Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 13. April 2017, 16:01

Das kann gut sein man hat eh das Gefühl das die meisten Entwickler die eigenen Spiele noch nie selbst gespielt haben.


Warum sollten sie auch? Die Arbeitszeit eines Entwicklers ist viel zu wertvoll, als das man ihn zur Qualitätssicherung einsetzen sollte, zumal Entwickler da gerne auch mal betriebsblind sind 8)
Und in der Freizeit? Es gibt mehr als genug Spiele auf dem Markt und keines davon ist langweiliger als das, an dem man selbst gearbeitet hat...


Ich finde es wirkl. interessant, dass das Spiel hier noch immer gespielt und diskutiert wird, hätte ich dem Titel zur Beta nicht zugetraut. Vielleicht sollte ich dem Titel mit meinen Leuten bei Gelegenheit doch noch eine Chance geben...


In unserem Softwareunternehmen testen die Entwickler selbstverständlich auch die fertigen Produkte, dort würden solche Fehler durchaus auffallen. Ich denke das wird auch bei ubisoft nicht anders sein, schließlich schreiben die nicht nur den code und sehen nichts vom Spiel.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 13. April 2017, 16:28

Ja sorry aber grade bei verschiedenen AAA Studios merkt man recht deutlich dass die sich nicht "in freier Wildbahn" mit ihrem Produkt befassen.
Sehr exzelentes Beispiel, Forza (beide Forks) mit dem ewig gleichen Thema von Crashkids, Rocket Cars, Cuttern und nicht vorhandemen Strafsystem/kickvote.

Auch so klamotten bei Wildlands wie die endlos wiederholenden Idle dialoge, der versuch einen 500m+ snipe zu schaffen mit matschtexturen oder dass 600m quasi unmöglich sind da die KIs verschwinden bei 520 oder sowas, das überleben von helikopterabschüssen, nicht platzierte collectibles...
Sorry, sowas kann definitiv vorher auffallen bevor man es auf die kunden los läßt.
Dass nicht jede ecke clipfest ist, oder man sich im gebirge irgendwo festbuggen kann... ja gut. die 400KM² kann man nicht alle ablaufen, kein thema. aber so essentiell dauerhaft genutzte sachen?

Ich will jetzt nicht auf dem Spiel rumhacken oder es runtermachen, denn bisher hab ich toitoitoi wenig probleme damit aber sehr viel spaß.
nur mal als generelle neutrale feststellung.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

263

Montag, 17. April 2017, 16:01

So, das lange Wochenende genutzt und das Spiel mit 70h ohne großes rumtrödeln inklusive beider Endsequenzen, aller Akten, Waffen(Teilen) und so weiter abgehakt.
Das macht also ca 1€ pro Stunde. kann man mit leben.
Okay ein paar Verbesserungen gilts noch zu buchen, und dementsprechend auch noch ein paar Trucks und Helis zu "konfiszieren".


Was mich grad tierisch abnervt daran:
  • Einsatzmeister (97%)
  • Ordentlich (96%)
  • Die ganze Geschichte (96%)
  • Sturmgewehr-Fanatiker (94%)
  • MP.Fanatiker (92%)
  • Handfeuerwaffen-Fanatiker (91%)
  • LMG-Fanatiker (87%)

Es ist alles abgeschlossen, alles gefunden, alle Areale gepfüft, alle collectibles sogar angesehen und im Gunsmith kann ich nur noch etwa 10 Waffen aus dem Store oder über den Club freischalten.
Ich bin ja an sich kein Erfolgsjäger, aber wenn gleich n halbes dutzend verbuggt ist, nervt das schon einigermaßen ab.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 17. April 2017, 17:09

Irgendwas evtl Offline gesammelt?und garnicht mitbekommen das man offline ist....?

Ich meine das Erfolgssystem spinnt ja des öfteren aber das sind echt viele....

Hast du auch die Mission mit dem Agenten gemacht?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

265

Montag, 17. April 2017, 18:12

Die zwei mit Ricky, bzw. hinter Ricky hinterhersuchen? Ja auch durch.
Alles rot. Buchones, Bosse, Ricky, Jeffe... k.a.
Deswegen hatte ich ja schon mal das komplette Board durchgeguckt nach Missionen, und alle Collectables mal angeschaut (bzw. geschaut ob irgendwo noch Karren Konterfeit zu sehen war wegen nicht freigeschaltet... Waffen im "Alle" reiter komplett durchgeguckt und angesehen... joa.

Und ne Offline war ich glaube ich nicht wenn ich GR gespielt habe.
Naja mal sehen eventuell kommt ja morgen was dabei wenn ich mich an die restlichen Skillpunkte mache.
Ansonsten dem Support von Ubisoft mal auf den Schlips treten.
Mir feht sowieso die Club freischaltung für die closed Beta, wobei ich grad nimmer weiß was es war.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

266

Montag, 17. April 2017, 19:33

Ja genau die mein ich...

"Die Ganze Geschichte" war bei mir auch buggy,hab dann noch ein bisschen auf der map geschaut nichts gefunden,im Ubisoft Forum hab ich dann die Lösung gefunden...hab 2 Dokumente doppelt sammeln müssen dann kam der Erfolg...

Zum Glück hab ich alles,mir scheint es ist schlimmer geworden nach diesem Update...bin mal aufs DLC gespannt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

267

Dienstag, 18. April 2017, 09:49

Was mich grad tierisch abnervt daran:
...
...
Oh, das hört sich übel an.

Wir suchen in La Cruz auch noch ein 30er Magazin für ein bestimmtes Sturmgewehr. Lt. Beschreibung ist dieses Mag in La Cruz zu finden, allerdings haben wir schon alle Waffenkisten und Zubehörkisten abgegrast. In der Karte wird auch nix mehr angezeigt.

