Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:43

Netflix Profil Problem

Hallo zusammen

Ich benütze die Netflix App auf meiner XBOX One und auch auf Apple TV und iPad. Die App auf Apple TV und iPad funktioniert sauber, jedoch habe ich gewisse Problem mit der App auf der XBOX One.
In meinem Netflix Account habe ich zwei Profile erstellt. Eines für mich und eines für meine Freundin. Jetzt wenn ich etwas auf der XBOX in meinem Profil schaue und später auf dem iPad weiterschauen möchte, funktioniert das nicht. Da die Sendung nicht mehr in meinem Profil, sondern in dem von meiner Freundin ist. Also es gibt so ein ziemliches durcheinander.. In meinem Profil ist plötzlich Vampire Diaries, Gossip Girl und weiter solche Frauensendungen. Und bei dem Profil von meiner Freundin ist Walking Dead, etc... :)
Hat jemand ähnlich Probleme?

Danke.

cujasch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • cujasch
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2015, 01:21

Kann von ähnlichen Problemen berichten.
Netflix benutze ich auch auf diversen Geräten (Smartphone, PC/Mac, Smart-TV,..) und habe keine Probleme, bis auf die Xbox One App. Teile mir auch einen Account und es kommt zum Teil vor, das ich Listen anderer Profile gezeigt bekomme und auch die Sprache zum Teil von anderen Profilen übernommen werden. So schaue ich beispielsweise Family Guy auf Deutsch, zum Teil sind diese dann auf Englisch, da wieder Spracheinstellungen von einem anderen Profil drin sind, stelle ich die Sprache um, werden sie für dieses Profil auch umgestellt. Äußerst konfuse Angelegenheit und zu einer Lösung des Problems bin ich auch noch nicht gekommen. :(

Thema bewerten