Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Nhl 16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 09:55

Kann man bereits seit einigerzeit vorbestellen im Store, haben es schon gekauft und runtergeladen


Wer Lust auf Spiele, kleine Turniere und sonstiges hat l, kann sich ja mal melden ich würde das zukünftig, wenn niemand was dagegen hat, organisieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beta Jagr« (7. August 2015, 12:25)


3

Mittwoch, 2. September 2015, 16:37

Moin,
jemand eine Ahnung ob es eine Special Edition /
Limited Edition gibt?

4

Mittwoch, 2. September 2015, 17:07

schau mal in den store, dort gibt es die normale und eine limited/spezial edition wenn ich mich nicht verschaut habe.

5

Mittwoch, 2. September 2015, 18:15

Ich kann bei Amazon & Spielegrotte nichts finden. Dann gehe ich davon aus das es keine gibt. :colere:

6

Mittwoch, 2. September 2015, 18:37

vielleicht gibt es die spezial nur digital? ist aber auch kein verlust, wegen den paar kärtchen und bling bling, die standard reicht absolut aus

7

Mittwoch, 2. September 2015, 18:56

Stimmz auch wieder. Brauchen tut es keiner.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. September 2015, 17:32

Ab morgen über EA Access verfügbar. Weiß einer, wie groß das Game sein wird?
#makeXboxfrontgreatagain

9

Mittwoch, 9. September 2015, 21:36

Ca. 16 gb

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. September 2015, 22:05

Das geht aber. Bin gespannt um wieviel Uhr es kommt!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. September 2015, 09:07

Das geht aber. Bin gespannt um wieviel Uhr es kommt!


sry für Doppelpost aber die Testversion ist nun über EA Access verfügbar :)

Edit: konnte nun ein paar Spiele und Modi ausprobieren und ich bin - was soll ich sagen - irgendwie enttäuscht/ernüchtert.

Das Spiel wirkt auf dem Eis fast wie der Vorgänger. Klar, hier und da ist die Bewegung geschmeidiger und plötzlich trägt jeder Spieler zur jeder Zeit den Playoff-Bart.

Auch die Torhüter gingen wohl einen Schritt in die falsche Richtung. Das erste Spiel gewann ich mit 7:6, ich schoss fast jedes Tor auf die selbe Art und Weise - wohlgemerkt 5 Stück davon im letzten Drittel.

Die Kommentatoren sagen zu 100% die gleichen Sätze wie letztes Jahr (" Can he generate something"). Grafik wirkt ebenfalls auf dem komplett gleichen Stand zu sein.

Achja, gab es den Sprint Button letztes Jahr auch schon? Der is nämlich diese mal wieder mit dabei. Per Druck auf den linken Stick geht der Spieler in den Sprint.
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. September 2015, 21:11)


12

Donnerstag, 10. September 2015, 23:16

ja sprint war schon da;)
kannst du mir bitte sagen, ob man den season mode wieder mit mehr als einem gm spielen kann.... wie schon auf xbox360... um es gegen nen freund offline spielen zu können, mit trades usw.
danke für info :-)
viellei ht gibts die möglichkeit dieses jahr auch endlich im be a gm mode???

13

Freitag, 11. September 2015, 08:18

@ Fuchs das sehe ich genau so! Grafik kommt mir allerdings bisschen schärfer vor. Ich habe noch nie so viele Tore in einem NHL Spiel geschossen wie 16. ;)
Für Fans der NHL ist es das größte.. Allerdings bin ich eher Fan der DEL und wäre dankbar das ich da mal was tut. DEL Stadien und Deutscher Kommentator. Außerdem finde ich die Stimmung der Fans sehr schlecht bei allen Mannschaften der NHL. Irgendwie hat sich da wenig getan. Es laufen jetzt ein paar Maskottchen rum aber sonst naja...

14

Samstag, 12. September 2015, 21:18

Ist denn diesmal der Kanonenschlag bei Heimspieltoren der Columbus Blue Jackets dabei? Könnte das mal bitte jemand checken, der es schon zockt?

Im Vorgänger war es nämlich nicht dabei.
PlayStation 4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. September 2015, 13:16

Umso länger ich spiele,umso enttäuschter bin ich.
Vorallem im UT Modus macht sich schnell Frust breit durch die katastrophale Torhüter-Ki.

Und faire Online-Matches sind zZ kaum möglich. Viele Spieler nutzen den Glitch der immer wieder zum Tor fällt...
#makeXboxfrontgreatagain

16

Sonntag, 13. September 2015, 14:15

Das hemmt bißchen meine Vorfreude auf Donnerstag.. Um welchen Glitch handelt es sich ?

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. September 2015, 14:36

Saisonmodus ist wieder dabei?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. September 2015, 08:17

Das hemmt bißchen meine Vorfreude auf Donnerstag.. Um welchen Glitch handelt es sich ?


Angenommen dein Spieler ist Rechtsausleger, dann läufst du links die Bande entlang, ziehst dann nach rechts in die Mitte und visierst die linke obere Torecke an. Zu 99% ist der Puck im Netz.

@Oli70

Kann ich gerne heute mal nachschauen. Ich glaube aber schon.
#makeXboxfrontgreatagain

19

Montag, 14. September 2015, 11:24

season modus wie gehabt am start... ich finde es toll gemacht!!! ABER: im spiel kommt es über weite strecken zu extremen rucklern...nicht das eis/bande/tor... nur die spiele!!!
gibts da schon eine lösung???

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. September 2015, 11:25

season modus wie gehabt am start... ich finde es toll gemacht!!! ABER: im spiel kommt es über weite strecken zu extremen rucklern...nicht das eis/bande/tor... nur die spiele!!!
gibts da schon eine lösung???


Also Ruckler konnte ich bisher nicht feststellen. Läuft alles geschmeidig ab bei mir.
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten