Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sea of Thieves

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. Dezember 2017, 07:30

Hört sich sehr cool an! Wie lange dauern denn so durchschnittliche Beutezüge?
Lohnt es sich, das Spiel auch mal nur für 30 Minuten anzuwerfen oder kann man unter 2 Stunden kaum was hinbekommen?

42

Montag, 18. Dezember 2017, 09:50

Gibts wo eine günstige Waffe ? Mit Kanonen auf Spatzen schiessen macht sich schlecht und die letzten beiden Aufträge waren unbewaffnet nicht machbar -.-

43

Montag, 18. Dezember 2017, 10:38

Jeder ist gleich bewaffnet und es gibt keine besseren Waffen zu kaufen.

44

Montag, 18. Dezember 2017, 11:23

Das war nicht die Frage... Ich brauch keine bessere... Manche Inseln haben "Bewohner"... Ich rede nicht von dem Kampf gegen andere Spieler...

45

Montag, 18. Dezember 2017, 11:42

Die Frage war "Gibts wo eine günstige Waffe?" und meine Antwort darauf ist für PvP und PvE gültig. Ich zitiere hier auch nur das aktuellste Video der Entwickler:


Erinnerung zu eurer eigenen Sicherheit: Ihr habt alle ein NDA unterzeichnet solche Fragen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht in öffentlichen Foren zu debattieren.

46

Montag, 18. Dezember 2017, 11:52

Jeder hat Gameplay gesehen und das war nix in dem Bereich wo es was kritisches zu verraten gäbe. Naja egal. Ich such mir woanders Hilfe. :sleeping:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:17

Sieht richtig schick aus das Teil :thumbup: also der Controller....das Spiel selber werde ich erstmal beobachten ganz warm werde ich damit noch nicht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

49

Mittwoch, 17. Januar 2018, 02:15

Bei CD Keys für rund 37 Euro zu haben.

Ich warte erstmal ab gehe nämlich davon aus das es schnell noch billiger wird...

50

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:44

Kann das Game bis jetzt auch nur schwer einordnen.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 19. Januar 2018, 07:08

Sieht definitiv spassig und lustig aus, gerade im Koop. Aber ich habe leichte Sorge das es schnell eintönig werden kann...Habe leider nicht die Alpha spielen können und kann daher nicht urteilen. Die Videos sehen klasse und lustig aus aber ob das lustige Spielgefühl dann auch das ganze Spiel über bleibt ist mehr als fraglich...

Was meint ihr?

52

Freitag, 19. Januar 2018, 07:33

Richtige Missionen haben wir nicht gespielt, sind nur ein wenig durch die Landschaft gezogen. Ich bin daher ebenfalls ein wenig skeptisch. Rare hat mich in der Vergangenheit aber nie enttäuscht, weshalb sich meine Skepsis in Grenzen hält. Setting und Präsentation sind top.

53

Freitag, 19. Januar 2018, 08:34

ich sage: für mich sicher ein Game welches mal für nen schmalen Thaler geholt wird

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:00

Vorbesteller bzw Leute die einen Code für die Closed Beta habe, können ab sofort mit dem Pre-Load der Beta beginnen. Zum finden in der Spiele-Bibliothek

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 24. Januar 2018, 21:29

Hey!

Wurde das Spiel schon angetestet? Kann jemand was zum Solo Abenteuer sagen`?

LG

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 25. Januar 2018, 07:20

Solo kann ich heute Nachmittag/Abend was schreiben. Teste den heute mal ausgiebig an.

57

Donnerstag, 25. Januar 2018, 07:44

Wurde an der Framerate noch was geschraubt?

58

Donnerstag, 25. Januar 2018, 11:36

Framerate? Damit hatte ich noch nie so richtig Probleme.

Haben gestern zu dritt gezockt, war sehr geil. Werde ich definitiv kaufen. Nein doch nicht, werde ich mit Xbox Game Pass zocken :thumbsup:

59

Donnerstag, 25. Januar 2018, 11:45

Framerate? Damit hatte ich noch nie so richtig Probleme.


:uah:
Also von 60 ist das Spiel meilenweit entfernt. Ohne zu messen würde ich behaupten, dass auch oftmals die "butterweichen" 30 nicht erreicht werden. Ich werde mal bei DF schauen, vielleicht haben die was herausgefunden.

60

Donnerstag, 25. Januar 2018, 12:24

Also ich hoffe auch das die Framerates verbessert werden...wofür habe ich denn die X wenn es dieses Spiel auch nicht packt?

Thema bewerten