Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. November 2015, 01:10

Laut den bekannten Infos spielt Anrdomeda mehrere Hundert Jahre nach ME3. Ich denke das Video von gestern soll eher einen Übergang für uns einleiten. Nach dem Motto Sheppard tritt nun ab und übergibt das Zepter an seinen Nachfolger, den neuen Protagonisten. Im Spiel werden die beiden aber nichts miteinander zu tun haben und es sollen auch sonst keine bekannten Charaktere im Spiel auftauchen, sondern nur am Rande mal genannt werden. Die einzige wäre vielleicht Edi, wenn diese nicht ebenfalls einem Zerfall wie Cortana unterliegt.^^
Das Video kann auch als eine Art Abschied von Shepard verstanden werden, ich hätte nur angenommen, dass man da noch was besseres im Spiel parat hält. Sowas wie einen Universums-Trauer-Tag, der auch noch Hunderte Jahre nach Sheppard abgehalten wird.^^

Ich habs schon öfters angesprochen, es bleibt nach wie vor die Frage wie das Ende von ME3 gehandhabt wird. Immerhin verändert jede der 4 Entscheidungen von Shepard das Universum grundlegend. Reaper werden zerstört, Reaper werden kontrolliert, Symbiose allen organischen und synthetischen Lebens oder die Reaper gewinnen den Krieg und vernichten alle hoch entwickelten Lebensformen.
Wählt Bioware eines dieser Enden als Standardende und schließt daran die neue Geschichte an?

Das vermeintliche Schiff am Ende sieht für mich nach einer Mischung aus einer Raumstation und einem Schiff aus. Es hat ja 4 Arme wie die Citadel, wenn man sich vorstellt, dass diese angelegt werden, dürften alle Lichter nach hinten gerichtet werden, das könnte dann der Antrieb sein, quasi der Reise-Modus. Wenn die Arme ausgefahren sind, könnte das Schiff ähnlich wie die Citadel als Raumstation dienen, die im Orbit eines Planeten kreist. Durch die Symmetrie könnte das Schiff wie die Citadel rotieren und über die Fliehkraft eine Gravitation erzeugen. Das könnte sozusagen als Basis dienen um von dort aus einen Planeten anzufliegen um ihn zu erkunden.
Es wäre also perfekt als Exploration-Schiff und könnte daher durchaus die neue Normandy sein. Es sieht aber wesentlich größer aus.

@Tuhnafisch Ja für Preview-Mitglieder ist es spielbar, du brauchst halt die Disc oder musst es mal Online erworben haben, dann lädt es auf die One runter. Der Download ist 7,7GB groß.
Man merkt keinen Unterschied, es wirkt als würde es auf der 360 laufen, außer dass die Ladezeiten kürzer sind. Besser kann man das nicht lösen, aber ich hoffe dass da noch viele weitere Titel kommen, im Moment ist die Auswahl sehr dürftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (9. November 2015, 01:29)


22

Montag, 9. November 2015, 06:34

Ich habe es ja schon angetestet, und es geht auch alles prima nur leider auf englisch.
Ich würde gerne wieder einmal die Trilogie zocken:-)

23

Montag, 9. November 2015, 14:07

Ich habe es ja schon angetestet, und es geht auch alles prima nur leider auf englisch.
Ich würde gerne wieder einmal die Trilogie zocken:-)

Nein bei mir ist es auf deutsch.

EDIT: Gerade gelesen, dass die Game Awards dieses Jahr am 03. Dezember stattfinden. Ich denke mal dann erwartet uns der erste richtige Trailer zu MEA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (9. November 2015, 15:21)


24

Sonntag, 12. Juni 2016, 22:35


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 17. Juni 2016, 09:51


27

Freitag, 17. Juni 2016, 19:21

Ich freue mich wahnsinnig drauf. Das wird mein Highlight in 2017. Ich hoffe auf eine tolle Special Edition.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. November 2016, 21:08

Ich freue mich wahnsinnig drauf. Das wird mein Highlight in 2017. Ich hoffe auf eine tolle Special Edition.


Für mich ebenfalls neben Crackdown 3( wenn es dann mal kommt)

Hoffe nur das EA es nicht versiebt,bis jetzt hört & sieht es klasse aus
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

31

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:08


33

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:25

Ich bin hin und weg.
Ich hoffe wieder auf eine Trilogie und kann es kaum noch erwarten.

34

Donnerstag, 26. Januar 2017, 18:22


35

Freitag, 27. Januar 2017, 18:07

Ein wenig habe ich ja Angst das Andromeda mich nicht so packt wie die erste Trilogie. Vor allem davor das mich die Charaktere nicht so emotional mitnehmen.
Ich hoffe auf das Beste und komme sowieso nicht daran vorbei. Videos und Screenshots sind für mich aktuell tabu, dieses Spiel will ich ganz unbefangen genießen.

36

Samstag, 28. Januar 2017, 04:08

Ich bin voll und ganz bei dir!
Aktuell spiele ich nochmal den dritten Teil, hoffentlich schaffe ich das noch inkl. der DLCs bis Release von Andromeda!

37

Samstag, 28. Januar 2017, 05:20

Ein wenig habe ich ja Angst das Andromeda mich nicht so packt wie die erste Trilogie. Vor allem davor das mich die Charaktere nicht so emotional mitnehmen.
Ich hoffe auf das Beste und komme sowieso nicht daran vorbei. Videos und Screenshots sind für mich aktuell tabu, dieses Spiel will ich ganz unbefangen genießen.


nichtmal die Trainngs und briefing Missions die einen auf das kommende vorbereiten?
vor allem fehlt dir dann schon ein freischaltbares Ausrüstungsteil ^^

38

Samstag, 28. Januar 2017, 10:06

Nein, ich will gar nichts wissen im Vorfeld.
Ich denke auf ein Rüstungsteil kann ich gut verzichten, das Spiel wird ja dadurch sicher nicht unspielbar. ;)

39

Samstag, 28. Januar 2017, 10:49

Hat der neue Teil eigentlich mit den alten zutun? Oder ist das eine neue Geschichte?

40

Samstag, 28. Januar 2017, 11:56

Es spielt deutlich später als die erste Trilogie.
Trotzdem denke ich das man immer Mal wieder auf Dinge aus der alten Serie stoßen wird. Zumindest sollte es im Kodex, sofern es diesen noch gibt, ein Thema sein.
Ich hoffe nur das man die Grundzüge der Serie nicht allzu sehr verändert.
Gespannt bin ich auch sehr auf den Soundtrack. Die Musik der alten Serie fand ich großartig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten