tun. Wenn ich mich mal in eine Crew mit Twens verirre, wird dort nur rumgenöhlt. Zu wenig Gold für die Truhe, immer Gegenwind, zuwenig Gold für Raid, Fallschaden auch doof...und und und...alles doof. Die rasten schonmal aus und da fliegen auch Kontroller sehr tief....Alles sehr ernst und voller anglizismen wie "lame und dieses nervige "nice". Und so ziemlich alles ist "lame" und "nice"..... :wall: Bin da dann schnell wieder raus. Nix für mich.
Da ist meine Ü 40 Crew wesentlich entspannter. Jo, da wird man halt versenkt und ausgeraubt...na und! Dann ist man halt nicht so gut im Zweikampf, auch egal. Aber wir haben immer Spaß und keiner brüllt da rum und gibt ständig Befehle.

168

Samstag, 19. Mai 2018, 12:00

Da hast du schon recht. Die Jugend heutzutage 8| :D

169

Samstag, 19. Mai 2018, 18:25

Das kennen wir wir unterlegen sind Spielen wir einfach auf den Instrumenten das führt dann doch das ein oder andere mal zu erstaunen wenn die uns vorher mit Kanonen beschiessen das Schiff sinkt und wir Musik machen.kannste dir nix von kaufen macht aber in dem Moment fun:D

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 19. Mai 2018, 19:17

ich muss auch sagen dass sea of thieves ein echtes highlight ist. zugegeben es ist recht eintönig. doch darum geht es bei mir nicht. mit 4 leutchen spass haben, über dies und das reden, derbe witze reissen und ab und an auch mal ne seeschlacht gegen wesentlich jüngere piraten und versenkt werden. alles kein problem. wenn du dann die schlacht gewinnst oder den schatz heben kannst ist die freude umso größer. es geht eben um das miteinander spielen und nicht "ich habe soundsoviele kills gemacht.
mit meinen 53 lenzen gehöre ich wohl eher zu den "gesetzten, altersmilden" spielern.
was mich aber ankotzt sind die spieler die am pc sitzen und bescheissen.

Thema bewerten