Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sea of Thieves

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. August 2016, 09:55

Einfach nichts lesen sondern die gameplayvideos anschauen und eine eigene Meinung bilden ;)

22

Mittwoch, 24. August 2016, 11:58

Als ich die ersten Videos oder Präsentationen zu dem Spiel gesehen habe, war ich nicht sonderlich beeindruckt. Klar der Comic Stil ist so gewollt, aber mir sagt die Darstellung von z.B. AC4 Black Flag einfach mehr zu. Jetzt wo das Gameplay eher auf einen MP Titel hindeutet, finde ich das Spiel interessanter. Mal schauen was daraus wird.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. August 2016, 23:10

Nix für mich, nach dem ich auf der GC noch mal geschaut habe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

24

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:08

Außer vereinzelten Meldungen über kleinere Testrunden habe ich leider lange nichts mehr von Sea of Thieves gehört.
Release im ersten Quartal 2017 halte ich inzwischen für ausgeschlossen...

25

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:14

Nix für mich, nach dem ich auf der GC noch mal geschaut habe


Ich konnte diesem Spiel früher auch so gar nichts abgewinnen. Seit dem ich aber durch Rare Replay wieder einige Spiele von denen gespielt habe, bin ich doch guter Hoffnung, das Sea of Thieves aus dem grauen Einheitsbrei hervor sticht.

26

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:59

Glaube auch nicht mehr wirklich an einen zeitnahen Release. Ursprünglich stand bei Amazon mal der 15.03. Inzwischen wurde das Datum aber entfernt. Letztlich nicht all zu schlimm, kommen in den nächsten Wochen genug Spiele. Im Mai wäre mir recht. :thumbup:
Ist es richtig das es kein Vollpreistitel ist? Bei Amazon war das Spiel, für ich meine, 35 Euro drin zum vorbestellen oder war das ein Fehler seites Amazon? Hatte es bestellt aber dann wieder storniert, nun ist der Preis bei 70.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:15

Stimmt ist recht ruhig geworden aber denke mal trotzdem an ein Zeitnahes Release
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

28

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:41

Ist jetzt im Store vorbestellbar, allerdings für 69,99 Euro. Ganz schön happig, bei Amazon war es damals für 30 Euro vorbestellbar. Hätte ich mal nicht stornieren sollen...
Als Release ist der 20. März 2018 angegeben

Edith: Sehe gerade meinen alten Beitrag, waren also 35 Euro bei Amazon damals

29

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:46

70 Euro? :D

30

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:28

Ich hatte hier auch eher mit einem 40€-Titel gerechnet, als einem 70€-Titel.
Habe in der Alpha gespielt und das Spiel macht wirklich Spaß, aber 70€ für den Titel ist schon eine Ansage, wenn da nicht noch einiges an Inhalt kommt.

31

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:06

Ab heute bis 20. mal ausprobieren das Game. Einladung bekommen :)

32

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:31

Ich will auch unbedingt nochmal reinschauen! Setting und Artstyle machen schon ordentlich was her, allerdings war beim letzten Ausflug noch wenig zu tun (bzw. wir hatten keine Motivation, da mehr zu unternehmen). Mal schauen, ob Rare da irgendwie noch irgendwie was geändert hat.

Und auf die 4K Version bin ich mega gespannt :love:

33

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:52

Nur zur Info, es ist eine Technical Alpha. Hat also mit dem Content was das Game mal haben wird nichts zu tun und darüber weiss man auch sehr wenig. Ich denke es wird ein solides Spiel aber nicht für jedermann.

34

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:55

Nur zur Info, es ist eine Technical Alpha. Hat also mit dem Content was das Game mal haben wird nichts zu tun und darüber weiss man auch sehr wenig. Ich denke es wird ein solides Spiel aber nicht für jedermann.


Schon klar. Wenn aber nix zu tun ist, schaue ich mir nicht 2 Stunden die (in der Tat wunderschönen) Wellen an ;)

Bei Rare bin ich sehr zuversichtlich, dass die zu Release abliefern werden. Das Grundgerüst jedenfalls steht!

35

Freitag, 15. Dezember 2017, 10:55

Wird schon werden. HAR HAR!

36

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:11

:schmeissweg:
Der ganze Flair ist wirklich gelungen. Aus den Videos, die ich vorher gesehen habe, ging das leider nicht hervor. Daher wäre es wünschenswert, wenn eine Open Beta stattfindet. Allein das gemeinsame Musizieren auf der See ist genial

37

Samstag, 16. Dezember 2017, 15:25

Einstellbares FoV: Gut

30fps: Meh

Davon ab wirklich nett.

Ich schaus mir nochmal auf PC an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (16. Dezember 2017, 15:34)


38

Samstag, 16. Dezember 2017, 16:09

Habe gerade eine dreistündige Session hinter mir. Gekauft. Das hat soviel Spaß gemacht und grafisch ist es auch top. Die Quests zusammen zu meistern macht megaspaß.
Besonders wenn dann andere dazwischenfunken wollen! Sehr geil!

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 16. Dezember 2017, 18:13

Wie komm ich an einen Zugang für Alpha? bzw Beta?

Bin da schon im Insider Programm, aber hatte noch kein Glück einen Code zu bekommen...

40

Samstag, 16. Dezember 2017, 21:22

Man musste sich bis 1.Dezember dafür anmelden. Jetzt ist es vermutlich zu spät...aber bis zum März ist es nicht mehr lange!
Man bekommt aber keinen Code, sonder hat sich das Spiel über die InsiderHub App heruntergeladen. Versuchs doch mal!

Wir haben eine Quest gespielt bei der ums dann zwei Schiffe in die Quere kamen. Das hat so spaß gemacht. Zum Schluss hatten wir fünf Kisten!
Es entstehen halt echt coole Situationen. Das Voice Chat System ist auf Annäherung basierend. Das heißt,man kann die Gegner quatschen hören, wenn sie mit mit ihren Schiff an einem vorbei fahren.
Das vermittelt viel mehr das Gefühl in einer Welt zu sein. Meiner Meinung nach hat der Party Chat sowieso dazu geführt dass man immer nur mit denselben Labertaschen unterwegs ist. Das waren goldene Zeiten in denen man in der Lobby bei Gears 1 tausende Leute kennengelernt hat.

Und das coole bei Sot ist dass man sich jederzeit raussuchen kann ob man ausraubt oder eben Verbündete sucht.

Also ich kann mir das in einer gefüllten Bar da schon mal ganz witzig vorstellen.

Das Konzept ist absolut fantastisch und ich hoffe dass man noch vieles hinzufügen wird was im Team spaßmacht!
Bei Rare habe ich da wenig bedenken!

Thema bewerten