Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sea of Thieves

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:19

Hoffe bald auf ne Open Beta das ich es nochmal auf PC zocken kann vor Release. Da Play Anywhere kann ich es mit Game Pass dann auch auf PC zocken hehe :thumbup:

62

Freitag, 26. Januar 2018, 13:07

Bisschen wenig Inhalt das Spiel. Schatzkisten suchen motiviert einen vielleicht 10 h und dann?

63

Freitag, 26. Januar 2018, 15:10

es ist ne beta. da kommt noch viel mehr

sie wollen ja erstmal das das ganze Grundgerüst und Netcode läuft.

viele Sachen wie ne Kochstelle
und was mit Phiolen und tränke ist ja im spiel auch schon sichtbar

scheinbar wollen sie in der Richtung auch was machen
also Ressourcen Management usw.

einfach abwarten.

auch ist so ein spiel
dann nie fertig
weil immer neues hinzukommen über die zeit.

64

Freitag, 26. Januar 2018, 17:42

Wenn es im Laden steht darf es keine Beta mehr sein, es sei denn die schreiben es auf die Verpackung.

65

Freitag, 26. Januar 2018, 17:45

Es ist kaum mehr drin als in der Alpha und wir stehen kurz vorm Relase , dem Spiel fällt es an Inhalt und das wird sich auch zum Relase nicht gröss änden .Im Gamepass bestimmt ein Blick wert aber keine 70€.

66

Freitag, 26. Januar 2018, 17:58

Wenn es im Laden steht darf es keine Beta mehr sein, es sei denn die schreiben es auf die Verpackung.



dann ist es ja gut das es noch ne weile dauert bis es rauskommt und im Laden steht

67

Samstag, 27. Januar 2018, 10:11

Es ist kaum mehr drin als in der Alpha und wir stehen kurz vorm Relase , dem Spiel fällt es an Inhalt und das wird sich auch zum Relase nicht gröss änden .Im Gamepass bestimmt ein Blick wert aber keine 70€.


Woher willst du das wissen?

68

Samstag, 27. Januar 2018, 12:40

Weil bekannt ist was bei Relase drin ist. Wäre schon seltsam wenn sie nach einer so langen Alpha und Beta plötzlich am Relase den neuen Größen Inhalt rein packen.

69

Samstag, 27. Januar 2018, 12:51

Das Game bietet super Multiplayer Unterhaltung. Wenn das für dich kein Inhalt ist dann ist es nicht das richtige Game für dich. Easy oder ?

70

Samstag, 27. Januar 2018, 12:55

Naja für mich sind eher die technischen Details wichtig, inhaltlich reicht mir das.
Finde es aber bisher weder grafisch noch von den FPS her so gut das ich skeptisch bin ob man hier den Xbox One X Besitz merkt.

Ich hoffe das es zum Release mal ein exklusiver Vorzeigetitel wird.

Noch ist ja bissel Zeit bis März.

71

Samstag, 27. Januar 2018, 12:57

Ach du hast Insiderwissen. Wenn das so ist...

72

Samstag, 27. Januar 2018, 16:04

Lol warum sollte ich über Insider wissen verfügen ? Ein bisschen mit dem Game befassen , ein bisschen den Devs zuhören Alphaforen lesen und die Infos sind da.

Habe auch nie behauptet das es kein gutes Multiplayer Erlebnis ist. Es hängen ja viele in den Tavernen ab und saufen . Man kann auch mit wenig content seinen Spaß haben , gerade dür Rollenspieler ist es ein nettes Setting.

Und ich glaube sogar das es ein sehr erfolgreiches Spiel wird . Das Setting ist noch unverbraucht und leichte Kost am Abend wünschen sich viele Gamer. Für mich aber keine 70 € wert und daher genau richtig im Gamepass platziert .

73

Samstag, 27. Januar 2018, 19:00

Naja für mich sind eher die technischen Details wichtig, inhaltlich reicht mir das.
Finde es aber bisher weder grafisch noch von den FPS her so gut das ich skeptisch bin ob man hier den Xbox One X Besitz merkt.

Ich hoffe das es zum Release mal ein exklusiver Vorzeigetitel wird.

Noch ist ja bissel Zeit bis März.


schonmal die Entwickler Infos gelesen?
die Beta zeigt ca 15% vom spiel und hat keinerlei XOX Upgrades

Entwickler sagten auch das die XOX Fassung dann am ende in nativem 4K erscheint
+ andere optimierte Sachen.

sie haben es für die Alpha und beta nur nicht getan um den Download klein zu halten

74

Sonntag, 28. Januar 2018, 14:13

Bin mal gespannt wie es wird. Habe auch den Gamepass, von daher kein Risiko wenn es floppt.

75

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:32

Alle Teilnehmer der closed Tests sollten eine Mail bekommen haben mit Details zu einem weiteren Test inkl. Video Link mit detailierten Infos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (14. Februar 2018, 20:53)


76

Freitag, 23. Februar 2018, 14:00

Quellcode

1
https://www.seaofthieves.com/news/scale-test

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 23. Februar 2018, 14:15

Nice, das war letzte Woche schon ganz lustig. wobei die LAGs beim laufen teilweise echt übel waren.
Ich bin diverse Male beim wasser schleppen nicht die treppe aus dem rumpf raus gekommen weils so gehackt hat.

78

Mittwoch, 14. März 2018, 20:26


complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 20. März 2018, 16:45

Wir sind zu zweit und falls sich wer uns anschliessen möchte, gerne :) Legen aber erst am Weekend zusammen los, ich daddel vorher etwas alleine, wer lust hat kann sich gerne melden sind bei dem Game aber noch total unerfahren, fangen quasi bei 0 an :)

80

Dienstag, 20. März 2018, 17:08

Hmm, mehrere Quest erfüllt aber kein Gold bekommen ,ärgerlich.

Thema bewerten