Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:05

Bloodstained: Ritual of the Night

Kaum zu glauben, dass es noch keinen Thread dazu gibt.

Bloodstained ist das neue Spiel von Koji Igarashi, der auch für Castlevania: Symphony of the Night sowie alle anderen Metroidvanias verantwortlich ist.


Das Spiel wurde auf Kickstarter finanziert und ist mit 5,5 Millionen Dollar, das erfolgreichste Videospiel auf Kickstarter (bis Shenmue 3 es wohl demnächst einholt). Spielerisch wird es an die Metroidvanias von Igarashi anknüpfen. Erscheinen wird es für PC, PS4, Xbox one, Wii U und PS Vita.

Das Spiel war die erste Kickstarter Kampagne, die ich gebacked habe. Daher freue ich mich auch unglaublich darauf.

Kennt ihr das Spiel? Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (21. Juni 2015, 11:23)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:38

Kenn tu ich es nicht,also für mich ein neuer Titel dann immer her damit :-P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Ähnliche Themen

Thema bewerten