Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 27. Februar 2017, 13:33

Oh man, hab Freitag meine PS verkauft weil sie nur noch vertaubte. Und jetzt kommt ein Spiel wo alle von schwärmen? Das ist doch nicht fair... :thumbdown:
ohh, dass ist hart! :( wirst du dir wieder eine holen? :) Ich bekomme meine Ps 4 am Donnerstag! ich freue mich riesig auf das Spiel :zocken: ^^
Lebe dein Leben! :)

22

Montag, 27. Februar 2017, 13:39

ohh, dass ist hart! :( wirst du dir wieder eine holen? :)

Ich bekomme meine Ps 4 am Donnerstag! ich freue mich riesig auf das Spiel :zocken: ^^
Nee, ist aktuell nicht geplant. War mir irgendwie zu schade da sie quasi kaum lief, zocke alles auf der One. Aber nun bereue ich es irgendwie. Vielleicht gibts ja bald ein gutes Pro Angebot, dann schlag ich vllt nochmal zu. :wacko: Dir viel Spaß damit

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 27. Februar 2017, 13:54

Oh man, hab Freitag meine PS verkauft weil sie nur noch vertaubte. Und jetzt kommt ein Spiel wo alle von schwärmen? Das ist doch nicht fair... :thumbdown:


Haha war bei mir genau so,hatte sie dennoch behalten ab und an kommt ja ein gutes Exklusiv,konnte vor paar Wochen sogar noch meine alte gegen ne Slim tauschen ,nur find ich die irgendwie laut :zocken:

Das Gane bockt aber trotzdem,leider kommt die Arbeit dazwischen :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

24

Montag, 27. Februar 2017, 18:20

Oh man, hab Freitag meine PS verkauft weil sie nur noch vertaubte. Und jetzt kommt ein Spiel wo alle von schwärmen? Das ist doch nicht fair... :thumbdown:

Gerade in diesem Jahr, was schon so Stark angefangen hat und noch einiges in den nächsten Monaten zu bieten hat:

- Gravity Rush 2
- Yakuza 0
- Nioh
- Horizon
- Nier Automata
- Persona 5
- Uncharted 4: The Lost Legacy
- (Detroid Become Human)

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 27. Februar 2017, 23:45

Oh man, hab Freitag meine PS verkauft weil sie nur noch vertaubte. Und jetzt kommt ein Spiel wo alle von schwärmen? Das ist doch nicht fair... :thumbdown:

Gerade in diesem Jahr, was schon so Stark angefangen hat und noch einiges in den nächsten Monaten zu bieten hat:

- Gravity Rush 2
- Yakuza 0
- Nioh
- Horizon
- Nier Automata
- Persona 5
- Uncharted 4: The Lost Legacy
- (Detroid Become Human)


Ausser Uncharted reizt mich an der Aufstellung gar nichts.

Horizon Zero Dawn ist eine Wucht. Ich hab jetzt 3 Std. gespielt und bin begeistert. Grafik, Steuerung und Gameplay sind grandios. Die Story hat Potenzial, mal abwarten wie sich das noch entwickelt und motivieren kann
:danke: das Warten hat sich gelohnt. Gut gemacht :laola:
Xbox One Daniel l78l

26

Dienstag, 28. Februar 2017, 08:15

detroid become human wird auch hammer!
und days gone und death stranding gehören imo unbedingt auch noch erwähnt :lehr:



btt: da haben die killzone macher aber abgeliefert! :respekt:

top grafik, top syncro und auch der rest greift so schön ineinander, dass es eine echte freude ist :love:

die umgebung sieht einfach atemberaubend aus (und ich schätze mal dass ich mit meinen gut 2 bis 3 stunden spielzeit noch nichts vom grossen ganzen gesehen habe)

sollte jetzt die grundstory an sich und auch die nebenquests noch gefallen, dann haben wir hier ein kingsize game für die playse4 abbekommen!

kaufen und spielen!

edit: einen kleinen minuspunkt gibts weil es oft nicht lippensyncron ist (aber das ist meckern auf hohem niveau)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. März 2017, 10:12)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. März 2017, 23:00

Ein ganz tolles Spiel! Hab erst 2,5 Std gespielt, aber es sieht toll aus! Läuft butterweich, alles wie aus einem Guß. Exclusives kann Sony.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. März 2017, 00:43

Ich habe das Spiel hier bei mir liegen, jetzt fehlt mir nur noch eine Ps4! was wohl morgen bei mir ist! :D ich freue mich richtig auf das spiel :zocken:
Lebe dein Leben! :)

29

Donnerstag, 2. März 2017, 07:31

Habe auch die ersten 2 Stunden hinter mir. Erinnert mich irgendwie stark an Far Cry Primal...

30

Donnerstag, 2. März 2017, 07:56

Also nach 12 Stunden bin ich immer noch begeistert auch wenn das Tempo gerade etwas zurückgefahren wurde. Hier und da eine kleine Nebenmission, bei denen die Qualität doch auch sehr stark schwankt, sowohl was den Inhalt als auch die Technik angeht. Gerade die Nebencharaktere sprechen nicht immer lippensynchron. Ein bisschen mehr Feinschliff wäre hier vielleicht besser gewesen.

Doch die gesamte Technik und das Artdesign lassen die kleinen Macken schnell verblassen. Zumal die Hauptprotagonistin mega sympathisch rüberkommt. Allein der Einstieg in das Spiel, wo man die Grundmechaniken beigebracht bekommt .... . zum knuddeln! :hug:

Selten hat mich bei einem Open World Game auch der Hintergrund so sehr interessiert, dass ich auch gewillt bin und nicht gezwungen werden muss Collectibles zu sammeln um evtl. kleine Story-Fetzen aufzusaugen. :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. März 2017, 08:13

Mir fällt gerade auf, die ist nicht nass wenn Sie aus dem Wasser steigt. :D
Jammern auf hohem Niveau, aber man muss die Haare in der Suppe schon suchen.

32

Donnerstag, 2. März 2017, 08:42

dir fällt gerade auf?

also spielst du bereits um viertel nach acht? ^^

hab nun den prolog durch und habe zum ersten mal die gegnerische fraktion getroffen, bin mal gespannt wies weitergeht

hoffe man kommt im zuge der mainquest auch an verfallene/verlassene orte und ruinen (so wie zb ganz am anfang wo man sein techdings fürs ohr findet)

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. März 2017, 09:22

Habe auch die ersten 2 Stunden hinter mir. Erinnert mich irgendwie stark an Far Cry Primal...


Das habe ich auch gedacht :D
Ich hatte aber allgemein an die Far Cry Reihe gedacht, Primal habe ich ausgelassen, da ich von Teil 3.1 (4) enttäuscht war.
Der Vergleich bezieht sich aber nur das Sammeln der Rohstoffe um die Tragekapazitäten usw. zu erhöhen.
Xbox One Daniel l78l

34

Donnerstag, 2. März 2017, 09:40

Zitat

Mir fällt gerade auf, die ist nicht nass wenn Sie aus dem Wasser steigt. :D
Jammern auf hohem Niveau, aber man muss die Haare in der Suppe schon suchen.

Ok Spiel wird nicht gekauft :D

Ne ich muss sagen das ich ja gerade voll heiss auf das Spiel aber da ich meine PS meiner Ma geliehen habe damit sie Uncharted 4 spielen kann werde ich wohl noch etwas warten müssen.
Naja Vlt kriege ich es dann etwas günstiger :)

35

Donnerstag, 2. März 2017, 14:14

unfassbar gute grafik mit 4k und hdr.....absolute bombe im storytelling...sehr sehr gut gemacht,is wohl die beweglichste Figur aller Rollenspiele...fun!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. März 2017, 22:06

Zitat

Mir fällt gerade auf, die ist nicht nass wenn Sie aus dem Wasser steigt. :D
Jammern auf hohem Niveau, aber man muss die Haare in der Suppe schon suchen.

Ok Spiel wird nicht gekauft :D

Ne ich muss sagen das ich ja gerade voll heiss auf das Spiel aber da ich meine PS meiner Ma geliehen habe damit sie Uncharted 4 spielen kann werde ich wohl noch etwas warten müssen.
Naja Vlt kriege ich es dann etwas günstiger :)


Gelles Profilbild, der Doom als Eisverteiler :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

37

Montag, 13. März 2017, 14:55

kann man auf säbelzahntigern nicht reiten??

thx

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 13. März 2017, 16:18

Musst erst Infos über die Maschinen sammeln dann sollte es gehen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

39

Montag, 13. März 2017, 16:20

ok denn syncronisieren kann ich schon, nur dann rennt er eben rum und kämpft für mich

aber ich will auf dem reiten......und woher bekomme ich diese infos??

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 13. März 2017, 16:25

Wie genau das jetzt war,weiß ich leider nicht...hab da nicht drauf geachtet,das kam nach und nach automatisch
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten