Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sea of Thieves

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 20. März 2018, 23:30

Und Server direkt down...es macht einfach keinen Spaß mehr, da kommt mal ein Exklusiv Titel raus und direkt wieder so eine Enttäuschung.

Farce einfach

82

Mittwoch, 21. März 2018, 00:11

tja wäre bei Playstation nicht passiert.

83

Mittwoch, 21. März 2018, 00:22

Was interessiert mich PlayStation? Es bleibt dabei du akzeptierst keine Kritik, keine andere Meinung und sei sie noch so berechtigt.
Ich finde es einfach schlecht, wenn ein exklusiv Titel nach vielen Beta Tests kommt und zum Release die Server inkl. Entwickler Homepage down sind. Von anderen bugs mal abgesehen...

Aber denke du hast wieder irgendein haarsträubendes Argument um es zu rechtfertigen :thumbsup:

Forum in Nordkorea Manier ist einfach sinnlos...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (21. März 2018, 00:41)


84

Mittwoch, 21. März 2018, 06:50

Ich bin da voll bei FCJeck. Besonders dank der ganzen Alpha und Beta Tests, der GamePass Geschichte und dem ganzen Hype um das Spiel hätte das nicht passieren dürfen.

Zum Spiel:
Ich habe gestern nur mal kurz reingeschaut, hatte aber das Gefühl, dass das Spiel seit meiner letzten Beta Runde einen ordentlichen Performance Schub bekommen hat. Sowohl Auflösung, HDR als auch FPS sind ordentlich.

85

Mittwoch, 21. März 2018, 10:18

Was interessiert mich PlayStation? Es bleibt dabei du akzeptierst keine Kritik, keine andere Meinung und sei sie noch so berechtigt.
Ich finde es einfach schlecht, wenn ein exklusiv Titel nach vielen Beta Tests kommt und zum Release die Server inkl. Entwickler Homepage down sind. Von anderen bugs mal abgesehen...

Aber denke du hast wieder irgendein haarsträubendes Argument um es zu rechtfertigen :thumbsup:

Forum in Nordkorea Manier ist einfach sinnlos...



lol ich war doch ganz bei dir.
ist halt schei...
und das wäre halt bei Playstation nicht passiert.

und unterlass bitte deine Unterstellungen zu meiner Person.

aber wie ich sehe kann man es dir nie recht machen
du bist und bleibst halt einer der auf Krawall aus ist und musst jedem das Wort im Mund umdrehen

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 21. März 2018, 11:07

Und Server direkt down...es macht einfach keinen Spaß mehr, da kommt mal ein Exklusiv Titel raus und direkt wieder so eine Enttäuschung.

Farce einfach
Mein Gott, bin ich froh das ich eure Probleme nicht hab. Was nach eurer Meinung nicht alles passieren darf.... Ich kam gestern mal 2h nicht ins Spiel. WELTUNTERGANG !
Dann haben wir halt kurz was anderes gespielt. Natürlich ärgert mich das auch, aber dann extra so ein Aufstand machen?
Auch schlimm was in Facebook oder sonstwo gepostet wird. Als ob Leben davon abhängen. Alle mal nen Gang runterschalten :gaming:

Ich hätte da noch ne andere Frage:

Gibt es eine MNöglichkeit das ich das Spiel zusammen mit meiner Freundin hier spielen kann. Zu zweit an 1 Konsole geht nicht, das weiß ich. Aber ich am PC, und sie an der Konsole, sie hat ein eigenen Profil.... Aber dann ist das Spiel vermutlich durch mich am PC geblockt?! Muss sie über ihr Profil das Spiel kaufen damit das klappt?

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (21. März 2018, 11:18)


87

Mittwoch, 21. März 2018, 11:20

Wenn man in der Woche eben nur paar Stunden Zeit hat und dann ein Spiel rauskommt worauf man sich durchaus freut, die Entwickler ja auch sehr gerne Werbung machen und gerne das Geld nehmen erwarte ich einfach das ich es am Releaseday auch spielen kann.

Natürlich sind auf Facebook etc. einige Kommentare überzogen, dennoch finde ich es gut das die Leute sich langsam mal wehren und nicht alles gefallen lassen.

88

Mittwoch, 21. März 2018, 11:22

Ja schon blöd das die Server in die Knie gegangen sind. Aber ich denke Rare hatte sich schon gut vorbereitet und mit so einem extremen Ansturm nicht gerechnet. Bei Cod gehen die Server bei Release ja auch regelmässig down. Die werden das schon hinkriegen. Am Montag lief es bei mir aber rund.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 21. März 2018, 11:30

Wieso sollte man an der Server Problematik auch etwas ändern? Das problem betrifft nur die ersten 1-2 tage und erledigt sich dann von selbst. Wofür also geld ausgeben für server die nach spätestens 2tagen keiner braucht. Zustart spielen alle aufeinmal und dann normalisiert sich der ansturm ja wieder.
Man hätten vll gamepass besitzern nicht day one den spiel beitritt ermöglichen sollen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 21. März 2018, 13:08

Und Server direkt down...es macht einfach keinen Spaß mehr, da kommt mal ein Exklusiv Titel raus und direkt wieder so eine Enttäuschung.

Farce einfach
Mein Gott, bin ich froh das ich eure Probleme nicht hab. Was nach eurer Meinung nicht alles passieren darf.... Ich kam gestern mal 2h nicht ins Spiel. WELTUNTERGANG !
Dann haben wir halt kurz was anderes gespielt. Natürlich ärgert mich das auch, aber dann extra so ein Aufstand machen?
Auch schlimm was in Facebook oder sonstwo gepostet wird. Als ob Leben davon abhängen. Alle mal nen Gang runterschalten :gaming:

Ich hätte da noch ne andere Frage:

Gibt es eine MNöglichkeit das ich das Spiel zusammen mit meiner Freundin hier spielen kann. Zu zweit an 1 Konsole geht nicht, das weiß ich. Aber ich am PC, und sie an der Konsole, sie hat ein eigenen Profil.... Aber dann ist das Spiel vermutlich durch mich am PC geblockt?! Muss sie über ihr Profil das Spiel kaufen damit das klappt?

MFG



Bin mir nicht sicher ob das von Pc zu X1 klappt aber wenn du mit deinen Account am pic spielst und deiner Freundin die Lizenzen gibts für die X1 müsste es doch funktionieren oder bzw. deine Lizenz müsste ja auf der X1 sein sollte funktionieren....zur Not füge das Profil deiner Freundin der Familie bei
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (21. März 2018, 13:20)


91

Mittwoch, 21. März 2018, 15:35

Ich habe es gestern von 1830 bis 21:30 mit ein paar Kollegen gespielt, war sehr spaßig, keine Abbrüche oder Slowdowns. Lediglich einige Lags gab es ab und an obwohl wir alle gute Leitungen haben. War aber verschmerzbar.
Spaß machte es schon sehr, auch wenn auf der Chicken Insel nur 5 Chicken rumrennen die dann auch noch die falsche Farbe haben als die die man suchen muss :D
Ich würde mir noch wünschen, dass es an den offiziellen Häfen, also da wo man Missionen bekommt keine PvP stattfindet. Wir kamen mit unserer Beute an waren am abladen und in der Zeit wurden wir dann weggeballert. Das war recht unbefriedigend wenn auf einmal 6 Leute da stehen und man selbst nur zu 3 ist. Auf hoher See oder den Missionsinseln finde ich das in Ordnung und gehört dazu, aber dann am Zielhafen, ich weiß nicht....

92

Mittwoch, 21. März 2018, 18:04

Hab es jetzt bischen gespielt. Weiß jetzt nicht so ganz was der große Reiz daran ist wenn ich ehrlich bin

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 22. März 2018, 01:49

Hm seit heute kann ich und meine freunde keine erfolge mehr freispielen und Fortschritt und gekd wird dennen erst mit großen abstand bzw erst wenn jeder sein eigenes spiel aufmachen angezeigt.

94

Donnerstag, 22. März 2018, 07:21


95

Donnerstag, 22. März 2018, 09:02

Hm seit heute kann ich und meine freunde keine erfolge mehr freispielen und Fortschritt und gekd wird dennen erst mit großen abstand bzw erst wenn jeder sein eigenes spiel aufmachen angezeigt.


Erfolge habe ich "lächerlicherweise" bisher nur einen erhalten, meine Kollegen hingegen schon deutlich mehr für banale Dinge die ich auch erledigt habe wie in erste mal in See stechen oder für ienen Auftrag von einem Freund stimmen. Bin jetzt nicht so der gamescore Jäger mit meinen 90tsd Punkten :D aber aufgefallen ist es schon nachdem das alle bekommen haben und ich kurioserweise nicht im gleichen Spiel.

Gestern haben wir nochmal 3 Stunden gespielt. Das macht schon Spaß ist aber natürlich sehr kurzweilig, wenn man die Inseln mal fast alle gesehen hat ist der Reiz auch schnell weg. Die Aufträge immer so ziemlich gleich. Andere Spieler sind zu 99% nur auf Krieg aus und wollen kämpfen, wir haben erst eine Truppe gefunden die auch nicht direkt geschossen hat sondern Blödsinn mit uns gemacht hat, auf die Schiffe gekotzt, Musik gespielt etc. :D
Da muss noch wesentlich mehr Inhalt kommen um das langfristig interessant zu halten. Ich denke spätestens nächste Woche ist das Spiel wieder von der Platte weil man alles gesehen hat und far cry5 da ist.

96

Donnerstag, 22. März 2018, 10:20

Gestern konnte ich dann auch mal mit nem Kunpel spielen, bis auf die Ladezeiten ist das technisch o.k auf der One X aber kein Oberknaller
z.b Laden manche Texturen erst spät nach, finde es daher keinen wirklichen Vorzeigetitel.

Spielerisch ist es lustig...mir ist klar das man vieles selber entdecken muss aber so ein bisschen hätte ich mir schon gewünscht mal an die Hand genommen zu werden, ebenso ist es nervig wenn man eine Mission abschließen möchte von irgendwelchen Freaks beballert wird...hätte mir gewünscht das man auch zu 2. „Alleine Segeln“ kann...und bisschen das Spiel genießen statt abgefuckt zu werden.

Naja nächste Woche kommt dann FC 5 und vielleicht verbessern die hier ja einige Dinge noch.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 22. März 2018, 10:32

Das einzigste Texturen die bei mir nachladen sind die im inventar wenn ich auf mehr drückt..
Ladezeiten hat man ja nur einmal und sonst nach dem tot daher absolut verschmerzbar.

Ansonsten läuft das spiel gut bis auf das paar post vorher angesproche problem das erfolge und Belohnungen nicht angezeigt werden.
Das problem ist bekannt und liegt an der Überlastung der server. Der ansturm ist 4mal so hoch als noch bei der open final beta, daher kam es etwas unerwartet.
Sind ja jetzt über ne Millionen spieler

98

Donnerstag, 22. März 2018, 10:42

Ich kann das unerwartet nicht als Entschuldigung gelten lassen, die haben doch absichtlich die Game Pass User dazugenommen...wie kann man
denn dann plötzlich überrascht sein?
Mit als Kunde sollte es eigentlich egal sein wer was unterschätzt, nur leider sitzen die Entwickler am längeren Hebel.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 22. März 2018, 10:57

Meine güte bis du ein verbitterter typ... hast sonst keine anderen sorgen? Mich nervt auch grade die jetztige wartungsarbeit am vormittag. Aber weisst du was ich kann mich auch anders beschäftigen. Reg dich mal ab und geniess dein restliches leben

100

Donnerstag, 22. März 2018, 11:15

Hehe...jegliche Kritik oder Argumente unter den Teppich kehren, so läuft das hier
und dann in die persönliche Schiene abdriften :thumbup: .
Du kennst mich doch überhaupt nicht...ich lasse mir halt nicht wie Ihr alles bieten von Entwicklern, das Geld kassieren
und die Werbetrommel rühren das können die doch auch ganz gut ohne „überrascht“ zu sein.

Ne und wirklich andere Sorgen habe ich derzeit nicht, läuft alles gut. Danke der Nachfrage

Akzeptiert doch einfach mal eine andere Meinung ich mache eurer Produkt doch nicht schlecht, habe es doch selber.

Thema bewerten