Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. August 2015, 13:09

war lange zeit großer fifa fan doch dieses jahr wird es entweder pes oder garnichts.
dieses momentum/ scripting ist einfach nicht auszuhalten und ich möchte mir selbst diverse ausraster deswegen ersparen :thumbsup:


gaming is competing, im here to win<




22

Dienstag, 25. August 2015, 10:34

Tormusik PS4 und Xbox One

Moinsen!


Ich suche seit Tagen, finde aber keine Infos darüber. Evtl. weiß ja von euch jemand etwas bzgl. Einfügen von eigener Tormusik auf Ps4 oder Xbox one?

Ich hatte mir damals auf der 360 viel Arbeit gemacht und viele, viele Torhymnen geschnitten und eingefügt, gleiches gilt für Einlaufmusik und Fangesänge... Nach dem Wechsel auf die PS4 war die Option einfach nicht mehr da. Ich habe immernoch meine gesammelten Werke und müsste sie im neuen Spiel nur wieder einfügen. Weiß hier jemand ob das wieder gehen wird?

Das hat in Punkto Atmosphäre ganz schön einen draufgesetzt und es wäre echt schade, wenn das in fifa 16 wieder nicht geht... :S
EA könnte das auch einfach mal selbst integrieren. Bei NHL ist es z. B. schon seit ewigen Jahren drin...
PlayStation 4

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 28. August 2015, 22:52

Ich werde dieses Jahr vorsichtig beim Kauf sein und erstmal, dank EA Access, die Testversion ausgiebig spielen.

Gerade Online war FIFA 15 eine absolute Katastrophe. LB+Y vom eigenen Strafraum nach vorne und zu 90% fällt ein Tor.

Ich habe selten so wenige Spiele in FUT gemacht, wie im 15er, weil es einfach absolut überhaupt keinen Spaß macht, immer den gleichen Mist, nur in anderen Trikotfarben zu verteidigen.

Bei Pro Clubs ist es ähnlich. Da kommt aber noch die Unspielbarkeit des Modis hinzu. Die KI Spieler sind einfach eine Katastrophe. Die Torhüter hätte man auch komplett weglassen können. Hinzu kommen die extremen Lags.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 29. August 2015, 11:11

Also die Neuerungen im Managermode sind schon Wahnsinn, wie haben die von EA das nur Geschäft. Das alles in einem Jahr zu schaffen ist schon :thumbsup: :respekt:

Und dann noch die vielen Frauenmanschaften reinzupacken auf die wir alle gewartet haben :pray:

25

Montag, 31. August 2015, 09:41

Moinsen!


Ich suche seit Tagen, finde aber keine Infos darüber. Evtl. weiß ja von euch jemand etwas bzgl. Einfügen von eigener Tormusik auf Ps4 oder Xbox one?

Ich hatte mir damals auf der 360 viel Arbeit gemacht und viele, viele Torhymnen geschnitten und eingefügt, gleiches gilt für Einlaufmusik und Fangesänge... Nach dem Wechsel auf die PS4 war die Option einfach nicht mehr da. Ich habe immernoch meine gesammelten Werke und müsste sie im neuen Spiel nur wieder einfügen. Weiß hier jemand ob das wieder gehen wird?

Das hat in Punkto Atmosphäre ganz schön einen draufgesetzt und es wäre echt schade, wenn das in fifa 16 wieder nicht geht... :S
EA könnte das auch einfach mal selbst integrieren. Bei NHL ist es z. B. schon seit ewigen Jahren drin...
Es weiß tatsächlich niemand etwas?
PlayStation 4

26

Dienstag, 1. September 2015, 10:39

Ich werde dieses Jahr vorsichtig beim Kauf sein und erstmal, dank EA Access, die Testversion ausgiebig spielen.

Gerade Online war FIFA 15 eine absolute Katastrophe. LB+Y vom eigenen Strafraum nach vorne und zu 90% fällt ein Tor.

Ich habe selten so wenige Spiele in FUT gemacht, wie im 15er, weil es einfach absolut überhaupt keinen Spaß macht, immer den gleichen Mist, nur in anderen Trikotfarben zu verteidigen.

Bei Pro Clubs ist es ähnlich. Da kommt aber noch die Unspielbarkeit des Modis hinzu. Die KI Spieler sind einfach eine Katastrophe. Die Torhüter hätte man auch komplett weglassen können. Hinzu kommen die extremen Lags.
wie genau funktioniert das mit ea access? angenommen ich kaufe mir nun einen monat ea access - kann ich dann ab dem 16. september das VOLLE game eine woche antesten und dann wird die early access version wieder gestrichen und ich muss mir das game kaufen?

also nur zum verständnis: ich würde gerne das game einfach eine woche vorher zocken können ohne den vollen preis zu zahlen und danach will ich mir die disk zulegen(möchte keine download version).

funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle via ea access?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



27

Dienstag, 1. September 2015, 10:53

Du kannst dann 10h lang die Vollversion mit allem was dabei is spielen. Wenn du das Spiel kaufst bleibt dein Fortschritt und Erfolge auch erhalten.

28

Samstag, 5. September 2015, 14:26

Ich werde dieses Jahr vorsichtig beim Kauf sein und erstmal, dank EA Access, die Testversion ausgiebig spielen.

Gerade Online war FIFA 15 eine absolute Katastrophe. LB+Y vom eigenen Strafraum nach vorne und zu 90% fällt ein Tor.

Ich habe selten so wenige Spiele in FUT gemacht, wie im 15er, weil es einfach absolut überhaupt keinen Spaß macht, immer den gleichen Mist, nur in anderen Trikotfarben zu verteidigen.

Bei Pro Clubs ist es ähnlich. Da kommt aber noch die Unspielbarkeit des Modis hinzu. Die KI Spieler sind einfach eine Katastrophe. Die Torhüter hätte man auch komplett weglassen können. Hinzu kommen die extremen Lags.


Geht mir auch so, spiele mit einem Kumpel eher Pro Clubs wir haben ganz normale Pros
aber unglaublich was da für Affen unterwegs sind, alle 1,50 groß, Afro und nur LB+Y wobei ich da eher EA die Schuld gebe, das deren Spiele besonders Fifa
immer Raum lässt den dann so Kellerkinder ausnutzen.
Zudem nervt es ständig gegen 7-8er Ketten anzulaufen.

Leider auch nicht alle Bundesliga Stadien dabei...naja wird schon ok werden, viel Neues erwarte ich sowieso nicht.

29

Samstag, 5. September 2015, 21:13

Holt ihr es digital oder auf CD? Kann mich grad nicht entscheiden :D

Werde aber auch erstmal ausgiebig über EA Access testen!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 5. September 2015, 21:25

Immer Digital, so kann ich das was ich hauptsachlich Spiele als CD drin lassen :)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

31

Sonntag, 6. September 2015, 00:25

Auf jeden Fall Digital da deutlich günstiger bei Kauf in nem ausländischen Xbox Live Store :)
Das einzige was ich mir noch als Disk kaufen werde vermutlich ist Halo 5 damit ichs ins Regal stellen kann aber alles andere nur Digital :)

32

Sonntag, 6. September 2015, 09:10

Wenn ich Fifa 16 aus dem US Store kaufen würde, ist das Spiel dann identisch mit dem deutschen Spiel? Also deutsche und englische Kommentatoren? und Sprache Deutsch?

gruß

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 8. September 2015, 11:50

Hat schon wer die Demo anspielen können?
#makeXboxfrontgreatagain

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 8. September 2015, 19:11

Hallo Leute, bin gerade bei meinem ersten spiel und muß gleich schon was sagen. Also Freistoß für Barca, Messi schießt der Ball ist drin na gut denke ich und schau mir die Wiederholung. Dachte mir schon vorher den hätte man halten können, dann auf Sofortwiederholung genau geschaut der Ball fliegt durch die Hände des Torhüters. Also nicht das ihr mich falsch versteht kein Torwartfehler sondern als ob da keine Hände des Torhüters wären. Hoffe das e an der Demo liegt und im fertigen Spiel nicht mehr vorkommt. Naja mache mal weiter und sehe mal was mich noch erwartet :D

35

Mittwoch, 9. September 2015, 09:16

also ich finde fifa 16 dynamischer. auf dem feld erkennt man, dass es nun dynamischer zwischen zwei bewegungen/richtungswechseln abläuft. nicht schneller, aber dynamischer und besser zu kontrollieren.

die frauen sind cool. smoothe bewegungen. aber völlig overpowered. total unrealistisch...

ich würde sagen, es reicht um ein jahr zu überstehen :P
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



36

Mittwoch, 9. September 2015, 10:02

Nun nachdem gestern die Demo rausgekommen ist würde ich gerne nachhaken und fragen wie euer erster Eindruck ist. Vom Spielverhalten (etwas genauere Details) ist die Demo wie man weiß nicht anders ist. Leider war ich gestern bei der Arbeit gebunden ***EDITED BY CM***Keine Extrenen Links***BItte Regeln beachten*** , sodass ich sie zwar Abends heruntergeladen habe, jedoch noch nicht gespielt.

REGEL OUTLINKS

copperhead2015

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Niedersachen

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • TerrenceSkill79
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. September 2015, 19:24

freue mich schon drauf.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. September 2015, 12:36

http://www.xboxfront.de/news-3519-48825-…r-Xbox-One.html

Diego Costa gehört nicht zu den 20 schnellsten Spielern in Fifa...da lief aber was gehörig falsch!
#makeXboxfrontgreatagain

39

Samstag, 12. September 2015, 16:54

ob PES besser oder nicht, um FIFA kommt ich nicht herum, da jeder meiner Freunde FIFA spielt :)
FUT spiele ich auch nur online gegen Freunde, da mich dieses Momentum Luck (natürlich immer für den anderen Spieler) schon gegen den Strich geht :D

40

Samstag, 12. September 2015, 20:34

Also die Demo gefällt mir schon mal richtig Bombe.
Man muss sich ziemlich umgewöhnen. Aber nach dem 20 Spiel geht's schon viel besser.
Also bis jetzt bin ich recht an getan.

Ähnliche Themen

Thema bewerten