Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 23. Juni 2017, 12:48


Was mich grad tierisch abnervt daran:
  • Einsatzmeister (97%)
  • Die ganze Geschichte (96%)



Zitat von »Ubisoft Support«


Wir bedauern, zu hören, dass Sie zwei Erfolge nicht abschließen können. Vorn unserer Seite liegt diesbezüglich kein Fehler vor.
Sollte es sich um die Erfolge von Xbox handeln, können wir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen, da die Erfolge von Xbox und nicht von uns verwaltet werden.
Deshalb können wir nur raten, dass Sie sich diesbezüglich an den Support von Xbox wenden:

https://support.xbox.com/de-de


Das ja auch mal ne richtig geile Antwort.


oh ja...das ist mal :colere: ja, da fällt mir nix mehr ein :uah:

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

322

Dienstag, 27. Juni 2017, 06:21

Über PvP ist immer noch nichts bekannt, oder?

Langsam aber sicher ist das Game tot...nach knapp 350 Spielestunden weiss ich jetzt acuh nicht mehr was ich noch spielen soll. Hauptgame sowie beide Add-On´s 2 mal durchgespielt...

@Ubisoft Kommt endlich mal in die Puschen und gebt uns Futter ;)

323

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:27

Wir sind bei Fallen Ghost im ersten Bezirk fast durch.
Storymissionen haben wir.
Jetzt noch Waffenkisten und Fertigkeitspunkte abstauben.

Die letzte Mission der Story (Endboss) ist "lustig". ;)

324

Mittwoch, 28. Juni 2017, 18:37

Update 5

Quellcode

1
https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-294252-16&ct=tcm:156-76770-32

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 29. Juni 2017, 06:03

Nice...habe gestern da was gelesen. Jetzt gibt es ja den "Tier 1" Modus... so wie ich das gesehen habe, muss man sich von Level 50 auf 1 "runter" arbeiten, neue Waffenupgrades,... Bug Fixes,...
Wird heute Abend gleich mal getestet. Ist zwar nicht der PvP ABER der Tier 1 Modus scheint auch Spaß zu machen und zu motivieren.

Hoffentlich macht der Modus ein wenig Bock, dann passt das auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks420« (29. Juni 2017, 06:40)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 29. Juni 2017, 08:34

von dem Kumpelbeschusssound Bug hab ich da aber irgendwie nichts finden können -.-

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:13

von dem Kumpelbeschusssound Bug hab ich da aber irgendwie nichts finden können -.-


Ok, was ist das genau für ein Bug, hab von dem noch nicht gehört ?(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:15

Na der hier seitenlang breitgetreten wird, dass du den Beschuss der Teamkammeraden so laut hörst als wenn du gleich ein Loch im Kopf hast, obwohl die Teammates sechs Provinzen entfernt sind.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:42

Na der hier seitenlang breitgetreten wird, dass du den Beschuss der Teamkammeraden so laut hörst als wenn du gleich ein Loch im Kopf hast, obwohl die Teammates sechs Provinzen entfernt sind.

Hmmm, du wirst lachen, aber von dem hab ich noch gar nichts mitbekommen? :| Liegt vllt an meinem Headset :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:53

oder daran dass du dich nicht von den Kollegen entfernst :p

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:55

oder daran dass du dich nicht von den Kollegen entfernst :p


Jetzt hast mich ^^ Muss das echt mal testen auf eine größere Entfernung. Und ja, wir waren bisher echt nicht weit auseinander...Höchstens 1 km...

332

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:49

Wenn hier nix steht wirds nich bekannt sein:

Quellcode

1
http://forums.ubi.com/showthread.php/1600154-Known-Issues-Updated-June-14th

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 30. Juni 2017, 11:12

*Ersteindruck Tier 1 - Modus*

Ja, wo fang ich an? Ach ja, jetzt weiß ich wieder 8o Wollte ja was zu Wildlands schreiben ^^

Der Tier 1 Modus, finde ich, rockt schon ganz gut. Warum? Für Leute wie mich die einfach nicht von dem Spiel lassen können obwohl man es schon ein paar mal zu 100% durch hat. Wenn man nicht bescheißt beim Leveln der Tier Level dann ist man schon gut beschäftigt und es macht obendrein noch Spaß.
Finde die Idee den Waffenschaden ausbauen zu können total cool und endlich macht auch looten wieder Spaß weil man die Ressourcen jetzt ja endlich wieder brauchen kann, und das nicht zu knapp.

Kann jedem empfehlen mal in den Tier Modus zu aktivieren und es selber mal zu testen... Get it on, Ghosts :zocken:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 30. Juni 2017, 13:15

der modus ist wirklich cool aber bockschwer. ein treffer und du kannst die mission nochmal gleich anfangen. bin gerade auf tier 44 und es soll dann noch schwerer werden.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

335

Montag, 3. Juli 2017, 07:07

der modus ist wirklich cool aber bockschwer. ein treffer und du kannst die mission nochmal gleich anfangen. bin gerade auf tier 44 und es soll dann noch schwerer werden.


Ja, das stimmt. Bin aktuell auf Tier 34 und habe schon gut zu tun das ich nicht immer down gehe :P Muss aber dazu sagen das es mir auch so Spaß macht zu spielen. Gerade jetzt bei Wildlands wo ich eh schon 350 Stunden Spielzeit habe, da darf es schon ein wenig knackiger zu gehen.

Frustriert war ich 2 mal ein wenig aber dann ging es auch wieder ganz gut weiter... LolLolLol

Wenn man bis Tier 1 spielen will vergehen gut und gerne 100 Stunden plus x... :biglaugh: Eindlich wieder Futter das auch eine Weile hällt :]

336

Montag, 3. Juli 2017, 09:35

Den Tier Modus find ich auch genial. Und vor allem kommt man auch schneller an Ressourcen hab nun endlich alles ausgelevelt.

Der Bug mit den Dokumenten besteht weiterhin. Weder uplay noch Gamerscore aber alles gesammelt.

Wir haben jetzt nach Story und Fallen Ghost mit Nacro Road angefangen. Boah. :colere: Was ein Schrott. Die Schwierigkeit der 2. Mission (Überflieger) ist der Oberknaller, oder einfach verbugt. Danach zum Glück wieder normale Schwierigkeit.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

337

Montag, 3. Juli 2017, 13:07

Den Tier Modus find ich auch genial. Und vor allem kommt man auch schneller an Ressourcen hab nun endlich alles ausgelevelt.

Der Bug mit den Dokumenten besteht weiterhin. Weder uplay noch Gamerscore aber alles gesammelt.

Wir haben jetzt nach Story und Fallen Ghost mit Nacro Road angefangen. Boah. :colere: Was ein Schrott. Die Schwierigkeit der 2. Mission (Überflieger) ist der Oberknaller, oder einfach verbugt. Danach zum Glück wieder normale Schwierigkeit.


Ja, da muss man schon schlucken wenn man vorher Fallen Ghosts gespielt hat und dann das etwas, na ja, andere Add On names Narco Road 8|

Habe geschaut das ich NR so schnell wie möglich durch bekomme :thumbdown: War die ersten 2 - 3 Stunden ganz lustig aber dannach war es schon a rechter* Schmarn...



*Nicht zu verwechseln mit der Gesinnung rechts oder so...hat nix mit dem zu tun... bayrischer Slang sog i bloss :thumbsup:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

338

Montag, 3. Juli 2017, 13:26

der modus ist wirklich cool aber bockschwer. ein treffer und du kannst die mission nochmal gleich anfangen. bin gerade auf tier 44 und es soll dann noch schwerer werden.


Ja, das stimmt. Bin aktuell auf Tier 34 und habe schon gut zu tun das ich nicht immer down gehe :P Muss aber dazu sagen das es mir auch so Spaß macht zu spielen. Gerade jetzt bei Wildlands wo ich eh schon 350 Stunden Spielzeit habe, da darf es schon ein wenig knackiger zu gehen.

Frustriert war ich 2 mal ein wenig aber dann ging es auch wieder ganz gut weiter... LolLolLol

Wenn man bis Tier 1 spielen will vergehen gut und gerne 100 Stunden plus x... :biglaugh: Eindlich wieder Futter das auch eine Weile hällt :]

der modus ist wirklich cool aber bockschwer. ein treffer und du kannst die mission nochmal gleich anfangen. bin gerade auf tier 44 und es soll dann noch schwerer werden.


Ja, das stimmt. Bin aktuell auf Tier 34 und habe schon gut zu tun das ich nicht immer down gehe :P Muss aber dazu sagen das es mir auch so Spaß macht zu spielen. Gerade jetzt bei Wildlands wo ich eh schon 350 Stunden Spielzeit habe, da darf es schon ein wenig knackiger zu gehen.

Frustriert war ich 2 mal ein wenig aber dann ging es auch wieder ganz gut weiter... LolLolLol

Wenn man bis Tier 1 spielen will vergehen gut und gerne 100 Stunden plus x... :biglaugh: Eindlich wieder Futter das auch eine Weile hällt :]

ich bin auch auf 34 gelandet. spiele mit einem kumpel zusammen und das macht fast keinen spass mehr. keine feinde auf dem radar , sieht so aus als ob alles rein und sauber ist-----und zack---plötzlich steht einer vor dir und du bist tot. da geht es etwas einfacher wenn du solo unterwegs bist. deine teamkameraden können doch wesentlich mehr einstecken als du.

339

Montag, 3. Juli 2017, 15:13

Seit dem letzten Patch haben wir das Problem, dass einer von uns beiden immer mal wieder auf der Karte (und dem "Radar") verschwindet.
D.h. es wird kein blaues Symbol angezeigt (für seine Drohne allerdings schon).

Über dem Spieler selbst erscheint der Name in rot und ein Zeichen ist darunter zu sehen:



Ist das ein Bug oder was soll das bedeuten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. Juli 2017, 15:19)


340

Montag, 3. Juli 2017, 15:21

Also auf dem Radar hatten wir das Problem schon vorher. Hat aber alles geklappt, bis auf das man seinem Kumpel schwerer finden konnte.

Thema bewerten