Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:11

5GB wech?

Hey, wenn ich alles zusammenrechne hab ich 13 GB Daten und nur 2GB freien Speicher auf der Xbox360, wieso?

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:17

Soweit ich weis sind die 5Gb für den Streamingcache vorgesehen.

Kenne aber kein Game welches den nutzt.

Ansonsten weis ich nicht wo die sein könnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Oktober 2006, 15:17)


3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:19

weils gerade passt: ich habe mal meine videos, demos und arcarde spiele zusammen gezählt. ich komme da auf 7,5GB. ich habe keinen platz mehr auf der festplatte. brauch ich denn wirklich die anderen 7,5GB für meine spielstände, das kann doch niemals sein???

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:09

-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (8. Oktober 2006, 20:09)


Thema bewerten