Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sieht einfach firsch und unverbraucht aus. Bin etwas neidisch.
Ich frage mich nur sofort, warum Maschinen die Form von Dinosauriern annehmen. Zu möglichst effizient denkenden Maschinen passt das nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Ich spiele es schon seit gestern.
Das Spiel ist eine grafikbombe mit mega geilem gameplay!
Hab die PS4Pro und zocke das Spiel auf meinem 4k Fernseher.
Hab jetzt 6 Stunden gespielt und bin grad mal bei 4%.
Ich hab noch nie so ein augenschmaus auf einer Konsole erlebt.
Ehrlich ich bin überwältigt bis jetzt
Das erste PS4 spiel was ich mir vorbestellt hatte,war heute morgen da...was ist das denn bitte für ein tolles Spiel???
Hab ca. 5std gespielt und bin echt begeistert,Grafisch ist es ne Wucht und ich zock auf der Slim würde mich echt mal interessieren was die Pro da noch rauskitzeln kann
Oh man, ich hab es bei GS vorbestellt. Und die rücken es nicht raus.
Kann mir einer ein Bild von dem Spiel mit Kassenbon oder ähnliches schicken? Das war die Auflage von dem Verkäufer, damit er es mir aushändigen darf.
Manchmal fällt das Warten echt schwer, vor allem da ich Mittwoch wieder arbeiten muss.........
Bei GamesOnly bestellen hilft!
Zwar teuer aber dafür immer mindestens 3 Tage früher spielen
Ja, ich weiss. Die Spielegrotte versendet es auch seit Freitag. Die sind preislich meist besser aufgestellt als AT.
Tja, dann muss ich wohl noch warten
Das hört sich alles klasse an! ich bekomme am Donnerstag die Normale Ps 4 und dazu kauf ich mir Horizon Zero Dawn! bin mega gespannt wie das game so ist, aber wie ich so lese, wird das wohl ein bomben game!