Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Sea of Thieves

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 23. März 2018, 08:59

Soo, ein paar Stunden gespielt und es macht schon Spaß. Das Setting ist klasse und auch grafisch gefällt es mir sehr gut. Das Spiel lebt allerdings davon, dass man mit "seiner" Crew eigene Abenteuer erlebt und sich drauf einlässt. Rein von den Quests fehlt es nämlich leider an Abwechslung und man hat schnell alles gemacht. Hier wird sich zeigen müssen, wie lange das Spiel wirklich motiviert. Wenn man nur mit seinen Kumpels etwas entspanntes zocken und nebenher quatschen will ist das Spiel aber sicherlich eine gute Wahl (zumindest mit dem Gamepass).


Off-Topic: Was ist das hier für eine Kinderkacke? Ich würde mir wünschen, dass man sich wieder mehr auf ein gemeinsames Miteinander konzentriert und man die andere Meinung akzeptiert und respektiert.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 23. März 2018, 14:04

sagt mal, gibt das schon irgendwelche cheater in diesem spiel? habe gestern das untrügliche gefühl gehabt. ich gehe im gefecht mit einem anderen schiff über bord, tauche unter diesem schiff und werde durch das deck erschossen. auch ist mir aufgefallen, dass auf unserem schiff ganz plötzlich piraten einer anderen crew standen obwohl von dem gegnerischen schiff nur der mast zusehen war

123

Freitag, 23. März 2018, 19:35

Ist ein Trick aus der Beta du lässt dein Schiff weiter segeln und gehst ins Wasser um das andere Schiff zu kapern. Solltest du sterben landest du wieder auf deinem Schiff. Mache ich auch immer so. Grade alleine gegen ein 4 Team sehr hilfreich. Schnell Anker werfen und sterben dein Schiff fährt alleine weiter und du landest wieder dort und bist in Sicherheit.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 24. März 2018, 10:42

Hat jemand ne ahnung was beim beendigen von quests bedeutet wenn letztes kapitel angezeigt wird?
Wir hatten dadraufhin 2 neue karten im inventar und nach beendigung kam nur ein Rätselhafter text mit dem wir nichts anfangen konnten

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 25. März 2018, 10:57

Hat jemand ne ahnung was beim beendigen von quests bedeutet wenn letztes kapitel angezeigt wird?
Wir hatten dadraufhin 2 neue karten im inventar und nach beendigung kam nur ein Rätselhafter text mit dem wir nichts anfangen konnten



Es ist eine Quest mit mehreren Karten die nacheinander freigeschaltet werden. Der rätselhafte Text ist auch ein Rätsel. Zunächst steht dort der Namer der Insel und sobald man die betritt, wird der weitere Text freigegeben.



Zum Cheaterthema

Es gibt sie garantiert. Gestern haben wir bestimmt 2 Stunden lang gegen eine andere 4er Crew gekämpft und null Chancen gehabt.

1. Wurde ein Gegner ca. 8 Mal mit dem Säbel getroffen und er läuft locker flockig weiter. Ein Hieb von ihm und man ist tot.

2. Die mussten nicht 1 Mal eine Insel zum Aufladen der Ressourcen anfahren. Die konnte ohne Probleme 4 längerer Kämpfe durchstehen und anschließend gemütlich zum Raid fahren.

3. Die waren sauschnell zu Fuß unterwegs. Man hatte nicht den Hauch einer Chance sie mit der Knarre zu erwischen. Das war locker 3 fache Geschwindigkeit.

4. Wir haben sie mehrfach gerammt und die waren sehr entspannt auf dem oberen Deck. Wir waren mit flicken beschäftigt. (GOD Mode fürs Schiff)



Wir haben dann den Server gewechselt. Ich hoffe Rare unternimmt etwas dagegen.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 25. März 2018, 19:26

dem kann ich nur zustimmen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 26. März 2018, 15:03

Ist bei dem Spiel eigentlich Crossplay möglich?

128

Montag, 26. März 2018, 15:34

ja natürlich.
Play Anywhere
Crossplay
Crossave
usw.
(wenn man die digitale Version hat, entweder gekauft oder aus dem Gamepass.)

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 26. März 2018, 18:57

also wir sind auch erstmal durch...sowas stinklangweiliges haben wir selten gespielt. Klar, am Anfang macht alles Laune und ist lustig aber das legt sich schnell. Bin mal gespannt was die so vorhaben, generell halte ich 0 von so einem gequatsche das es nach und nach ausgebaut wird aber hier hoffe ich mal drauf. Die Handelsmissonen sind ja auch echt der Oberkracher...Sammel n weisses Huhn, nur goldene Hühner laufen herum. Sammel n Rot geflecktes Huhn, nur weisse Hühner laufen herum. Insel für Insel abgesucht aber nie das passende gefunden, sowas find ich einfach unnötig nervig...die schatzsucherei hat ja zumindest n bisschen Spass gemacht. Naja abwarten aber bis auf die Optik für mich definitiv n riesen Fail mittlerweile.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 26. März 2018, 23:28

Welches level seit ihr den? Es wird ja noch etwas anspruchsvoller durch Rätsel statt schatzkarten und durch neue Skelett typen wie zB schatten skellette die man im dunkeln erstmal anleuchten muss um schaden zu machen und co.
Kann aber verstehem wenn die lut raus ist. Ich bin noch fröhlich am questen, machts noch viel spaß mit freunden durch dienwelt zu schipperm


Hat jemand ne ahnung was beim beendigen von quests bedeutet wenn letztes kapitel angezeigt wird?
Wir hatten dadraufhin 2 neue karten im inventar und nach beendigung kam nur ein Rätselhafter text mit dem wir nichts anfangen konnten



Es ist eine Quest mit mehreren Karten die nacheinander freigeschaltet werden. Der rätselhafte Text ist auch ein Rätsel. Zunächst steht dort der Namer der Insel und sobald man die betritt, wird der weitere Text freigegeben.

Danke, Ich meine mit dem text nicht die quest karten als text.
Wir hatten ne quest beendet und bekamen dann ein text einfach den bildschirm gezeichnet. Also kein zettel oder so, seondrn einfach in die luft. Wir konnten aber nix damit anfangen und ich war zu überrascht das ich nicht auf die idee kam ein screenshot zumachen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (26. März 2018, 23:37)


131

Montag, 26. März 2018, 23:38

Die Rätsel sind in der Tat lustig. Die normalen Missionen werden schon schnell langweilig. Vor allem wenn dann noch Spinner unterwegs sind die offensichtlich cheaten. Haben gestern auch so Leute getroffen der stand einfach vor mir habe dem 4 mit der Schrotflinte gegeben er danach dann einen Schuss aus der Pistole und ich war tot....ja nee iss klar. Das nimmt schon übelst den Spielspass solchen Leuten würde ich das Spiel komplett sperren.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 27. März 2018, 06:41

ich wüsste auf Anhieb gar nicht unser Level , es wurde auch schon schwerer aber irgendwie...hmmm mich bzw uns reitzt es nicht weiterzumachen. Es wirkt einfach alles so aneinandergeklatscht...ich finds schade....was ich auch blöd finde das wenn ich alleine schipper auf 3er Crews treffe, das nervt. Ich werde sicherlich noch das eine oder andere mal in See stechen aber nicht um noch Fortschritt zu erreichen sondern weil das rumschippern ja schon Spass macht und es einfach toll aussieht.

133

Dienstag, 27. März 2018, 08:37

Die Grafik und Aufmachung sind einfach ne Wucht! Gerade in HDR habe ich kaum was schöneres gesehen. Gestern haben wir mal kurz ein bisschen gespielt, war wirklich lustig. Aber für uns bleibt es wohl eher was für zwischendurch. Coop finde ich bei Monster Hunter besser, Competitive bei PUBG oder Overwatch.

Sind eigentlich verschiedene Modi für das Spiel geplant? CTF, Domination oder sogar Batlle Royal würden sicher gut funktionieren.

134

Dienstag, 27. März 2018, 08:50

Mir gefällts nach wie vor. Weil jedes Mal wenn wir es spielen passiert was anderen unvorhergesehenes :D

135

Dienstag, 27. März 2018, 09:05

Optisch finde ich es auch sehr schön, in meiner Crew bin ich entweder der am Steuerrad oder der der im Ausguck steht. Das erspähen macht richtig Spaß wenn man mal andere Schiffe entdeckt hat dann abzuschätzen wohin die wohl fahren etc. Ich möchte ja noch immer irgendwann mal jemandem einfach das Schiff unbemerkt klauen :D Auch wenn das nichts bringt da er sich dahin teleportieren kann, aber lustig wäre es sicherlich.
Vom Level sind wir aber noch nicht ganz so weit, bei den Warenbeschaffungsmissionen Level 14 bei den anderen zwei Level 15.

136

Dienstag, 27. März 2018, 11:14

Mir macht es noch immer viel Spaß , fahre aber nur alleine durch die See. Hier und da mal ein bisschen Pvp. Alleine so ein Fort einnehmen ist schon eine herrausforderung.

Motivationsvideo.



137

Dienstag, 27. März 2018, 19:57

Bei mir startet das Spiel nicht mehr nach dem heutigen Update...noch jemand das Problem ?

138

Dienstag, 27. März 2018, 20:25

Könnte bis eben spielen , jetzt geht nix mehr, die Server waren auch extrem Lagy bevor ich rausflog.

139

Dienstag, 27. März 2018, 20:30

Hab mal recherchiert...betrifft nur die Gamepass Besitzer die können das Spiel nicht mehr starten, die arbeiten dran das es zügig wieder geht.

140

Dienstag, 27. März 2018, 20:40

Danke für die Info. Ärgerlich ist nur das ich vorm Flug 8 Köpfe gesammelt habe.

Thema bewerten