Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:41






42

Freitag, 24. Februar 2017, 08:33

The Hype is real :love:

43

Freitag, 24. Februar 2017, 09:36

Bald ist es soweit und ich habe es wirklich geschafft kein Artikel dazu zu lesen und kein Video vorher anzuschauen.
Ich werde also voll unbefangen entdecken :)
Ach ich freue mich

44

Freitag, 24. Februar 2017, 16:47

shit, Videos werden immer noch nicht angezeigt!? :thumbdown: könntet zumindest Ihr von der Front eine Url mit posten, bis Ihr das nervige Problem in den Griff bekommen habt? Das wäre mal nett...

45

Freitag, 24. Februar 2017, 21:24

Zitat

Mass Effect: Andromeda has gone gold.


Quellcode

1
https://twitter.com/bioware/status/835217802755715072

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 24. Februar 2017, 23:08

Nach Gears 4 kommt endlich mein nächstes Must have :love: :bounce:


Freue mich mega,evtl sollte ich vorher nochmal die ersten 3 spielen :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

47

Samstag, 25. Februar 2017, 10:30

Im Moment bin ich ganz froh das die YouTube Videos nicht sichtbar sind. So besteht keine Verlockung sich zu Spoilern. ;)

Meine Vorbestellung habe ich erstmal storniert. 70 Euro für die "normale" Version finde ich ein wenig happig. Leider gibt es für mich auch keine interessante Collectors Edition, ähnlich wie bei der ersten Trilogie.
So werde ich jetzt noch bis April spoilerfrei bleiben müssen. Ich denke dann bekomme ich sicher irgendwo die normale Version für einen anständigen Preis.
Freuen tue ich mich trotzdem brutal darauf. Ich hoffe es flasht mich ähnlich wie die ersten drei Teile. Dann wird es sicher das Spiel (oder die Trilogie?) der Generation für mich.

48

Samstag, 25. Februar 2017, 12:01

Ja das mit dem collectors Editionen verstehe ich auch iwie nicht.
Hab deswegen diesmal sogar die digitale Version gekauft weil sie auch dank EA Acess "nur" 63 Euro kostet.
Schade das ist die einzige Serie wo ich blind jede collectors Variante kaufen würde

49

Samstag, 25. Februar 2017, 17:18

Ich schaue jetzt einfach mal wie sich der Preis entwickelt bzw. ob ich dann im April irgendwo ein nettes Angebot finde. Das bisschen mehr kann ich auch noch warten.
Wenn nicht werde ich wohl auch über EA Access die digitale Version kaufen.

50

Sonntag, 26. Februar 2017, 15:42

Aktuell gibt es die Disk Variante bei Amazon auch für 63,99 Euro.

51

Samstag, 11. März 2017, 11:25


52

Dienstag, 14. März 2017, 20:54


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. März 2017, 12:47

Neo: bei mir sind hier alle Beiträge von Dir immer leer ? Die mit Links wahrscheinlich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

54

Mittwoch, 15. März 2017, 12:50

Neo: bei mir sind hier alle Beiträge von Dir immer leer ? Die mit Links wahrscheinlich


Das Problem wurde in letzter Zeit schon mehrfach angesprochen, eingebundene YouTube-Videos werden wohl in manchen Browsern/auf manchen Geräten nicht angezeigt.
Hier bei Mass Effect finde ich das allerdings auch nicht weiter tragisch, mindert es doch das Spoilerrisiko 8)

55

Mittwoch, 15. März 2017, 15:54

Ich schaue jetzt einfach mal wie sich der Preis entwickelt bzw. ob ich dann im April irgendwo ein nettes Angebot finde. Das bisschen mehr kann ich auch noch warten.
Wenn nicht werde ich wohl auch über EA Access die digitale Version kaufen.


Das Spiel gibt es aus UK für knappe 50 EUR.

56

Mittwoch, 15. März 2017, 16:39

i am on fire.....sollte mich das nur annähernd so flashen wie damals teil1 dann werden das mitunter wieder kurze nächte ^^

57

Mittwoch, 15. März 2017, 17:54

Habe erste Reviews gelesen und die gehen bisher von "Im großen und ganzen gut" bis "eher mähh bis eklatanten Schwächen"! :[

Ich bin derzeit auch überhaupt nicht gehyped, werde es mir wahrscheinlich Day1 bzw. kurz nach endgültigen Test evtl. kaufen mangels Alternativen.

Ich frage mich immernoch, was die sich bei den Charakter-Designs gedacht haben... Da springt einem das Uncanny Valley ja förmlich ins Gesicht. Und das bei der Frostbyte Engine. :pinch:

Naja...abwarten...

58

Mittwoch, 15. März 2017, 18:05

So richtig gehyped bin ich irgendwie auch noch nicht. Eher scheint bei mir eine gehörige Portion Skepsis mit. Ich glaube ich habe da zu viel Angst vor einer Enttäuschung.
Ich hoffe auch dass mich Andromeda schlussendlich so flashen kann wie damals der erste Teil. Das wäre überragend.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. März 2017, 18:35

Ich hätte mir damals Teil 1 fast nicht gekauft. War genervt, weil meine 360 den ROD hatte und wußte nicht, ob mich so ein Spiel packen könnte. War dann aber auch völlig geflashed und habe die drei Spiele dann fanatisch gespielt wie niemals eine Reihe zuvor. Ich hoffe, daß auch meine Sorge, nicht so gefesselt zu werden, unbegründet ist und freue mich erst einmal gigantisch auf den neuen Teil.

60

Donnerstag, 16. März 2017, 00:29

Habe erste Reviews gelesen und die gehen bisher von "Im großen und ganzen gut" bis "eher mähh bis eklatanten Schwächen"! :[

Ich bin derzeit auch überhaupt nicht gehyped, werde es mir wahrscheinlich Day1 bzw. kurz nach endgültigen Test evtl. kaufen mangels Alternativen.

Ich frage mich immernoch, was die sich bei den Charakter-Designs gedacht haben... Da springt einem das Uncanny Valley ja förmlich ins Gesicht. Und das bei der Frostbyte Engine. :pinch:

Naja...abwarten...
Du meinst wahrscheinlich Previews, also eine Vorschau, die auch oft nicht aufgrund einer Vollversion entstanden ist. Reviews, also ausführliche und aussagekräftige Tests, die dann auch von seriösen Fachmagazinen stammen stehen noch unter einem Embargo, welches am Montag um 8 Uhr deutscher Zeit fällt. Es wird also bereits 3 Tage vor dem Europa-Release, erste Tests wahrscheinlich auch von XboxFront geben.

Thema bewerten