Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Trackmania Turbo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juni 2015, 11:47

Trackmania Turbo

Wollte mich mal umhören wie die Resonanz zu Trackmania Turbo hier so ist. Habe damals sehr viel Trackmania Nations und auch United gespielt, allerdings habe ich Trackmania 2 Canyon ausgelassen.

Hier nochmal die News!

War damals wahnsinnig spaßig, da es unendliche Streckenvarationen gab. Der Streckeneditor von Trackmania wird wohl einer, wenn nicht sogar der umfangreichste überhaupt sein. Besonders gefallen haben mir immer die Technischen oder High Speed Strecken.

Bin mir allerdings noch unschlüssig, ob es die PC Version (zwecks Mods wie im Trackmania Carpark) oder die Xbox Version, falls wir hier eine XBFR Community hätten. :)
GermanSimRacing.de - GSR


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2015, 12:00

Find ich sehr cool, da ich die Vorgänger schon immer interessant fand, aber nie ernsthaft gezockt hab wegen PC-Exklusivität.
Die Geschwindigkeit kommt sehr gut rüber, und der (auch zufallsgenerierende) Editor überzeugt.
"Don't eat the fucking candy!"

3

Freitag, 19. Juni 2015, 12:03

Habe früher auch Nations gesuchtet und freue mich endlich auch auf der Konsole spielen zu können. Weiß man was das ganze kosten wird?


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2015, 12:05

Ah danke explo hatte ich wegen viel zu spät nachts gar nicht mehr hier angepflanzt.

Werd auf jedenf fall reinschauen. Ist Kult das ding ;)

5

Freitag, 19. Juni 2015, 12:06

Der akustische Checkpoint-Hinweis geht mir jetzt schon auf den Keks :D

6

Freitag, 19. Juni 2015, 12:15

Habe Trackmania selber nie gespielt, nur viel Videomaterial gesehen. Die Ideen dahinter sind eigentlich Spaß pur und ich würde gerne auf Communitytrecken fahren und auf meinen Strecken fahren lassen. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

7

Freitag, 19. Juni 2015, 12:40

YaY!!! Trackmania Nations ging immer gut während den Vorlesungen in der Uni. (informatiker mit adhoc Netzwerk undso :P)

Fand's schade das es keinen Teil bisher für xbox gab. das ändert sich ja jetzt *freu*.
Wäre wohl auch dabei. TM war immer cool.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Juni 2015, 12:43

Hat immer bock gemacht...

Es kommt für Xbox & playstation? Wann denn?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

9

Freitag, 19. Juni 2015, 12:45

Trailer stand gerade 15.11 glaube ich :)

10

Freitag, 19. Juni 2015, 12:54

Endlich ein track mania für die konsole bzw xbox :D ich hab es damals soooo gesuchtet aufm pc aber ich hoffe es wird ein ordentlicher track editor eingebaut und das man sich die von anderen laden kann :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Juni 2015, 14:06

27.11. ist die Offizielle Info

12

Freitag, 19. Juni 2015, 15:05

Habe Trackmania selber nie gespielt, nur viel Videomaterial gesehen. Die Ideen dahinter sind eigentlich Spaß pur und ich würde gerne auf Communitytrecken fahren und auf meinen Strecken fahren lassen. :thumbsup:

Solltest du mal Nachholen, falls du einen halbwegs modernen PC hast, kannst du dir entweder mal Trackmania Stadium (bis September) oder Trackmania Nations Forever anschauen. Die sind beide kostenlos:

Quellcode

1
2
http://store.steampowered.com/app/11020/
http://maniaplanet.com/trackmania/stadium

13

Freitag, 19. Juni 2015, 18:27

Für Nations reicht glaube ich auch noch ein 6 Jahre alter Durchschnitts PC. ^^ Es waren erst die besonderen Effekte wie das Motion Blur und die erweiterte Farbgebung, die die Leistung gefressen haben.

Aber auf den Preis bin ich auch mal gespannt. Trackmania war ja eher einer der günstigeren Titel, würde es auch persönlich eher als Arcade Titel einstufen als Vollpreistitel.
GermanSimRacing.de - GSR


14

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:36

Kommt man noch irgendwie an BETA-Codes für die Xbox One dran?

15

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:40

Hab auch schon vergeblich gesucht wo man sich anmelden kann, wenn überhaupt...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:41

Kommt man noch irgendwie an BETA-Codes für die Xbox One dran?


ja, da hätte ich auch Interesse dran
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17

Montag, 22. Februar 2016, 11:39

Würde ich mich einreihen... Anspielen wäre da echt cool.

18

Montag, 22. Februar 2016, 14:50

Falls einer einen Code zu viel hat, würde ich mich gerne an der Beta beteiligen :)


19

Montag, 22. Februar 2016, 15:53

Habe grad ne Mail mit Code bekommen... :thumbup:

Keine Ahnung wie und woher aber nun is da lol

20

Montag, 22. Februar 2016, 16:26

Muss man in nem Newsletter angemeldet sein? Musste man sich bei denen registrieren? Oder werden Käufer früherer Trackmanias angeschrieben?

Will auch nen Key :|
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten