Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Nhl 16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. September 2015, 11:46

ja wahnsinn... ist aber im offline mode... nach ner unterbrechung rückeln die spieler... aber wie gesagt... sie ruckeln flüssig übers eis

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. September 2015, 11:48

ja wahnsinn... ist aber im offline mode... nach ner unterbrechung rückeln die spieler... aber wie gesagt... sie ruckeln flüssig übers eis


Wirklich komisch. Ich hatte solch ein Problem noch nie. Hast du eine externe Festplatte angeschlossen oder spielst du über die interne Platte?

Lösch mal deinen Cache, vllt behebt dass das Problem.
#makeXboxfrontgreatagain

23

Montag, 14. September 2015, 11:57

ich spiele über die interne... hab davon schon im ea forum gelesen... die meinten, dass es offline funktionieren sollte... aber den ea access download kann man nicht offline spielen...
komisch... habe sonst nie lag probleme... zumal es ja kein "normaler" lag ist - da es nur die spieler betrifft...
aber ich werde das mit dem cache versuchen! danke vorab mal mit dem tip...

hab gerade gelesen, dass es nach dem cache leeren nicht besser wird:(

mal läuft es flüssig... und dann, nach einer unterbrechung... cutscene, wieder ruckelig... also immer nach cutscenes... mal ruckelig, mal normal

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 14. September 2015, 12:01

ich spiele über die interne... hab davon schon im ea forum gelesen... die meinten, dass es offline funktionieren sollte... aber den ea access download kann man nicht offline spielen...
komisch... habe sonst nie lag probleme... zumal es ja kein "normaler" lag ist - da es nur die spieler betrifft...
aber ich werde das mit dem cache versuchen! danke vorab mal mit dem tip...

hab gerade gelesen, dass es nach dem cache leeren nicht besser wird:(


Proier es trotzdem einfach mal, hat schon so einige Probleme gelöst ;)

Ich spiele auch die EA Access Version übrigens...
#makeXboxfrontgreatagain

25

Montag, 14. September 2015, 12:53

https://www.youtube.com/watch?v=CFaWMqsyL2U

hier is ein video, wie das aussieht - quali muss man hochschrauben, dann erkennt man die "geister"-ruckler

26

Montag, 14. September 2015, 13:09

lol... hab soeben gelesen, dass es am gamespeed liegt! is er unter 3, kommt es zu dem problem... unglaublich... anscheinend, mussman ihn auf mind 3 stellen, dann is alles im grünen bereich... wahnsinn... hoffentlich fixen die das zum start...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (14. September 2015, 13:35)


27

Freitag, 18. September 2015, 08:50

Also mir macht es ziemlich viel Spaß! Bisher fällt es mir sehr positiv auf.
Habe zwei Matches Online gespielt gegen einen Freund, wenig Tore muß ich sagen, also daran können wir beide wohl noch arbeiten :zocken:

Wer Lust hat auf regelmäßige entspannte Spiele, kann mich gerne hier oder bei Xbox Live anschreiben! Name wie im Forum Beta Jagr


Freu mich auf spannende Spiele!

28

Freitag, 18. September 2015, 10:23

Moin,

hat einer von euch zufällig eine Liste der Abzeichen für die EASHL?

29

Dienstag, 29. September 2015, 15:02

Es gab ein Gameplay - Update :


So gut wie jeder!!! Poke-Check führt unverzüglich zu einer Strafe. Macht HUT bzw online so gut wie unspielbar. Auf der Facebookseite von EA Sports wird sich massiv darüber aufgeregt, denke auch das wird noch gefixt. Bis dahin heißt es jetzt wohl erstmal warten.. :S

30

Dienstag, 29. September 2015, 19:34

So gut wie jeder!!! Poke-Check führt unverzüglich zu einer Strafe. Macht HUT bzw online so gut wie unspielbar. Auf der Facebookseite von EA Sports wird sich massiv darüber aufgeregt, denke auch das wird noch gefixt. Bis dahin heißt es jetzt wohl erstmal warten.. :S
Ich muss sagen, das es mir si besser gefällt. Endlich muss man wieder mehr aufpassen und nicht einfach nur reinhalten. Und von unspielbar ist es meiner Meinug nach weit entfernt.

GO BAD BULLDOCKS GO

31

Dienstag, 29. September 2015, 22:39

Du hast Recht, online wird Dauergepokecheckt. Das wird damit unterbunden. Aber auch wenn ich direkt in den Puck gehe, fliegt der auf die Schnauze. Das ist nicht gut geregelt finde ich, und in einem Spiel pro Team bis zu 10 Strafen wegen Beinstellen ist auch etwas übertrieben. ;)

Thema bewerten