Ich kucke heute Abend noch mal genau zu welcher Waffe dieses 30er Magazin passt.

Wir räumen immer ein Gebiet komplett leer, bis wir zum nächsten gehen.
Lediglich die "Konvoi"- und "Sender aktivieren"- Missionen lassen wir manchmal aus bzw. machen sie später.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 18. April 2017, 10:12

Jo genau so mach ich das im normalfall auch.

Vielleicht kann man sich ja gemeinsam noch auf weitere Suchen begeben @Manu so nach 18:30 rum? ;)
Mir feht auch noch was für 3 KoOp Missionen, da lustigerweise im Urlaub nie einer online war wenn ich am zocken war...

Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden in der Freunde in eine offene Session einfach mit rein gesprungen sind... :love:

269

Mittwoch, 19. April 2017, 12:36

hier würde sich doch ein dlc ala dayZ anbieten......

das wäre was.....

270

Donnerstag, 20. April 2017, 09:36

Dieser Soundbug beim "Schusswechsel" sowie die Probleme bei den Erfolgen sind Ubisoft bekannt.
Auch das Waffenzubehör und Teile nicht auffindbar sind wird im Ubisoft-Forum diskutiert.

Hier haben die wohl ordentlich Bugs reingezaubert.

Bleibt zu hoffen, dass das wirklich noch zeitnah gepachted wird.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 20. April 2017, 09:39

Ich hab gestern endlich auf PS4 angefangen. Wir haben viel Spaß. Auch wenn das mit dem nicht entdeckt werden noch Probleme bereitet.

272

Donnerstag, 20. April 2017, 09:43

Seit dem Update mit den ganzen Fehlern spielen wir es leider nicht mehr. Geniales Spiel, macht so aber keinen Spaß. Andauernd höre ich bei Schießereien die Kugeln um mich herum fliegen und denk mir nur wo ist der Gegner...achja gibt ja keinen bei mir.
Auch das nicht alle Waffenteile eingesammelt werden können nervt. Hatten wir auch 2x, Box eingesammelt, nix passiert.
Echt grausam, dass ein sehr gutes Spiel durch einen Patch zu einem unspielbaren geworden ist.

273

Donnerstag, 20. April 2017, 09:51

Wir haben jetzt kanpp 90h Spielzeit auf der Uhr und sind noch lange nicht durch.

80 % aller Missionen schaffen wir lautlos bzw. ohne entdeckt zu werden. Die Durchführung dauert natürlich länger und erfordert viel Geduld, macht uns persönlich aber einen riesen Spaß.

Eine Herausforderung sind hierbei die großen Unidad-Kasernen.
Aber auch hier klappt's meistens hervorragend und wenn's dann mal laut wird, packen wir unsere LMGs aus. :thumbsup:

Mittlerweile sind wir absolute Spezialisten was Heli-Stehlen-Missionen und Verhör-Missionen betrifft.
Wir teilen uns auf und jeder nimmt eine "Gruppe" von Gegnern ins Visier.
Vorher wird angesagt und markiert, welche dieser Gruppen im idealeren Schussfeld liegen.

Auf Kommando schalgen wir dann zu.
Das ganze ist dann zu Ende bevor ein Gegner einen Schuss abgeben kann, bzw. überhaupt weiß, von woher er gerade getroffen wurde.
Das G28 mit SD hilft uns dabei ungemein. ;)

274

Donnerstag, 20. April 2017, 10:28

Sofern die Bugs bezüglich der Erfolge gepatcht werden sollten, bin ich gespannt ob sie beim aktuellen Spielstand dann gutgeschrieben werden.

Ich weiß nicht mehr welcher AC Teil ähnliche Bugs hatte aber dort konnte man nach dem Patch noch einmal das ganze Spiel spielen um die Erfolge zu erhalten. Beim bestehenden Spielstand ging dies nicht. Ubisoft wurde dafür auch kräftig gefeiert.


275

Donnerstag, 20. April 2017, 10:35

in Destiny bekommst du da auch gerne mal etwas nachträglich. Aber da ist alles an grimoire Karten gebunden. da muss xbox nur deinen grimoire Fortschritt scannen ^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 20. April 2017, 11:13

Ist der Bug mit dem Sound auch auf der PS4 vorhanden? Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen, aber vielleicht war ich noch etwas mit der Steuerung unter Beschuss beschäftigt. Der Controller ist eh ne Krankheit... ;(

277

Donnerstag, 20. April 2017, 11:40

Was iss´n ne PS4? ?(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)


Über Soundbug hab ich nix gelesen aber Probleme mit den Trophies gibt es wohl auch.


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 20. April 2017, 11:51

Ein Freund von mir hatte es auf der PS4 gespielt bis der Patch kam.
Der hat sich dermaßen über den Patch aufgeregt der ihm nur noch Probleme bereitet hatte,so das er das Spiel letztens verkaufte.
Es war ihm z.b. nicht möglich eine bestimmte Mission zu beenden.Dann hatte er noch was von anderen Problemen gebrüllt,was ich aber akustisch wegen seiner sehr hohen Lautstärke nicht mehr verstehen konnte. Wollte ihn dann in seiner schlechten Laune nicht noch mit Fragen löchern was denn jetzt so alles nicht funktioniert. :D

279

Donnerstag, 20. April 2017, 12:01

:D

du hättest ihn noch fragen können wie ihm das game denn nun schlussendlich gefällt ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 20. April 2017, 16:38

Bis vor dem Patch hatte es ihm gut gefallen.Anschließend fand er es halt nicht mehr so prickelnd. :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten