Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. September 2007, 14:35

Hallo,

wir veröffentlichen unsere News wie man erkennen kann immer in unserem Thread. Keine Ahnung was da los war

62

Mittwoch, 19. September 2007, 14:40

Consoles FIFA 07 Summer Cup - Ein erfolgreicher Sommer geht zu Ende

Der Release des neuesten FIFA Ablegers rückt von Tag zu Tag näher. So befinden sich derzeit diverse Turniere in der Endphase oder wurden wie zum Beispiel die Consoles FIFA 07 Premiership erst kürzlich beendet.

Das Event über welches wir euch heute berichten möchten, hat einiges mit der zu Ende gegangenen 'Premiership' gemeinsam. Die Teilnehmer des 'Summer Cups' wurden zum Beispiel genauso in verschiedenen Qualifikations Cups zusammengestellt und auch hier wurden wie bei der 'Premiership' Preise in einem beachtlichen Wert ausgespielt, welche nun auf die Gewinner warten. Wie bekannt, nahm auch unser Vorzeigespieler
DX Matador an diesem Turnier teil und konnte sich wie zu erwarten bis ins Finale, welches am gestrigen Abend ausgetragen wurde, vorkämpfen.

Bevor wir jedoch auf den 'Summer Cup' näher eingehen, möchten wir zunächst den bisherigen Werdegang unseres FIFA Squads, allem voran natürlich unseres Spielers DX Matador rückblickend auf uns wirken lassen. Am 2. Februar diesen Jahres der DX beigetreten, wurde er von vielen stark unterschätzt und nicht selten auch als kleines Licht hingestellt. Murat sollte sich jedoch schnell auf dem aufsteigenden Ast wiederfinden. So sah er sich zu Beginn seines Beitritts im Rahmen der 'Consoles FIFA 07 1on1 Ladder' gerade einmal auf Platz 15, acht Tage später gelang ihm jedoch der erste Aufmerksamkeit bringende Erfolg, in dem er die Ladder anführte und somit sämtliche Spieler anderer Clans hinter sich ließ. Von nun an sollte er sich konstant in den Top 5 dieser Ladder behaupten können und desöfteren auch diese führen. Mit profiCH stellte sich unserem Spieler ein Talent in den Weg, welcher zunächst ein ernst zu nehmender Gegner darstellte, schließlich bezwungen werden konnte und sich im Laufe des diesjährigen Sommers sogar bei uns bewarb. Bis zum heutigen Tag können wir sagen, dass es kaum einen solch loyalen, treuen, engagierten und ehrgeizigen Spieler gibt, der auch auf menschlicher Ebene etwas ganz besonderes ist, wie Murat einer ist. Trotz zahlreicher Angebote diverser nahmhafter Clans der 360-Szene blieb er seinem Team stets treu und forderte nie etwas, was ihm nicht auch zugestanden hätte. Auch obwohl im zum Teil äußerst lukrative Angebote gemacht wurden, welche unter anderem ein monatliches Gehalt im fortgeschrittenen zweistelligen Bereich beeinhaltete, stand er zu 100 Prozent für seinen Clan und lässt keine Möglichkeit aus, diesen positiv ins Gespräch zu bringen, meist natürlich durch Erfolge, von welchen er nicht wenig im Lauf seiner Karriere errung.

Nun jedoch zum eigentlich Hauptthema, dem Beenden des Consoles FIFA 07 Summer Cups. Neben Vertretern wie Sad I Azzuro oder auch xxxx M4RKO xxxx, welcher seit je her ein Top Spieler im deutschsprachigen Raum darstellt, qualifizierte sich wie zu erwarten auch unser Vorzeigespieler für den mit 16 Spielern bestückten Cup. Den ersten Platz erwartete hierbei eine Casio EXILIM EX-Z75 Digitalkamera, der zweite Sieger darf sich immerhin über ein EA Spiel nach Wahl freuen und dem Letzten auf dem Treppchen winken immerhin noch stolze 2100 Microsoft Points.

Nun die absolvierten Matches unseres Vertreters im Detail.

DX Matador 3:2 druSja :: Tronic (Runde 1)
DX Matador 5:3 TCS Nebukadnezar000 (Runde #2)
DX Matador 4:3 druSja :: Toto (Halbfinale)
DX Matador 4:2 xxxx D3NIZ xxxx (Final)

Hiermit gratulieren wir dir lieber Murat noch einmal ganz herlich zu deinem errungenen und wünschen dir noch viel Glück für das noch anstehende Shoot Out Finale. Wir sind stolz einen solch talentierten, wie loyalen Spieler in unseren Reihen zu haben und freuen uns jetzt schon auf auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit in FIFA 08, viel Spaß mit der Digi-Cam !

63

Donnerstag, 20. September 2007, 00:18

Zwei weitere Topspieler im Hause DX

In den letzten Tagen tat sich abseits der virtuellen Schlachtfelder, Tennis- oder auch Fußballplätze einiges ihm Rahmen unserer groß angelegten Umstrukturierungen. So durften wir neben einigen Erfolgen, über welche wir uns immer noch freuen und sehr stolz sind, auch erfreuliche Bewegungen im Bereich des Mitgliedermanagementes beobachten.

So dürfen wir euch auch mit dem heutigen Tage über neue, talentierte wie namhafte Verstärkung berichten, welche in Form von zwei Trialmembern ihren Dienst nun der DX widmen. Zuvor gemeinsam für den österreichischen Xbox360 Clan Team ConsoleSports tätig, wurden sie als unzertrennliches Duo und sehr gute Freunde bekannt, welche sich in ihren jeweiligen Genres durchaus einen Namen schaffen und zahlreiche Erfolge erringen konnten. Um wen es sich hierbei im Detail handelt, verraten wir euch samt eines kleinen Statements der Betroffenen im weiteren Verlauf dieser News.

Beginnen wir zunächst mit 'Mario Wiesenhofer', welcher aus dem schönen Graz (Österreich) stammt und seit je her sein Unwesen in Electronic Arts bekannter FIFA Serie treibt. Blicken wir nun erstmal auf seine bisher erreichten Turniererfolge zurück, welche von FIFA 05 bis zum aktuellen FIFA 07 reichen.

- Xboxdynasty Ladder (FIFA 07)
- Xbox World Cup (FIFA 07)
- Consoles Shoot Out Mai 07 (FIFA 07)
- Atrox LAN Vienna (UEFA CL 06-07)
- FIWC Grazer Finals (FIFA 05)
- Xbox Cup Grazer Finals (FIFA 06 WM)
- Consoles Shout Out Juli (UEFA CL 06-07)
- Blacksystem Cup (FIFA 07)
- Consoles Nightcup (FIFA 07)
- Xbox Dynasty Sommer Season 1 (FIFA 07)
- Finale Wien (FIFA 06 WM)
- Consoles Shout Out Juni (UEFA CL 06-07)
- NG GUS Cup (FIFA 06 WM)
- Consoles Shout Out August (FIFA 06 WM)
- Xbox Generation Liga (FIFA 07)
- Xbox Dynasty Spring Season 1 (FIFA 07)
- Xbox Dynasty Sommer Cup (FIFA 07)
- neXgen Session III (FIFA 07)

Weiters ist der seit geraumer Zeit unter dem Xbox Live Gamertag bekannte Spieler wie Manager MrColl überwiegend in Laddern der 'Consoles Sport League' sowie dessen europäischem Ebenbild, der 'United Consoles League', aktiv und darf sich hierbei unter anderem über folgende Platzierungen freuen.

[list] Consoles FIFA 07 1on1 Ladder - Platz #8
Consoles CL 06-07 1on1 Ladder - Platz #6
UCL FIFA 07 1on1 Ladder - Platz #3
UCL CL 06-07 1on1 Ladder - Platz #2[/list]

Hier noch einige Worte unseres neuen Team Managers des Bereichs Soccer.

Zitat

Statement DX MrColl
Ich freue mich nun bei DX gelandet zu sein. Nach längeren Gesprächen mit der Clanleitung wurde mir immer klarer, dass DX nicht nur im Aufschwung ist, sondern die gleichen Ziele wie ich verfolgt und ich hierbei die perfekten Bedingungen und Aussgangschancen sah. Neben meiner Tätigkeit als FIFA Spieler, werde ich zudem den Posten des Teammanagers für den kompletten Soccer Bereich übernehmen und mein bestes geben, um DX in diesen Bereichen an die Spitze zu bringen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem ehemaligem Clan, dem TCS bedanken, da ich dort in der Zeit meiner Mitgliedschaft viel lernen durfte, den Leuten viel zu verdanken habe und ich diese gemeinsame Zeit niemals vergessen werde. Dennoch bin ich nun voller Tatendrang und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit meinen Jungs bei DX.


Als wäre dies nicht genug, dürfen wir mit 'Udo Engeter', welcher sich in der Vergangenheit mit seinem Profil LoneWolf vor allem im Racinggenre einen Namen machen konnte, einen weiteren Spitzenspieler begrüßen. Seine Karriere begonn zunächst im ersten Next-Gen-Racer, Project Gotham Racing 3, in welchem er einige beachtliche Erfolge einfuhr und zahlreiche Clans auf sich aufmerksam machte. Auch in Need for Speed: Carbon versuchte er sich und gehörte in seiner aktiven Zeit zu den Top3 der besten deutschsprachigen Spielern. Seit einigen Wochen hat es ihm die Rennspielsimulation aus dem Hause Microsoft, namentlich Forza Motorsport 2 mehr als angetan. Nun eine kurze Auflistung seiner momentanen Aktivitäten.

[list] Consoles Forza Motorsport 2 1on1 Opening Cup - Winnerbracket Finale
Consoles Forza Motorsport 2 1on1 Madrics Cup - Winnerbracket Runde #5
Consoles Forza Motorsport 2 1on1 Ladder - Platz #3
Consoles PGR3 1on1 Ladder - Platz #3[/list]

Doch hiermit nicht genug, natürlich durfte sich auch Udo in der Vergangenheit bereits das ein oder andere mal über einen Turniererfolg freuen.

- pRo Opening Cup (FM2)
- pRo Demo-Contest (FM2)
- Kupplungs Chaos Bisarre Creation - Europe (PGR3)
- XBOX Base Challange Cup (NFS Carbon)
- Consoles Opening Cup (NFS Carbon)
- Consoles Sport Leaugue 1on1 Permiership (PGR3)
- WCG German Preliminaries 2006 (PGR3)
- Consoles 2on2 Cup (PGR3)
- Consoles Shoot Out Juli 2006 (PGR3)
- Consoles Grüne Hölle Cup (PGR3)
- Wilkinson Cup Saison # 1 (NFS Carbon)

Natürlich haben wir auch DX LoneWolf, welcher ab sofort den kompletten Racing Bereich managen und natürlich auch selbst als Spieler aktiv sein wird, an die Tastatur gebeten.

Zitat

Statement DX LoneWolf
Mit DX habe ich ein neues zu Hause gefunden, in dem ich bereits einige Freunde habe, einen weiteren in Form von Mario mitbringe und mit Sicherheit noch viele neue finden werde. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft und bin stolz gemeinsam mit alten Bekannten unter der Flagge der DX gemeinsam Spaß haben zu können und natürlich auch viele Erfolge einfahren zu können. Meine Aufgabe als neuer Teammanager nehme ich sehr ernst, da wir uns auch im Racingbereich etablieren und ein starkes Team stellen möchten. Auf eine schöne Zeit !


Wir heißen unsere zwei Neuverpflichtungen noch einmal aufs herzlichste bei der DX willkommen und wünschen ihnen neben viel Spaß auch viel Erfolg für kommende Herausforderungen. Schön, dass ihr da seid !

64

Sonntag, 23. September 2007, 15:12

Consoles Forza 2 1on1 Madrics Cup - Sieg für Sieg im Winnerbracket

Noch gar nicht lange für die DX tätig, dürfen wir heute bereits über das erste erfolgreich beendete Match unseres neuen Racers DX LoneWolf berichten, welches glücklicherweise auch noch im Rahmen eines Cups des größten deutschsprachigen Liegenanbieters statt fand.

So gelang es unserem Fahrer im Zuge des Consoles Forza 2 1on1 Madrics Cups, welcher mit tollen Preisen vom Peripheriehersteller Madrics unterstützt wird, am gestrigen Abend der Einzug ins Halbfinale des Winnerbrackets. Sein Gegner hierbei war kein geringerer als eAxis.boMbaY. Wer am Ende dieses Matches als Sieger hervor ging, sowie die einzeln gewählten Strecken samt Autoklassen haben wir natürlich kurz für euch zusammengefasst.

Blicken wir zunächst auf den bisherigen Werdegang unseres bisher ungeschlagenen Spielers im Rahmen dieses Cups zurück.

DX LoneWolf 2:0 Senserious
DX LoneWolf 2:0 BDC I Pate
DX LoneWolf 2:0 OAM M4fiA

So kam es am wie erwähnt am gestrigen Abend zum Spitzenspiel zwischen DX sowie eAxis. Nun ein Überblick über die gewählten Strecken, Klassen sowie Ergebnisse.

DX LoneWolf 1:0 eAxis.boMbaY (Mugello, R2, LoneWolf chose the map)
DX LoneWolf 0:1 eAxis.boMbaY (Sebring, R4, boMbaY chose the map)
DX LoneWolf 1:0 eAxis.boMbaY (Sebring, R2, boMbaY chose the class)
DX LoneWolf 1:0 eAxis.boMbaY (Mugello, R4, LoneWolf chose the class)

Somit zog unserer Vertreter verdient mit einem 3:1 Sieg als Gewinner von der Rennstrecke. Hier nun ein kurzer Report, in welchem er uns einen kleinen Einblick in dieses Match gewährt.

Zitat

Statement DX LoneWolf
Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten mit meinem Auto in der gewählten R4 Klasse, sodass ich leider nicht wie angepeilt direkt einen 2:0 Sieg nach Hause fahren konnte und über zwei weitere Rennen gehen musste. Ich konnte mich jedoch wie zu erwarten das komplette Rennen hindurch mit meistens mehr als 300 Meter Vorsprung an der Spitze halten, musste mich lediglich auf Sebring mit der R4 Klasse und einem Rückstand von 30 Metern geschlagen geben. Nebenbei stellte ich hierbei eine neue schnellste Runde auf, welche satte 1,1 Sekunden schneller, als die meines Kontrahenten war. Nun erhoffe ich mir natürlich den Sieg des Cups, da ich meine Siegesserie weiterhin aufrecht erhalten möchte. Ich habe in Forza Motorsport 2 noch kein einziges 1on1 verloren und das soll auch so bleiben. Auch nach dem Beenden der derzeit noch laufenden Forza Events im Rahmen der CSL werde ich FM2 weiterhin aktiv spielen. Das in knapp 3 Wochen erscheinende PGR4 wird darunter natürlich nicht leiden, weshalb ich meine Zeit beiden Gamese widmen werde. Danke an dieser Stelle noch einmal an eAxis.boMbaY und weiterhin viel Glück im Turnier.


Wir gratulieren dir lieber Udo zu einer erneuten Glanzleistung und drücken dir die Daumen für die bevorstehenden Herausforderungen, mach weiter so !

65

Samstag, 29. September 2007, 13:37

DX wird 1 und feiert mit der Community

In den vergangenen Tagen und Wochen häuften sich die positiven Nachrichten über das Geschehen der DX auffallend an. Interessierte Verfolger unsereres Treibens konnte bereits Einiges mitverfolgen, was sich alles im Rahmen unserer derzeitigen Umstrukturierungen tut. Zuletzt machten wir durch einige Neuverpflichtungen von uns reden, welche in ihren jeweiligen Genres sicherlich zu den Top Spielern im deutschsprachigen Raum gehören. Am heutigen Tage geht es jedoch nicht nur um einen einzelnen Spieler, sondern um das komplette Team der D-Generation X. So feiern wir nun ausgiebig unser 1-jähriges Bestehen als Clan.

So dürfen auch wir uns ab sofort in den Kreis der Clans, welche die erste große Hürde, nämlich das bekannt erste und zugleich schwerste Jahr darstellte, zählen. An dieser Stelle möchten wir uns die vergangenen 365 Tage noch einmal rückblickend ansehen.

Zuvor einige Zeit in Fun Clans sowie diversen Games unterwegs, saßen sich die vier Freunde DX Dan Duval, DX AleksTheKid, DX Mythos sowie DX BuLL1t eines Abends zusammen und philosophierten über eine gemeinsame Zukunft und gemeinsame Ziele, die erreicht werden sollten. Den Jungs war klar, dass etwas eigenes her musste. Ein Clan, der sich schnell einen Namen machen und der in kürzester Zeit einen umfassenden Bekanntheitsgrad erreichen sollte.

Die Idee der D-Generation X war geboren sodass der 29. September 2006 als offizielles Gründungsdatum gesetzt werden konnte. Lediglich wenige Tage später, genauer gesagt am 07.Oktober.2006, wurde die erste Webpräsenz der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Ziele waren zukunftsorientiert ausgelegt, dennoch hoch gesteckt. Man wollte sich ausgesuchten Talenten widmen, aber auch im Bereich Shooter wie Soccer eine tragende Rolle spielen. Nicht lange dauerte es, bis mit SK Gamenatix ein starker Sponsor gefunden wurde, welcher das Team noch bis heute mit ausreichend Support unterhält. An dieser Stelle ein gebührendes Dankeschön an die Jungs von SK Gamenatix für eine perfekte Zusammenarbeit. Es sollte immer weiter voran gehen, weshalb auch weitere Partner folgen sollten. Nach einigen Gesprächen konnte mit dem ehemaligen WCW Superstar 'Alex Wright', der wohl größten deutsche Wrestlingstar, ein weiterer starker wie bekannter Partner gefunden werden. Von nun an ging es fast nur noch berg auf.

Weitere Kontakte wurden geknüpft und mit DX Matador schloss sich der erste Topspieler dem bestehenden Team an. Bis heute noch in den regelmäßig erscheinenden Ablegern der FIFA Reihe des Publishers Electronic Arts tätig, erfreut sich unser Murrat zunehmender Bekanntheit. An dieser Stelle möchten wir auch einige Worte an ihn richten, da er die heutige DX sicherlich ein Stück weit geprägt hat. Einen solch zuverlässigen, loyalen, freundlichen wie aufgeschlossenen Spieler, welcher uns natürlich auch auf spielerischer Ebene überzeugte, findet man selten. Schön, dass du der DX treu geblieben bist Murrat. Nachdem also der erste Schritt in Richtung professionelles Niveau, auch auf spielerischer Ebene, getätigt war, machte die DX vor allem in den vergangenen Wochen von sich zu reden. So konnten neben bekannten Namen wie DX Ash auch Verpflichtungen wie , DX LoneWolf und DX MrColl, sowie DX Kampfkiiffa, eingegliedert werden, welche auf ihrem Gebiet ebenfalls zu den besten Spielern im deutschsprachigen Raum zählten und es noch bis heute tun. Seit der Gründung hat sich also einiges getan, einige Member sind gekommen, andere wiederum gegangen. Allgemein ist zu sagen, dass der Clan im ersten Jahr seines Bestehens mit Sicherheit für viel Aufmerksamkeit sorgen konnte, welche nicht zuletzt durch die errungenen Erfahrungen, Verpflichtungen sowie auch Resultate in den einzelnen Games erreicht wurde.

Der Zusammenhalt in diesem Team ist einfach unglaublich, sodass tägliche Telefonate sowie regelmäßige Clanmeetings selbstverständlich sind, um die Gemeinschaft zu intensivieren und natürlich auch um den Informationsfluss so hoch wie möglich zu gestalten. Wir alle sind mehr als stolz, bereits so viele Dinge im ersten Jahr der Clangeschichte umsetzen und erreichen zu können. Dies soll allerdings noch nicht genug sein, denn wir sind ja erst am Anfang ! In den kommenden Wochen und Monaten werden wir unser Tätigkeitsfeld natürlich weiter ausbauen und auch in Richtung Proffessionalität im deutschen eSport den nächsten Schritt wagen. Zu finden und zu fordern werden wir also unter anderem in Spielen wie FIFA 08, PES 2008, CoD4, H3, Forza2 sowie PGR4 sein. Nun möchten wir uns noch bei all unseren Mitstreitern, Mitgliedern sowie Freunden und Fans bedanken, welche uns das tägliche Clanleben immer und immer wieder versüßen und einen entscheidenden Reiz mitteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DX Dan Duval« (2. Oktober 2007, 00:12)


66

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:12

Consoles FIFA 07 Shoot Out August - Besser spät als nie

Erst vor wenigen Tagen erschien mit FIFA 08 der neueste Ableger des jährlichen FIFA Ablegers aus dem Hause Electronic Arts. Hierzu werden wir euch jedoch noch im Laufe dieser Woche mehr erzählen. Heute möchten wir euch wie der Überschrift zu entnehmen, über den Ausgang des Consoles FIFA 07 1on1 Shoot Out August informieren, welcher erst am gestrigen Abend endete.

Wie bereits berichtet, konnte sich auch unser Dauerbrenner DX Matador - dank seines 1. Platzes im Rahmen der zugehörigen Ladder - für dieses Event qualifizieren und traf nun im Finale auf keinen geringeren als den zweiten der Ladder, TCS Nebukadnezar000.

Bevor wir jedoch zum alles entscheidenden Spiel zu sprechen kommen, möchten wir noch einmal den bisherigen Turnierverlauf Revue passieren lassen.

DX Matador 7:3 NoB cartoon (Viertelfinale)
DX Matador 4:2 druSja :: Tronic (Halbfinale)

So trafen sich beide Akteure im wohl letzten FIFA 07 Shoot Out wie erwähnt am gestrigen Abend, genauer gesagt um 19.00 Uhr. Nach spannungsgeladenen 90 Minuten lautete das Ergebnis wie folgt:

DX Matador 3:0 TCS Nebukadnezar000 (Finale)

Somit darf sich unser Vertreter nach dem zweiten Platz im vergangenen Monat diesmal die Krone des besten Spielers im Shoot Out August aufsetzen, wozu wir ihm herzlich gratulieren.

67

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:16

Consoles Forza 2 Opening Cup - Das Overall Finale steht vor der Tür

Nicht nur nach dem Thema "Das Runde muss ins Eckige" war der gestrige Abend für uns ein voller Erfolg. So hieß es auch "Motoren gestartet", denn es wurde mal wieder ein heißer Reifen in Microsofts aktueller Rennspielsimulation Forza Motorsport 2 hingelegt. Schließlich stand der Einzug ins Overall Finale des Consoles Forza 2 1on1 Opening Cups auf dem Spiel, an welchem auch unser Topfahrer DX LoneWolf teilnahm.

Sein Gegner war kein geringerer als eAxis.BigBen.boMbaY, welchen er zuletzt im Rahmen des 'Madrics Cup' besiegen konnte und somit seine Vormachtstellung im deutschsprachigen Raum noch einmals unterstrich. Um 19.00 Uhr stiegen die beiden Kontrahenten in ihre Wagen um den Zuschauern ein erneut spannendes wie knappes Rennen zu liefern, welches es in dieser Form bisher noch nicht geben sollte.

Bevor wir euch jedoch über den Ausgang des Duells aufklären, möchten wir euch zunächst den bisherigen Werdegang unseres Schützlings vor Augen führen.

DX LoneWolf 2:0 LoH ShInObI (Runde #1 WB)
DX LoneWolf 2:0 WoH Kdogg (Runde #2 WB)
DX LoneWolf 2:0 eAxis LeX (Runde #3 WB)
DX LoneWolf 2:0 GB360 Bender (Runde #4 WB)
DX LoneWolf 2:0 eAxis Cloud (Runde #5 WB)
DX LoneWolf 4:2 eAxis ZocKerKoeNiG (Halbfinale WB)

Nachdem sich DX LoneWolf bereits im letzten Rennen gegen einen Vertreter aus dem Hause eAxis.BigBen behaupten konnte, stand er einem weiteren Favoriten am gestrigen Abend gegenüber. Nach erst 12 (!) gefahrenen Rennen konnte ein Sieger dieser Begegnung gekürt werden. Dieser hieß letztlich wie zu erwarten DX LoneWolf, worüber wir und natürlich auch er selbst mehr als stolz sind. So setzt er nicht nur seine Siegesserie weiter fort, sondern findet sich nun auch im Overall Finale dieses Cups wieder, was ihm bereits ein Platz auf dem Podest sichert. Wir gratulieren dir lieber Udo zu dieser überaus glanzvollen Leistung und drücken dir die Daumen für das anstehende Endspiel !

68

Montag, 8. Oktober 2007, 13:55

Consoles FIFA 08 1on1 Ladder - Ein Zeichen der Stärke

Das FIFA Team der DX zählte bereits im beliebten FIFA 07 aus dem Hause Electronic Arts zu dem Besten was der Konsolen eSport zu bieten hat. Im Mittelpunkt stand damals wie heute ganz klar unser Vorzeigeprofi DX Matador.

Nachdem wir uns mit DX MrColl vom österreichischen Clan Team Console Sports verstärkt haben, greifen wir nun auch in FIFA 08 an um unseren Ruf als eines der Besten FIFA Teams Deutschlands gerecht zu werden.

Matador durfte sich, nachdem er vor lediglich sieben Tagen der mit derzeit 81 Spielern besetzten Consoles FIFA 08 1on1 Ladder beitrat, über ausreichend Wins freuen, weshalb er nun mit einem annehmbaren Punktevorsprung auf Platz 1 dieser Ladder steht und somit die Konkurrenz düpiert hat.

Auch unser FIFA Team Manager DX MrColl hat einen guten Start erwischt, und belegt momentan einen Respektablen 3. Platz, zu dem wir dir lieber Mario herzlich Gratulieren.

69

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:10

Consoles FIFA 07 Shoot Out September - Endspurt

Die meisten haben sich mit dem neuesten Ableger aus der beliebten FIFA Reihe bereits angefreundet haben, was die zunehmende Teilnhmerzahl beispielweise im Rahmen der Consoles FIFA 08 1on1 Ladder beweist. Einige andere wiederum, absolvieren in diesen Tagen noch die letzten Matches im direkten Vorgänger, FIFA 07, um diesem Game einen würdigen Abschluss zu erweisen.

Dies geschieht überwiegend im kürzlich gestarteten Consoles FIFA 07 Shoot Out September, für welchen sich neben der deutlich zu erkennenden Überzahl an mydrusja Spielern auch zwei bekannte Gesichter aus unseren Reihen qualifizieren konnten.

Die Rede ist natürlich von keinen geringeren als DX Matador sowie seinem Squadkollegen DX MrColl. Erstgenannter gönnt sich momentan zwar eine kleine Pause, wird allerdings bald wieder aktiv unter der Flagge der DX in den virtuellen Stadien für gehörig fur Aufmerksamkeit sorgen. Blicken wir nun auf die bereits absolvierten Matches zurück.

DX Matador 2:0 cartoon
DX MrColl 4:3 druSja :: lulek
druSja :: Tronic vs. druSja :: Toto
drusja :: Mike vs. Nebukadnezar000

Im anstehenden ersten Halbfinale sehen sich unsere beiden Vertreter zwar gegenüber, allerdings sind wir dennoch zuversichtlich, was den weiteren Verlauf des Shoot Outs anbelangt, sodass wir auf zwei weitere Awards hoffen dürfen.

Abschließend wünschen wir unseren beiden Fußballern viel Spaß und Erfolg bei ihren wohl letzten offiziellen Matches im Spiel FIFA 07 und einen schönen Abschluss des letzten zugehörigen 'Consoles Shoot Outs'.

70

Montag, 15. Oktober 2007, 16:57

Consoles FIFA 08 1on1 Opening Cup - Die Saison ist eröffnet

Vor lediglich zwei Wochen wurde der Bereich FIFA 08 passend zum neusten Werk der Spieleschmiede Electronic Arts eröffnet und bereits jetzt erfreuen sich die ersten Events an erhofft hohen Teilnehmerzahlen. So treiben im Rahmen der '1on1 Ladder' beispielsweise bereits 96 Spieler ihr Unwesen, sodass sage und schreibe 660 Matches seit Eröffnung dieser absolviert werden konnten. Natürlich sind auch unsere Vertreter mit von der Partie. So kann sich DX MrColl beispielsweise seit mittlerweile einer Woche an der Spitze dieser Ladder behaupten.

Das eigentliche Thema, auf welches wir heute allerdings zu sprechen kommen wollen, ist natürlich wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist, der Consoles FIFA 08 1on1 Opening Cup, welcher die große Cupoffensive der CSL einläutet. Aufgrund des großen Ansturms und des steigenden Interesses für den FIFA Jahresableger, wurde die maximale Teilnehmerzahl schnell auf 128 Slots erhöht, welche wenige Tage später auch erreicht werden konnte. Im Teilnehmerfeld findet man wie erwartet alle nahmhaften FIFA Spieler der letzten Monate und auch einige unbeschrieben Blätter im Bezug auf FIFA fanden den Weg ins Bracket. Mittlerweile wurden die ersten Matches bereits bestritten, welche wir euch natürlich nicht weiter vorenthalten möchten.

DX Matador 2:0 GEC-KP DR4G0N360 (Round #1 WB)
DX MrColl 5:3 Itsab (Round #1 WB)
DX MrColl 1:0 dzs TroXeR (Round #2 WB)

Zum aktuellen Geschehen haben wir natürlich noch 'MrColl' einige entscheidende Worte entlocken können.

Zitat

Statement DX MrColl
Bis jetzt lief es recht gut. In der zweiten Runde traf ich kürzlich auf dzs Troxer, der ein sehr guter Spieler ist. So war das Match dementsprechend knapp, was das Ergebnis von 1:0 wiederspiegelt. Mein Ziel ist es so weit wie möglich zu kommen, wobei ein Sieg natürlich ein erster großer Erfolg in der noch jungen FIFA 08 Szene darstellen würde. Mit einem Platz auf dem Treppchen wäre ich natürlich auch sehr zufrieden, doch ich lass mich einfach überraschen, wie weit ich mit meiner momentanen Form komme. Meinem Teammate Matador wünsche ich weiterhin viel Erfolg.


Wir gratulieren unseren beiden Spielern zu einem geglückten Start in eine neue, mindestens ebenso erfolgreiche wie schöne FIFA Saison und drücken ihnen für diese ganz fest die Daumen !

Thema bewerten