Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 16. Oktober 2017, 14:12

Kein Ding, hab die Schuld ja schon auf mich genommen :)

Nö, sehe ich nicht ganz so.
Wir alle haben das Spielprinzip nicht wirklich umgesetzt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beruf: (vorhanden)

• INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:23

Wir haben uns das auch mal angesehentan gestern.
Spieltechnisch interessant... aber das Matchmaking ist ja mal voll "Foxtrott Alpha".
4 x LVL1 Squad vs. LVL20, LVL27, LVL18 und so weiter....
Das niederste war mal ein 6er dazwischen, was ja noch halbwegs vertretbar wäre. bis hoch zu ich glaube 47?!

Kaum hat sich der Grauschleier des Ladebildschirms gelüftet, schwebt eine gegnerische Mörserdrohne quasi über einem, während die eigene bei gefühlt 10m Abstand das Signal verliert...
Also das hat mir gestern mal spontan die Lust auf den Modus abgewöhnt, bis mindestens zum nächsten Patch.
Auf den Sack kriegen ist ja in Ordnung, bei halbwegs fair verteilten Teams, aber da ist man ja komplett Chancenlos.

363

Freitag, 20. Oktober 2017, 17:51

Selbst der Rekrut ist nicht wirklich schlecht ausgestattet.

Ich kann deine Erfahrung nicht ganz teilen.
Wir sind mit 3 Rekruten mehrfach recht gut durchgekommen.

Vielleicht wart ihr einfach zu schlecht.....oder die anderen zu gut. :D ;)
oder es war Pech.
:hug: :cheers:

364

Freitag, 17. November 2017, 18:13

Quellcode

1
https://forums.ubi.com/showthread.php/1788773-Update-1-Interference-Feedback-from-the-dev-team?p=13107831#post13107831
i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

Thema bewerten