Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sea of Thieves

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 22. März 2018, 11:22

Klar das nusste mab ja wissen das eine komplett kostenlose beta 4x weniger spieler hat wie die fertige die man entweder für 70€ oder für 10€ gamepass bekommt.
Mach dich nicht lächerlich es ist nunmal so wenn man im netz rumguckt hat keiner mit dem Erfolg gerechnet.

Ich mach den status deiner verbitterung von deinen kommentaren aus, du findest ja immer etwas auszusetzen :thumbup:

102

Donnerstag, 22. März 2018, 11:24

Gibt ja auch nicht viel positives bisher an den Exklusivtiteln...und bei der Meinung bleibe ich und das hat nichts mit Verbitterung zu tun, eher mit Enttäuschung soviel Hoffnung in einige Spiele und in die One X gesteckt zu haben.

Und mach du dich nicht lächerlich, es gibt genug Gamepass Angebote für unter 10 Euro und auch genug gratis Codes...Du sprichst den Preis von 70 Euro ja an, findest du es also fair gegenüber den Leuten die es wirklich für 70 Euro kaufen und kaum nutzen können? Weil die Entwickler rein auf den größtmöglichen Profit aus sind?

Dann haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung was Qualität und Service angeht...aber wie gesagt gebt euch zufrieden damit, ich werde es nicht tun.
Ich bin jedesmal hier wirklich überrascht wie man versucht, jegliche Kritiker mundtot zu machen.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 22. März 2018, 11:39

Weltuntergang ich kann jetzt seit 10uhr nicht spielen... gestern habe ich bis 2uhr morgens gespielt... und am release tag kam ich auch für ne stunde nicht auf den server gott ich hab jetzt schon mehr zeit in das spiel gesteckt als in manch anderes vollpreispiel.

Ich weiss nicht was du hast, bei mit läufts rund. Bis auf kurze mal wo ich nicht auf die server konnte


Verbitterung :poke:
"von [ständigem] Groll gegen das eigene, als allzu hart empfundene Schicksal oder gegen eine als ungerecht empfundene Behandlung erfüllt"

Quelle: DUDEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (22. März 2018, 11:45)


104

Donnerstag, 22. März 2018, 11:54

Ist doch total schön für dich das du es als einer der wenigen spielen kannst, ebenso ist es doch schön das du auch die Zeit hast bis 2 Uhr morgen zu spielen, wenn dann die Server mal leer sind und man spielen kann.
Es gibt aber auch genug Menschen da bin ich keine Ausnahme, die es eben nicht spielen können da die Server zu den Zeiten nicht ordnungsgemäß laufen.

Jedenfalls hat man es erfolgreich geschafft den Release zu versenken so das sich vermutlich in 1-2 Monaten kaum noch jemand für das Spiel interessieren wird.

Schade

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 22. März 2018, 11:59

Wow hats ja ne geile glaskugel kannst mir die zukunft vorhersagen?
User Kritiken behauptet bis dato das gegenteil.

Chill einfach und abwarten was kommt. Ich spiele es seit der frühen alpha. Also ca 1 jahr und bin so begeistert wie am ersten tag

106

Donnerstag, 22. März 2018, 14:46

wenn er sein potential verschwendet und seine Hellseher fähigkeiten nicht der entsprechenden Industrie anbietet
ist halt sein problem.

aber dann hätte er ja keine zeit mehr hier zu meckern.

außerdem
wenn es ihm hier nicht gefallen würde, wäre er schon lange weg ^^

aber ist er ja nicht
er mag unser Nord-Koreanisches Forum ^^

107

Donnerstag, 22. März 2018, 15:12

:thumbsup:

Du bist völlig ungeeignet als Moderator, hast dich übrigens mit dem Playstation Spruch letztens komplett disqualifiziert und es dann noch irgendwie diesen peinlichen Fauxpas noch zu unterbieten...völlig Eierlos den Rückzieher gemacht.

Es gibt leider genug User in diesem die es in den letzten Jahren verlassen haben, fing schon damit an als es damals nicht gerne gesehen wurde die Forza Reihe zu kritisieren, du führst u.a diese Linie grandios weiter und ich benötige dafür keine Glaskugel um zu erkennen das der Userschwund hier weitergehen wird.

Ich bin übrigens nicht wegen dir hier, sondern u.a Menschen wie Banshee mit dem man konstruktiv diskutieren kann oder wo man gerne Beiträge liest...und übrigens meckere ich in Sachen Sea of Thieves absolut zu recht...Man hat in einem Forum auch unerschlossenen Käufern eine Verantwortung gegenüber die skeptisch sind es zu holen, nirgendwo habe ich hier Unwahrheiten geschrieben, sondern Fakten wie nun mal der Status Qou dieses Spiels ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (22. März 2018, 15:40)


108

Donnerstag, 22. März 2018, 16:23

und ich hoffe das du endlich mal erwachsen wirst
Sarkasmus verstehen lernst

und was es heißt in einer Community zu sein und das miteinander mehr schätzen lernst
als immer nur gegen den Strom zu arbeiten

deine Meinung in allen Ehren
aber was du hier abziehst ist in keinsterweise das was normale Menschen tun würden

du beleidigt Leute die andere Meinung haben und dir nicht in den Kram passen
du denkst das konstruktive Kritik immer Bashen und Flamen bedeutet

du allein disqualifizierst dich hier mit jedem Post auf neue


aber du wirst es nie lernen

naja zumindest bin ich da um dich jeden Tag auf neue daran zu erinnern
das du nicht der dreh und Angelpunkt in dieser Welt bist.

hoffe das hilft dir auf lange Sicht
weil das machen fällig uneigennützig und nur dem Forum zu liebe.
und natürlich dir zu liebe ^^

109

Donnerstag, 22. März 2018, 16:27

Wo habe ich Brokenhead denn beleidigt für seine andere Meinung?
Zeig mir den Post und hör mit Lügengeschichten und Verleumdungen auf.

110

Donnerstag, 22. März 2018, 16:32

ist das jetzt dein ernst?

warum lügst du? kannst du dich an keiner deiner posts aus der letzten zeit mehr erinnern?
unfassbar. man sollte bei dir langsam echt mal anfangen die Forenregeln wirklich durchzusetzen,
deine Nordkoreanischen Freifahrtsscheine sind nämlich langsam aufgebraucht.

und nun BTT

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 22. März 2018, 16:33




und übrigens meckere ich in Sachen Sea of Thieves absolut zu recht...

Dann lass doch über die probleme reden, aber wie schon im pubg thread, redest du lieber um die heissen.brei und dann meckerst du dadrüber das hier keiner kritik ab kann...

112

Donnerstag, 22. März 2018, 16:40

Du hast mir vorgeworfen das ich hier Leute beleidige, die anderer Meinung sind das ist z.b Brokenhead...also Frage ich nach einem Beweis wo ich ihn persönlich beleidigt habe? Auf welcher Grundlage willst du mich denn nun sperren oder verwarnen? Weil du mir vorwirfst ich beleidige hier, was ich nicht tue?

@Brokenhead

Ich glaube ich habe meine Meinung rübergebracht das ich es schlecht finde das die Server in der Release Woche zu vielen Zeiten nicht funktionieren...Wo rede ich also um den heissen Brei?

Eher ist es doch eine sinnlose Diskussion und von vorne rein sinnlos, wenn jemand die Probleme mit einem Verweis auf Sony abtut, zeigt doch das keine Diskussion erwünscht ist seitens der Moderation.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (22. März 2018, 16:46)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 22. März 2018, 16:47

Du hast mir vorgeworfen das ich hier Leute beleidige, die anderer Meinung sind das ist z.b Brokenhead...also Frage ich nach einem Beweis wo ich ihn persönlich beleidigt habe? Auf welcher Grundlage willst du mich denn nun sperren oder verwarnen? Weil du mir vorwirfst ich beleidige hier, was ich nicht tue?

@Brokenhead

Ich glaube ich habe meine Meinung rübergebracht das ich es schlecht finde das die Server in der Release Woche zu vielen Zeiten nicht funktionieren...Wo rede ich also um den heissen Brei?

Eher ist es doch eine sinnlose Diskussion und von vorne rein sinnlos, wenn jemand die Probleme mit einem Verweis auf Sony abtut, zeigt doch das keine Diskussion erwünscht ist seitens der Moderation.


Das spiel ist grademal 3tage raus und das ist dein wichtigstes problem? Deswegen ist es deiner meinung schlecht?
Am release tag haben die entwickler abends den loggin abgeschaltet da die spielermassen sonst die server zum absturz gebracht hätten. Dann hätte keiner was vom spiel gehabt.
Heute mittag waren sever wartungen und gabs noch mehr „serverprobleme“?
Wie schon gesagt ich finde deine Reaktion absolut übertrieben da das problem nur temporär ist

114

Donnerstag, 22. März 2018, 16:55

@Brokenhead,

wo habe ich geschrieben das Spiel sei schlecht? Ich habe geschrieben es ist schlecht das die Server nicht ordnungsgemäß laufen.

Schade das du einem die Worte im Mund verdrehst.

115

Donnerstag, 22. März 2018, 20:01

Ist doch total schön für dich das du es als einer der wenigen spielen kannst, ebenso ist es doch schön das du auch die Zeit hast bis 2 Uhr morgen zu spielen, wenn dann die Server mal leer sind und man spielen kann.
Es gibt aber auch genug Menschen da bin ich keine Ausnahme, die es eben nicht spielen können da die Server zu den Zeiten nicht ordnungsgemäß laufen.

Jedenfalls hat man es erfolgreich geschafft den Release zu versenken so das sich vermutlich in 1-2 Monaten kaum noch jemand für das Spiel interessieren wird.

Schade


Du solltest dir keine Onlinespielen mehr kaufen . Hab ich mit World of Warcraft auch so gemacht wollte das immer Mittwochs Vormittag zocken aber da sind immer Servicearbeiten an den Servern und die wollen das absolut nicht ändern und das schon seit 12 Jahren , wirklich mies. 1 Million Spieler am ersten Tag ist wirklich mies für Sea of Thieves.

116

Donnerstag, 22. März 2018, 23:36

Was ist das hier? Wird jetzt nur noch FCJECK rund gemacht? Was soll das? Wo sind die Moderatoren, wenn man sie braucht. Ach ja, die machen ja mit. Traurig.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 22. März 2018, 23:42

Wer austeilt muss auch einstecken können. Bisher kann ich an der Gesprächsführung nur wenig aussetzten.

118

Donnerstag, 22. März 2018, 23:53

Wenn die Server nicht rund laufen frag ich mich was aus power of the cloud geworden ist. Als Exclusive sollten serverprobleme gerade durch die Betatests nicht so auftreten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

119

Freitag, 23. März 2018, 00:48

Die Server laufen doch jetzt rund, weiss nicht was hier noch gemeckert wird. Und mit beta sollte es besser laufen kann man so auch nicht stehen lassen. In der Beta waren nur ein 1/4 der Leute on als wie jetzt nach release.

120

Freitag, 23. März 2018, 01:14

Server liefen heute Abend gut, bis auf kleine Micro Ruckler, hat Spaß gemacht mal bisschen spielen zu können, leider sind die Erfolge noch völlig verbuggt.

Thema bewerten