Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 16. März 2017, 08:23

Ich bin auch mal gespannt, vorbestellt habe ich es schon eine Zeit lang, hoffe sehr das es an die alten Teile spielerisch rankommt. Vielleicht sogar wieder etwas mehr Story und weniger Ballerei.

62

Donnerstag, 16. März 2017, 09:06

Die Kämpfe sehen sehr dynamischer aus, was mir gefällt. Es scheint, als ob die Jungs von Bioware ein wenig Dark Souls gezockt hätten.
Ich befürchte, die Story wird nicht so episch wie in den vorherigen Teilen. Aber dafür schätze ich, dass dieses "Star Trek Erkundungsgefühl" einiges wieder raushaut. Ich freue mich jedenfalls und habe seit langem mal wieder ein SP Spiel vorbestellt.

63

Donnerstag, 16. März 2017, 09:27

Habe erste Reviews gelesen und die gehen bisher von "Im großen und ganzen gut" bis "eher mähh bis eklatanten Schwächen"! :[

Ich bin derzeit auch überhaupt nicht gehyped, werde es mir wahrscheinlich Day1 bzw. kurz nach endgültigen Test evtl. kaufen mangels Alternativen.

Ich frage mich immernoch, was die sich bei den Charakter-Designs gedacht haben... Da springt einem das Uncanny Valley ja förmlich ins Gesicht. Und das bei der Frostbyte Engine. :pinch:

Naja...abwarten...
Du meinst wahrscheinlich Previews, also eine Vorschau, die auch oft nicht aufgrund einer Vollversion entstanden ist. Reviews, also ausführliche und aussagekräftige Tests, die dann auch von seriösen Fachmagazinen stammen stehen noch unter einem Embargo, welches am Montag um 8 Uhr deutscher Zeit fällt. Es wird also bereits 3 Tage vor dem Europa-Release, erste Tests wahrscheinlich auch von XboxFront geben.
Ähhh ja meinte Previews :kaffee:

auf Basis der ersten ca. 5 - 10 Stunden.

64

Donnerstag, 16. März 2017, 09:40

Die Hype Train hat mich voll erwischt :S
Ich überlege jetzt, nur für die Testversion EA-Access zu holen :D

65

Donnerstag, 16. März 2017, 10:52

Zitat

Die Hype Train hat mich voll erwischt :S
Ich überlege jetzt, nur für die Testversion EA-Access zu holen :D


Geht mir ähnlich. 3 Euro für nen Monat ist ja nicht die Welt. Aber denke daran die Story kannst du nur bis Punkt x spielen. Ein Entwickler hat mal auf Twitter gesagt er hat bis dahin ca. 6 Stunden gebraucht. multilayer ist wohl ohne Einschränkungen in den 10 Stunden drin.

66

Donnerstag, 16. März 2017, 14:28

Zitat

Zitat

Die Hype Train hat mich voll erwischt :S
Ich überlege jetzt, nur für die Testversion EA-Access zu holen :D


Geht mir ähnlich. 3 Euro für nen Monat ist ja nicht die Welt. Aber denke daran die Story kannst du nur bis Punkt x spielen. Ein Entwickler hat mal auf Twitter gesagt er hat bis dahin ca. 6 Stunden gebraucht. multilayer ist wohl ohne Einschränkungen in den 10 Stunden drin.


Korrigiere mich selbst. PCGames berichtet von 1,5-2 Stunden Story. Dafür lohnt sich kein ea-access zu kaufen.

67

Donnerstag, 16. März 2017, 14:42

Korrigiere mich selbst. PCGames berichtet von 1,5-2 Stunden Story. Dafür lohnt sich kein ea-access zu kaufen.


Aber man kann wohl länger Nebenquests etc. machen.

68

Donnerstag, 16. März 2017, 16:55

stimmt vielleicht. hauptmission ist etwas kürzer. Dafür kann man vielleicht nebenquests machen. Vielleicht probiert es jemand aus und kann berichten ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

69

Donnerstag, 16. März 2017, 17:08

Au weia, beim ersten Mass Effect habe ich mit allen Nebenquests, Erkundungstrieb und aufsaugen der Story etwas mehr als 50 Stunden gebraucht.
Da bin ich wirklich mal gespannt was das komplette Spiel schlussendlich hergibt. Ich hoffe die versauen das nicht.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 16. März 2017, 17:16

2std ist aber Arg wenig :eek3:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

71

Donnerstag, 16. März 2017, 17:22

naja mit bissel umschauen usw. bin ich schon bei über 4h und die Story Mission (der Demo) immernoch nicht vorbei

72

Freitag, 17. März 2017, 06:56

Ich nehme auch an, dass die 2 Stunden Story wirklich nur netto-Spielzeit sind. Und seien wir mal ehrlich: wer rennt bei einem Mass Effect einfach wie mit Scheuklappen durch die Main Story? ;)

Gestern konnte ich mich noch beherrschen, die Testversion zu laden, Rocket League sei dank. Auch würde ich gerne vorher noch Doom zu ende spielen. Aber es juckt schon mächtig in den Fingern, das werden harte Tage :D

Kann jemand was zum Versandtempo von "SimplyGames" berichten? Dort habe ich preordered, der Versand erfolgt wohl vom englischen Festland...

73

Freitag, 17. März 2017, 07:44

Ich habe mich entschlossen mich in Geduld zu üben. Zur Ablenkung wird am Wochenende das Schlafzimmer rot gestrichen ... Wobei das auch ohne massiv effect geplant war ;)

Dienstag geht's dann los. Digital mit einer konsolen-Region die dann schon Release hat :D
Den Key hatte Amazon direkt nach dem Kauf zur Verfügung gestellt.

74

Freitag, 17. März 2017, 08:21

Kannst du das mit der Region noch mal genauer erklären?
Ich habe es im deutschen Store vorbestellt,
wenn ich jetzt umswitche kann ich dann ein Tag früher spielen?

75

Freitag, 17. März 2017, 08:40

Kannst du das mit der Region noch mal genauer erklären?
Ich habe es im deutschen Store vorbestellt,
wenn ich jetzt umswitche kann ich dann ein Tag früher spielen?
Nein, das geht nur wenn du im Ausland bestellt hättest

76

Freitag, 17. März 2017, 08:45

Ok danke :)
Naja hab ja 10 Stunden früher durch Ea Access

77

Freitag, 17. März 2017, 12:19

Wie ist das bei EA Access sonst geregelt: werden Safegames und Status der Erfolge übernommen?

78

Freitag, 17. März 2017, 12:21

Wie ist das bei EA Access sonst geregelt: werden Safegames und Status der Erfolge übernommen?


Ja, beides!

79

Freitag, 17. März 2017, 12:30

Das klingt nicht gut... :S

Mass Effect: Andromeda - Video: Dragon Age Inquisition im Weltraum?

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/videos/mass-effect-andromeda-video-dragon-age-inquisition-im-weltraum,92501.html

80

Freitag, 17. März 2017, 12:46

Kann gerade keine Videos anschauen. Was ist denn nicht gut?

Thema bewerten