Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:24

Xbox One Elite Controller

Hey zusammen,

Mich würde mal interessieren wer von euch sich dieses schöne Teil auch kaufen wird?

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/acces…less-controller

Ich persönlich habe meinen schon bei Amazon geordert. :zocken: :zocken: :zocken:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:41

Ich bin zumindest sehr angetan von dem Pad, aber dieser Preis :|
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2015, 21:17

Werd mir einen besorgen sobald einer von meinen denn Geist aufgibt :zocken: das kann wahrscheinlich(hoffentlich dauern)...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4

Sonntag, 21. Juni 2015, 21:48

Ich bin zumindest sehr angetan von dem Pad, aber dieser Preis :|

Dem kann ich nur zustimmen, sieht durchaus schick aus aber dafür aktuell 150€($) hinlegen zu müssen ist es mir persönlich nicht wert.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


5

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:20

Ja der Preis ist wirklich Extrem. Ich habe noch dir kleine Hoffnung, dass er noch ein wenig billiger wird. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen. Wenn der nichts taugt geht der wieder zurück, aber das glaube ich nicht :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:56

Also wenn ihr euch einen ähnlich ausgestatteten SCUF holen wollt müßt ihr über 150PFUND auf den Tisch legen. Für die die den wechselkurs grad nicht kennen: das sind etwas um die 200€
So schlecht ist der Preis also gar nicht.

Die frage ist braucht man sowas unbedingt, wenn man nicht grade in e-sports ligen unterwegs ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (21. Juni 2015, 23:02)


7

Montag, 22. Juni 2015, 08:50

antwort: nein braucht man imo nicht

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Juni 2015, 10:09

antwort: nein braucht man imo nicht


Grade bei COD spielen doch viele mit sollchen Dingern..ich denk mal das sich das für MS schon lohnen wird....

werde mir auch irgendwann mal einen zulegen aber erst wenn meine Kaputt sind....vorher macht das kein sinn noch einen kontroller hier zu haben :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

9

Montag, 22. Juni 2015, 10:18

bei Amazon schon wieder ausverkauft.

also ein verlangen danach ist definitiv da ^^

10

Montag, 22. Juni 2015, 10:45

Also wenn ihr euch einen ähnlich ausgestatteten SCUF holen wollt müßt ihr über 150PFUND auf den Tisch legen. Für die die den wechselkurs grad nicht kennen: das sind etwas um die 200€
So schlecht ist der Preis also gar nicht.

Die frage ist braucht man sowas unbedingt, wenn man nicht grade in e-sports ligen unterwegs ist ;)


Wollte ich eigentlich auch schon schreiben.

Bin zwar niemand, der einen SCUF wirklich braucht oder nutzt, aber der Elite Controller hat mich extrem rallig gemacht. :D
Habe gerade erst ein zweites Gamepad bekommen, was jetzt natürlich etwas schade ist. Im Nachhinein hätte man gut noch warten können und dann jetzt gleich den Elite kaufen können. Controller halten bei mir extrem lange. Ich habe noch nie einen Controller vorzeitig in Ruhestand geschickt und auch ein mein One Pad macht eine sehr gute Figur.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

11

Montag, 22. Juni 2015, 11:11

same here


wir sind halt keine rage "kontroller an die wand schmeisser" jungs, benuts

^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. Juni 2015, 11:21

bei Amazon schon wieder ausverkauft.

also ein verlangen danach ist definitiv da ^^


kommt auf die verfügbare Menge an, wenn sie nur 3 haben , ist der schnell weg ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13

Montag, 22. Juni 2015, 11:50

Hab einen vorbestellt.

14

Montag, 22. Juni 2015, 12:57

habe ich das richtig verstanden, dass diese paddles auf der rückseite nur zur alternativ-belegung dienen? also keine extra tasten darstellen? wäre zwar bei einigen games bequemer/schneller, da man die sticks nicht "loslassen" muss, allerdings wäre in manchem spiel die ein oder andere taste mehr auch nicht schlecht. (klar müsste das vom jeweiligen spiel dann auch unterstützt werden.)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

15

Montag, 22. Juni 2015, 13:01

Zitat

habe ich das richtig verstanden, dass diese paddles auf der rückseite nur zur alternativ-belegung dienen? also keine extra tasten darstellen? wäre zwar bei einigen games bequemer/schneller, da man die sticks nicht "loslassen" muss, allerdings wäre in manchem spiel die ein oder andere taste mehr auch nicht schlecht. (klar müsste das vom jeweiligen spiel dann auch unterstützt werden.)

Damit würde man die Spieler aufspalten

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
[i/believe/in/neo/freeman]

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. Juni 2015, 13:03

kannst vergessen der Treiber der Konsole steht da im Weg, ähnlich wie bei den Lenkrädern wo trotz 700 Tasten nur 8 erscheinen.
Sind reineweg "umgezogene" standard Tasten.

17

Montag, 22. Juni 2015, 13:07

Soweit ich das mitbekommen habe dienen die Paddles nur als Ersatz für, A, B, X und Y....kann mich aber auch täuschen!!


18

Montag, 22. Juni 2015, 13:08

dafür ist das pad per tool dann frei belgbar.
ist auch schonmal nen riesiger Vorteil gegenüber früher

und vor allem könnte es auch für Linkshänder usw. dadurch weitaus interessanter werden
wenn man z.b. auch die stick Belegung tauschen könnte ^^

muss die info und bilder des Mapping Tools nochmal checken

19

Montag, 22. Juni 2015, 13:24

okay danke! dachte ich mir schon. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

20

Dienstag, 23. Juni 2015, 08:44

Xbox Elite Wireless Controller Vidoc


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten